Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gratulation

Beiträge zum Thema Gratulation

Sport
Von links: Anneliese Schaller, Hasan Anac, Helmut Plöckl | Foto: Walter Trettwer

Besonderes Wiegenfest
SVG-Vorsitzender Hasan Anac feiert 50. Geburtstag

Einen runden Geburtstag konnte der Vorsitzende des SV Gablingen Hasan Anac kürzlich feiern. Die Glückwünsche des Vereins und Geschenke zu seinem Fünfzigsten überbrachten Turn-Abteilungsleiterin Anneliese Schaller sowie die Vorstandsmitglieder Helmut Plöckl und Walter Trettwer. Hasan Anac ist zwischenzeitlich eine Institution im SVG. Er spielte einige Jahre Fußball und war fünf Jahre Abteilungsleiter in dieser Sparte. Seit über 15 Jahren ist er erster Vorstand. Sehr engagiert leitet er den mit...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 11.10.23
Kultur

Faschingsfreunde FFB
Die Hälfte seines Lebens

ist Walter Schwarz, gerufen Waldi, schon Mitglied bei den Faschingsfreunden Fürstenfeldbruck. Er ist nicht nur Mitglied, sondern auch von der ersten Stunde als Gründungsmitglied dabei. Umso mehr ein Grund für den 1. Vorsitzenden Jürgen Völkl und den Kassier Peter Glockzin, der gleichzeitig auch als Seniorenreferent der Stadt Fürstenfeldbruck kam, dem Jubilar zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren. 1983 wurde Waldi von Walter Buck gefragt, ob er nicht Lust hätte, einen eigenen Faschingsverein...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 14.09.23
Gedanken

Ein ganz lieber MH-ler der ersten Stunde..................

.........feiert heute seinen Geburtstag! Lieber Kurt! Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir von herzen gratulieren und wünsche Dir alles alles Gute und noch möglichst viele "solcher" Tage! Laß Dich heute nach Strich und Faden von Deinen Lieben verwöhnen und bleib uns noch lange erhalten!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 27.02.22
  • 27
  • 23
Gedanken
Institut Bildung, Innovationen, Digitalisierung

Hans-Georg Torkel: Danke, liebe Gratulanten, ....

Pressenotiz: Dank. Liebe Gratulanten,  danke für die Glückwünsche zu meinem 71. Geburtstag, der wegen der Pandemie der nachgeholte 70. ist. Für mich war das Jahr 2020/21 sehr erfolgreich. Ich habe in 18 Monaten mit Linkedin und meinen eigenen Beobachtungen der Aktivitäten über 9000 Talente und Pioniere der Gesellschaft entdeckt. Es sind Menschen, die etwas unternehmen (Unternehmer). Es sind einige wirkliche Vorbilder dabei. Mein Start up (2020) „Institut, Bildung, Innovationen, Digitalisierung“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 25.09.21
Gedanken

Alles Gute zum Geburtstag...........,

.............. liebe Silke Dokter! Von Herzen wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute und Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit! Ich hoffe, Du hattest ( nicht nur heute ) einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen! Bleib, wie Du bist!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 19.08.21
  • 17
  • 18
Kultur
Manfred-Andreas Lipp folgte dem Aufruf des Bayerischen Musikrates und spielte mit seinem Altsaxofon am 24. Dezember um 15 Uhr ein klingendes Weihnachts-Ständchen von seinem Balkon. Auch die zahlreichen Besucher der Wege-Gottesdienste der Pfarrgemeinde von St. Martin kamen dabei in den Genuss der musikalischen Weihnachtsbotschaft von Manfred-Andreas Lipp. | Foto: Ingrid Lipp
2 Bilder

Musikschule Wertingen: Ilse Aigner gratuliert Manfred-Andreas Lipp

„Zeitlich ein wenig verzögert, aber umso herzlicher gratuliere ich Ihnen zu Ihrer Auszeichnung mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland durch den Bundespräsidenten“ schrieb am 18. Dezember 2020 Ilse Aigner, die Präsidentin im „Bayerischer Landtag München“ an Manfred-Andreas Lipp, städtischer Musikdirektor i. R. in Wertingen. „Sie setzen sich seit jeher mit Leidenschaft und Herzblut für die Musik ein und haben in den vergangenen Jahrzehnten das musikalische...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 04.01.21
Kultur
70 Jahre Langenhagen ECHO: Der http://ADFC-Langenhagen.de gratuliert ganz ♡-lich und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Gratulation! 70 Jahre lesenswert: Das Langenhagener ECHO! Und demnächst auch wieder mit ADFC-Terminen ...

Glückwunsch! ... und demnächst wieder im ECHO: Termine und Berichte des Fahrrad-Club ADFC Langenhagen Der Fahrrad-Club ADFC Langenhagen gratuliert dem "Langenhagener ECHO" ganz ♡-lich zu 70 Jahren der hervorragenden Veröffentlichung von Interessantem, Nützlichem und viel Wissenswerten aus der Stadt Langenhagen, und darüber hinaus. Die Zukunft Wir freuen uns natürlich drauf, dass das Langenhagener ECHO - demnächst - wieder unsere Termine für Radtouren und Veranstaltungen publiziert sowie unsere...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.03.20
  • 1
  • 2
Gedanken
Netzfundstück | Foto: Screenshot
2 Bilder

Jemand besonderes :-)))))

Ein solcher "Jemand" hat heute Geburtstag und ich möchte ihr von ganzem Herzen gratulieren und wünsche ihr alles Liebe und Gute, allen voran Gesundheit, Geduld und Frohsinn! Liebe Tina, bleib, wie Du bist, denn genau so brauchen Dich die Menschen, die Dich mögen!                                     

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.12.18
  • 23
  • 10
Freizeit

Ohne Justin Bieber: Taylor Swift ist begeistert von Selena Gomez!

Mit ihrem Auftritt bei den AMAs hat Selena Gomez alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch Freundin Taylor Swift war ganz hin und weg von der Performance - trotz des Liebescomebacks mit Justin Bieber. Lange haben wir darauf gewartet, dass sich Selena Gomez endlich mal wieder auf der Bühne präsentiert, und vor wenigen Tagen war es dann soweit: Bei den AMAs lieferte sie eine tolle Performance von ihrem neuen Song “Wolves” ab. Ob sie dabei wohl vom frischen Liebesglück mit Justin Bieber beflügelt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 21.11.17
Gedanken
Herzliches Dankeschön an all die Absender dieser mit Glückwünschen bepackten Karten

Danke, Danke, Dankeschön................

am Deckenbalken musste ich - aus Platzgründen - eine Leine spannen für all die tollen Karten mit den lieben, schönen, herzlichen  Glück- und anderen wichtigen Wünschen von euch an mich - ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und hoffe nun, dass von dem zu mir geschicktem Glück ab und zu (wenigstens) ein bisschen auf mich herab rieselt, wenn ich mich da drunter stell oder durch laufe. Liebe Heidi, es war ("trotz") eine SCHÖNE Überraschung, ein Extra-Dankeschön an Dich

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 27.07.17
  • 10
  • 19
Freizeit

So süß: Zayn Malik schickt One Direction eine liebevolle Botschaft!

One Direction feiern gerade ihr sechsjähriges Jubiläum, doch nicht nur Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson bedanken sich bei den Fans für die schönen Jahre - Auch Zayn Malik schickt eine unglaublich süße Botschaft an seine ehemalige Boyband! Zu dem sechsjährigem Jubiläum von One Direction hagelt es aus allen Ecken an Glückwünschen. Auch die Mitglieder selbst freuen sich über den 6. Geburtstag der Band. So haben auch Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

Wegen FKA Twigs: Muss Robert Pattinson Kristen Stewart jetzt hassen?

Krise bei FKA Twigs und Robert Pattinson: Angeblich soll die Sängerin ihrem Freund verboten haben, sich nach den Oscar-Nominierungen bei Kristen Stewart zu melden. Doch muss Rob seine Exfreundin jetzt wirklich hassen, nur weil Twigs angeblich so eifersüchtig ist? Exfreundinnen und Exfreunde sind immer ein heikles Thema, und das scheint bei den Promis nicht anders zu sein: Zwischen FKA Twigs und Robert Pattinson soll es immer wieder ordentlich kriseln. Der Grund dafür: Robs angeblich enge...

  • News
  • 18.01.16
Freizeit

Schock für FKA Twigs: Hat Robert Pattinson wieder Kontakt zu Kristen Stewart?

Diese Nachricht war ein Schock für FKA Twigs: Angeblich soll Robert Pattinson hinter ihrem Rücken noch immer Kontakt zu Kristen Stewart haben! Jetzt soll die Sängerin ihren Verlobten mit den Vorwürfen konfrontiert haben… Wenn die Exfreundin zum Problem wird, ist das nie einfach: Genau diese Erfahrung soll FKA Twigs momentan durchmachen. Die Sängerin hat angeblich herausgefunden, dass Robert Pattinson noch immer Kontakt zu seiner Exfreundin Kristen Stewart hat! Der Schauspieler soll seine...

  • News
  • 28.12.15
Gedanken

Für Tina!

Bei MyHeimat ist es Sitte, haben wir in unsrer Mitte jemand, der Geburtstag hätt', dann gratulieren wir recht nett. So gibt's am schönen Saalestrande, im Sachsen-Anhaltiner Lande, ein "Mädchen", daß sich Tina nennt und wohl ein jeder von uns kennt. Sie ist nicht groß von der Statur, jedoch 'ne wahre Frohnatur! Heute ist ihr Ehrentag und weil ich sie recht gerne mag, sag ich ihr auf diese Weise laut und klar und gar nicht leise: https://www.youtube.com/watch?v=4Mq59nSHiAU

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.12.15
  • 30
  • 10
Freizeit

Hat Kate Middleton Kim Kardashian zur Geburt gratuliert?

Vor wenigen Tagen hat Kim Kardashian ihr kleines Söhnchen Saint West auf die Welt gebracht. Eine Frage bewegt seither die Gemüter: Hat Kate Middleton dem It-Girl, das ja bekanntlich ein großer Fan der Herzogin ist, zur Geburt gratuliert? Am Wochenende war es soweit: Kim Kardashian brachte nach langem Warte endlich ihren kleinen Sohn Saint West auf die Welt. Die 35-Jährige ist ja bekanntlich ein großer Fan von Kate Middleton, und in diesem Zusammenhang ploppte natürlich die Frage auf: Hat die...

  • News
  • 10.12.15
Gedanken

Für Katalin

Liebe Katalin! Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir gratulieren und von Herzen alles Liebe und Gute wünschen, Gesundheit und Zufriedenheit!!! Laß Dich heute verwöhnen und genieße "Deinen" Tag!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 09.05.15
  • 11
  • 11
Gedanken

Heute ist Dein Tag, Christine

Kaum begonnen - schon zerronnen.Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Die Blumen vom letzten Jahr sind noch nicht verwelkt und Christine Eich, ein Ur-Gestein der Marburger myheimat-Szene, feiert heute schon wieder ihr Wiegenfest mit Kuchen Freunden und Verwandten. Dazu gratulieren wir ganz herzlich mit allen guten Wünschen für Dein persönliches Wohlergehen im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße Friederike und Karl-Heinz

  • Hessen
  • Wetter
  • 16.01.15
  • 9
  • 11
Sport
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag von Wulf-Dieter Mittelstrass

Gratulanten bei der Veranstaltertagung des Reitverband Schwaben

Dr. Max Stechele, 1. Vorsitzender des Reitverbandes Schwaben begrüßte die Versammlung. Bevor es zur Tagesordnung über die anstehenden Themen der Veranstaltertagung des Verbandes der Reit- und Fahrvereine Schwaben e.V. in Schwabmünchen am 20. November ging, wurde dem Ehrenvorsitzenden Wulf-Dieter Mittelstrass zum 80. Geburtstag auf’s herzlichste gratuliert. Bei bester Gesundheit lässt es sich Herr Mittelstrass nicht nehmen den Verband und den schwäbischen Reitsport noch immer nach allen Kräften...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 30.11.14
Freizeit
Kein guter Einstieg für die DSDS-Moderatoren Nazan Eckes und Raul Richter | Foto: Screenshot / Clipfish.de

Also doch! DSDS-Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger!

Die Gerüchteküche brodelte um Nazan Eckes und ihr angebliches Babybäuchlein. Bislang hat sich die Moderatorin nicht dazu geäußert, doch jetzt ist es raus, sie ist schwanger! Die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft –rundes Bäuchlein, die Brüste werden größer und das Strahlen genauso. Moderatorin Nazan Eckes hat die Presse lange hingehalten, doch jetzt gibt sie zu: die Gerüchte um ein kommendes Baby sind wahr. Moderatorin Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger! Gemeinsam mit Mann Julian...

  • News
  • 27.05.14
Gedanken

Zum sechsten Geburtstag

Zum sechsten Geburtstag © Zauberblume, München, 20140516 Sieh' an, er wirkt schon wie ein Mann. In seinem Alltag ist viel Spielerei dran. Zwar noch Klein und doch schon munter. Zeigt sein tägliches Tun rauf und runter. Mach weiter so und bleib wie du bist. Ein fröhliches Kind, dass gerne isst. Dass dem Leben seine kindliche Seite zeigt. Sei täglich auf's Neue dazu bereit. Gehst in den Kindergarten und in die Vorschule. Zeigst dein spielerisches Können voll Ruhe. Kannst basteln, Turnen und hast...

  • Bayern
  • München
  • 26.05.14
  • 2
Gedanken

Herzliche Glückwünsche

Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft. Vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit. Arthur Schopenhauer (1788 – 1860) Liebe Gertraud, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und ein langes erfülltes Leben

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 20.04.14
  • 17
  • 13
Freizeit

Beatrice Egli feiert ihren “Echo”-Sieg ganz anständig

Schlagersängerin Beatrice Egli hat ihren bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere erreicht –sie bekam den Echo als beste Newcomerin International. Welcher international anerkannte Star ist von ihrer Bodenständigkeit begeistert? Beatrice Egli ist noch immer von ihrem Echo-Preis überwältigt. Die 25-Jährige wurde bei der Verleihung des größten deutschen Musikpreises als „Newcomer International“ ausgezeichnet. Beatrice auf dem Höhepunkt ihrer Karriere Ihr „DSDS“ –Sieg ist erst ein Jahr her und schon hat...

  • News
  • 31.03.14
Freizeit

One Direction: Niall Horan gesteht seine Liebe

Fans, spitzt die Ohren: Niall Horan hat jemandem seine Liebe gestanden. Doch wer ist das Objekt der Zuneigung des blonden 1D-Boys? Schon mal kein weiblicher Fan, so wie es aussieht… Niall Horans Liebesgeständnis kam überraschend, doch es geschah aus einem guten Grund: Der blonde 1D-Hottie gratulierte seinem alten Freund Marvin Humes zum Geburtstag und zeigte dabei viel Gefühl. Über Twitter beglückwünschte er Marvin enthusiastisch: „Alles Gute zum Geburtstag an meinen großen Bruder/Vater Marvin...

  • News
  • 19.03.14
Freizeit
5 Bilder

Herzlichen Glückwunsch,lieber Helmut Seifert !

Gut,1 Tag zu spät gratuliere ich hier-aber dieser olle Virus schmeißt mich immer wieder raus,darum jetzt ein leicht verspäteter versuch dir einen speziellen Beitrag zu widmen ! Diese Fotos wählte ich für Dich aus-du weißt schon,warum. Alles Gute wünsche ich Dir,Gesundheit ganz besonders und bleib einfach so,wie Du bist ! Wirst eben heute bei MH nachgefeiert ;-) gvlg Gaby

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.02.14
  • 16
  • 8
Gedanken

Zum Geburtstag: Schneeglöckchen klingelingeling

Immer wenn in den Gärten ganz leise das zarte Geläut der Schneeglöckchen zu hören ist, jährt sich das Wiegenfest unserer Bürgerreporterin Christine Eich. Heute ist es wieder soweit! Liebe Christine, wir alle gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, dass dir das Glück wohlgesonnen bleibt und Zeit, damit du neben deinen vielen anderweitigen Verpflichtungen noch recht viel für myheimat in die Tasten klimpern kannst. Liebe Grüße Friederike & Karl-Heinz und alle Menschen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.01.14
  • 16
  • 11
Freizeit
Frau Nacke (sitzend rechts) mit Frau Kalizok (sitzend Mitte), Frau Remme von OSTLAND WOHNEN (sitzend links), ihrer Tochter Frau Ahlborn (stehend links) und ihrem Enkelsohn
4 Bilder

95. Geburtstag in der Heiligenbeiler Str. 7

Burgdorf: Am 21. August 2013 feierte Frau Herta Nacke ihren 95. Geburtstag. „Man kann sich gar nicht besser fühlen“, so das Geburtstagskind. Warum sich die stolze, älteste Bewohnerin der Heiligenbeiler Str. 7 so wohl fühlt? Im Jahr 2007 benötigten Frau Nacke und ihr leider schon verstorbener Ehemann eine altersgerechte Wohnung. Zu diesem Zeitpunkt erfuhren sie durch Zufall vom Umbau der ehemaligen „Altenwohnungen“. Kurze Zeit später erfolgte der Einzug in die jetzige Wohnung. Als großen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.09.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.