Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

graue Haare

Beiträge zum Thema graue Haare

Freizeit

Krasse Veränderung: Dagi Bee hat einen neuen Look! (Foto)

Schon vor Tagen offenbarte YouTuberin Dagi Bee ihren Fans, dass sie eine neue Frisur hat. Mehr Infos gab sie dazu allerdings nicht bekannt. Gestern zeigte sie dann ihren neuen Look in eines ihrer Videos. Damit überraschte sie ihre Fans… Normal kennen wir Dagi Bee mit ihrer schönen blonden Mähne. Die musste nun weichen, denn die YouTuberin trägt jetzt grau! Das ist die Trendhaarfarbe des Jahres 2015 schlechthin. Außerdem sind ihre Haare ein ganzes Stück kürzer. Mit dieser krassen Veränderung...

  • News
  • 02.10.15
Freizeit

Kate Middleton: Upps, graue Haare bei der Herzogin!

Oh nein, was blitzt denn da hervor? Sieht ganz so aus als wäre die Schwangerschaft an Kate Middleton doch nicht spurlos vorbeigegangen? Jedenfalls wenn es nach ihren Haaren geht, die offenbaren nämlich den ersten Grau-Streifen. Kate Middleton ist normalerweise nicht nur perfekt gekleidet sondern auch perfekt frisiert. Ihr glänzendes, haselnussbraunes Haar ist inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden. Umso ärgerlicher, dass sich plötzlich noch eine andere Farbe auf ihrem Kopf bemerkbar macht:...

  • News
  • 19.02.15
Freizeit

Ist Herzogin Kate von Äußerlichkeiten besessen?

Wer im Fokus der Öffentlichkeit steht muss gut aussehen. Kate Middleton soll erste graue Haare entdeckt haben und regelrecht geschockt davon sein, dass die Jahre nicht einmal vor einer Herzogin Halt machen. Kate Middleton gilt als die Mode-Ikone. Sie ist immer gestylt, trägt die schönsten Kleider und den teuersten Schmuck. Alle Kleidungsstücke, die sie anzieht sind kurz darauf ausverkauft. Nun macht sich die Herzogin von Cambridge scheinbar Sorgen über ein paar lächerliche graue Haare. Ist sie...

  • News
  • 25.07.12
Gedanken

"Ein graues Haar …"

Die neue Badezimmerbeleuchtung ist schuld! Ich stehe im Bad, um meiner Frisur ein letztes Styling zu verpassen. Doch was ist das? Mit gelverschmierten Händen beuge ich mich in Richtung Spiegel und stutze: "Seit wann glitzert es auf meinem Scheitel so intensiv? Sind das etwa alles graue Haare?" Der Baumarktmitarbeiter hat wirklich nicht zu viel versprochen, als er von der intensiven Leuchtkraft der Deckenspots sprach. Hemmungslos lassen sie mein graues Haupt in überhaupt keinem guten Licht...

  • Hessen
  • Korbach
  • 09.02.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.