Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gregor Hägele

Beiträge zum Thema Gregor Hägele

Freizeit

“The Voice of Germany 2017”: Wer schafft es ins Finale?

Am Sonntag ist es soweit: Die zwölf verbliebenen Kandidaten von TVOG 2017 kämpfen im großen Halbfinale um den Einzug ins Finale. Zeit, sie alle noch ein letztes Mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer hat die besten Chancen? In den letzten Wochen haben wir die Kandidaten von The Voice of Germany kennen und lieben gelernt. Schon bei den Blind Auditions begeisterten uns die Sänger und Sängerinnen auch in dieser Staffel wieder mal aufs Neue. Der Kampf zwischen den Coaches begann, und am Ende...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.12.17
Freizeit

The Voice of Germany 2017: Diese Kandidaten stehen im Halbfinale!

Langsam aber sicher geht es bei TVOG 2017 in die heiße Phase: Nach den Battles geht es nun um den Einzug ins Halbfinale. Eines ist klar: Nur die besten können es schaffen und halten am Ende ihr Ticket fürs Finale in den Händen. In den letzten Wochen haben wir jeden Donnerstag und Sonntag bei “The Voice of Germany” mitgezittert und mitgebangt: Auch in diesem Jahr haben sich wieder jede Menge tolle Sänger bei den Blind Auditions versucht. Am Ende hatten Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.17
Freizeit

The Voice of Germany 2017: Das sind die Kandidaten der letzten Battles!

Es wird wieder einmal spannend bei The Voice of Germany: In den letzten Battles entscheidet sich heute Abend, wer die letzten Tickets in die Sing-Offs bekommt. Samu haber hat dabei noch einen Steal Deal offen… Und schon ist es wieder soweit: Die letzten Battles bei TVOG 2017 stehen an! Schon in den letzten Wochen haben wir gesehen, dass die Entscheidungen für die Coaches rund um Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Fanta 4 jedes Mal wieder schwierig sind. In dieser letzten Runde wird...

  • Bayern
  • München
  • 30.11.17
Freizeit

The Voice of Germany 2017: Gregor Hägele hat mit 17 eine tolle Stimme UPDATE

Ein weiterer junger Mann möchte heute die Herzen der Jury bei TVOG erobern: Gregor Hägele ist 17 Jahre alt und kommt aus Stuttgart. Er hat eine wunderschöne Stimme, die er auf Youtube präsentiert. Er ist einer der jüngsten Kandidaten bei The Voice of Germany 2017: Gregor Hägele ist gerade einmal 17 Jahre alt und kommt aus dem schönen Stuttgart. Er hofft, dass er mit seiner Performance am Sonntag Abend die Jury rund um Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo aus Team Fanta 4 sowie...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.