Grammy

1 Bild

BTS: Das sind ihre nächsten großen Pläne!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 409 mal gelesen

Auch wenn BTS ganz schön erfolgreich unterwegs sind, träumen die Bangtan Boys noch von zwei bestimmten Zielen, die sie noch nicht erreicht haben. Aber was wollen sie noch schaffen?Die Bangtan Boys rund um Jungkook, RM, J-Hope, Suga und Co. erobern mit ihrer Musik gerade die ganze Welt. Während K-Pop vor ein paar Jahren eigentlich fast nur in Asien populär war, haben es BTS geschafft, die Musikrichtung aus Asien auf der ganzen...

1 Bild

BTS: Bekommen Jinmin, Jungkook, Suga & Co. jetzt ihren ersten Grammy?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.12.2018 | 176 mal gelesen

Für BTS war 2018 das erfolgreichste Jahr aller Zeiten. Zum Jahresende haben Jinmin, Jungkook, Suga und Co. jetzt noch einmal richtig Grund zur Freude. Die Südkoreaner dürfen auf einen Grammy hoffen!Mit diesem Erfolg hätten sie wohl selbst nie gerechnet: 2018 haben es die Bangtan Boys geschafft, auch außerhalb ihres Heimatlandes Südkorea so richtig durchzustarten. Seit ihrem Auftritt bei den American Video Music Awards starten...

1 Bild

Camila Cabello: DESHALB hat sie Ed Sheeran von ihrem Album geschmissen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2018 | 154 mal gelesen

Warum hat Camila Cabello Ed Sheeran von ihrem Album verbannt? Die ehemalige "Fifth Harmony" Sängerin verzichtet damit auf die Zusammenarbeit mit einem der größten Musiker unserer Zeit.Carla Camila Cabello startete erst vor Kurzem so richtig durch, nämlich als sie ihren Song “Havana” auf den Musikmarkt gebracht hat. Erst etwas später kam dann das dazugehörige Album dazu. Aber damit nicht genug, denn vor Kurzem gab sie bekannt...

1 Bild

Krass: Harry Styles! Höchster Musikpreis nach One Direction? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2017 | 384 mal gelesen

Bekommt Harry Styles jetzt den begehrtesten Musikpreis der Welt? Die Chancen für einen Grammy stehen momentan so hoch wie nie. Damit würde er den Erfolg von One Direction um einiges überbieten. Eigentlich hat One Direction in der Vergangenheit so gut wie alles erreicht. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan brachen mit der Band alle Rekorde. So eine erfolgreiche Karriere hat noch kein...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Krasser Wettkampf bei Taylor Swift und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 60 mal gelesen

Taylor Swift könnte nun endlich die Möglichkeit bekommen, Justin Bieber das heimzuzahlen, was er Selena Gomez angetan hat: Angeblich bringt sie bald neue Musik heraus. Kann sie damit JB bei den Grammys ausstechen? Seit sich Justin Bieber von Selena Gomez getrennt hat, soll seine Beziehung zu Taylor Swift heftig gelitten haben. Die hat sich natürlich stets auf die Seite ihrer BFF gestellt, und auch, wenn es zwischen den...

1 Bild

Kehrt Taylor Swift jetzt endlich zurück ins Rampenlicht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 13 mal gelesen

Schon das ganze Jahr über hat sich Taylor Swift aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um Kraft zu tanken. Nach ihren Mega-Erfolgen der letzten Jahre hat sie sich eine Auszeit genommen. Doch schon bald soll sie auf einem sehr wichtigen Event wieder aufkreuzen. Hat die Öffentlichkeit Taylor dann endlich zurück?  Die letzten Jahre waren für Taylor Swift ein reinstes Erfolgserlebnis. Die Sängerin landete einen Hit nach dem anderen...

1 Bild

Krass: So sehr hat sich Rihanna verändert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2016 | 159 mal gelesen

Was ihre Frisur angeht ist die amerikanische Sängerin durchaus wechselfreudig. Während sie für den neuen Kinofilm Ocean 's 8 noch vor kurzem schwarze, hüftlange Dreadlocks hatte, entschied Rihanna sich nun für blonde Haare. Es ist nicht das erste mal, dass die R&B- und Pop-Sängerin blond trägt. Bereits bei den Grammys 2012 und ihrer “Diamonds World Tour” 2013 sah man sie mit dieser Haarfarbe. Auf Instagram posierte...

3 Bilder

Bekommt Selena Gomez wegen Justin Bieber keinen Grammy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.12.2016 | 92 mal gelesen

Muss sich Selena Gomez jetzt auch noch Sorgen um ihre Karriere machen? In diesem Jahr bleibt die Grammy-Nominierung für die 24-Jährige wieder aus, dabei haben sich die Fans so sehr darauf gefreut. Nun wollen sie Justin Bieber die Schuld in die Schuhe schieben. Hat er wirklich die Karriere ihrer Ex-Freundin ruiniert? Selena Gomez muss derzeit eine große Enttäuschung hinnehmen: In diesem Jahr wurde sie schon wieder nicht...

1 Bild

Schock: Die Fans sind sauer auf Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 65 mal gelesen

Hat Rihanna ihre Fans belogen? Offiziell konnte die Sängerin wegen einer akuten Bronchitis nicht an den diesjährigen Grammys teilnehmen. Doch nun sind Aufnahmen aufgetaucht, die zeigen, wie eine muntere Rihanna wenige Tage später feiert. War Rihanna gar nicht krank und war alles nur gelogen? Bislang hieß es, die Künstlerin musste wegen einer akuten Bronchitis mit der Gefahr einer Stimmband-Blutung ihre Teilnahme an den...

1 Bild

Schock für die Fans: Schlimme Diagnose für Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2016 | 179 mal gelesen

Am 15. Februar 2016 fand in Los Angeles die Grammyverleihung statt. Diese Veranstaltung war natürlich für viele Stars Pflicht, darunter auch für Taylor Swift, Adele, Justin Bieber, Kendrick Lamar und viele mehr. Auch Rihanna sollte bei der großen Verleihung auftreten. Doch kurz vor ihrem Auftritt, sagte RiRi ab. Eigentlich wollte die 27-jährige Rihanna auch zur Grammyverleihung kommen und ihr Song “Kiss it better” und ihr...

2 Bilder

Trotz Hailey Baldwin: Liebescomeback bei Justin Bieber & Kourtney Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2016 | 603 mal gelesen

Eigentlich sah es im Moment ganz danach aus, dass Justin Bieber mit Hailey Baldwin zusammen ist. Doch nun trifft er sich anscheinend wieder mit seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian. Gibt es jetzt ein Liebescomeback bei den beiden?Nach den Grammys 2016 hatte Justin Bieber natürlich jeden Grund zu feiern, schließlich hat er seinen ersten Grammy bekommen. Deshalb ließ es sich der Sänger nicht nehmen und lud zu einer Party in...

3 Bilder

So stolz ist Selena Gomez auf Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2016 | 222 mal gelesen

Justin Bieber hat seinen ersten Grammy gewonnen. Darauf waren natürlich nicht nur der Sänger selbst und seine Fans stolz. Auch seine Ex-Freundin Selena Gomez freut sich sehr darüber, dass bei dem 21-Jährigen beruflich und privat alles glatt läuft.Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber kein Paar mehr sind, so ist SelGo trotzdem mächtig stolz auf den Erfolg ihres Ex-Freundes und gratuliert ihm sogar persönlich. Bei den...

2 Bilder

Justin Bieber kämpft gegen Bruder Jaxon!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2016 | 176 mal gelesen

Was für eine Überraschung für die Fans von Justin Bieber: Bei den Grammys 2016 tauchte er plötzlich mit seinem kleinen Bruder Jaxon auf. Auf dem roten Teppich ließ sich der Kleine sogar in einem Smoking sehen. Kein Wunder, dass die Brüder gegenseitig um Aufmerksamkeit kämpfen mussten.. Es ist nicht leicht, einem Megastar wie Justin Bieber die Show zu stehlen. Doch seinem kleinen Bruder Jaxon gelingt das immer wieder. Das...

1 Bild

Ariana Grande blamiert sich bei den Grammys! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2016 | 923 mal gelesen

Das hatte die hübsche Sängerin wohl anders geplant: Gestern Abend war Ariana Grande als Moderatorin bei den Grammys vertreten. Als sie jedoch den Rapper The Weeknd ankündigte, lief das nicht ganz so wie gewollt: Aris Auftritt wurde unfreiwillig etwas peinlich. Das hatte sich Ariana Grande sicherlich anders vorgestellt: Gestern Abend war die 22-Jährige als Moderatorin bei den Grammy Awards vertreten. Die hübsche Sängerin...

2 Bilder

One Direction: So süß! Louis Tomlinson feiert mit Danielle Campbell (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 2031 mal gelesen

Auch wenn Louis Tomlinson sich momentan viel seinem Söhnchen Freddie verbringt, so findet er dennoch immer noch Zeit für seine Freundin Danielle Campbell: Vor wenigen Tagen besuchte der One Direction-Star mit seiner Liebsten eine Pre-Grammy-Party! Heute ist es endlich soweit: Die Grammys werden vergeben! Und natürlich gab es bereits im Voraus einige Pre-Grammy-Partys, die von vielen Stars besucht wurden: Unter anderem ließ...

2 Bilder

Calvin Harris: Süße Überraschung für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2016 | 381 mal gelesen

Am 14. Februar ist Valentinstag und hier lässt es sich Calvin Harris natürlich nicht nehmen, seine Freundin Taylor Swift zu überraschen. Seine romantischen Pläne sollen ihr zeigen, wie glücklich die beiden sind und, dass die Sängerin die Richtige für ihn ist. Was plant der DJ für eine süße Überraschung? Taylor Swift soll am kommenden Sonntag den schönsten Valentinstag ihres Lebens erleben, das möchte zumindest Calvin...

2 Bilder

Süße Nachricht für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 1524 mal gelesen

Damit hat Taylor Swift wohl nicht gerechnet. Zwar ist sie die Sängerin erst seit 2006 bekannt, dennoch wird sie schon jetzt zur Legende. Angeblich soll es nämlich ein Konzert geben, dass zu Ehren der Sängerin abgehalten wird. Was für eine süße Nachricht für TayTay! Am 5. Februar soll ein Konzert für Taylor Swift stattfinden. Einige Musiker wie Aubrey Peeples, Morgan Myles, Olivia Lane und viele mehr finden, dass es die...

2 Bilder

Große Enttäuschung für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2015 | 253 mal gelesen

Auch wenn die Sängerin mit ihrer Weltournee “1989” auf Erfolgskurs ist, hatte es Taylor Swift nicht immer leicht. Einen großen Rückschlag musste sie 2014 bei der Grammy Verleihung hinnehmen, weshalb sie sogar eine Heulattacke erlitt… Ein Jahr nach der Verleihung der Grammys spricht Taylor Swift erstmals über die Preisverleihung, die sie sehr getroffen hat. Kaum vorstellbar, denn aktuell füllt T-Swift volle Konzertsäle und...

2 Bilder

Gibt es demnächst eine Reality-Show mit Kris Jenner und Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.05.2015 | 69 mal gelesen

Es ist die Idee schlechthin: Selena Gomez als Hauptrolle in ihrer eigenen Reality-Show. Diese Pläne hat die Sängerin mit Kris Jenner besprochen, doch kommt es tatsächlich zu diesem Spektakel? Dass Kris Jenner Interesse an einer eigenen Show für Selena Gomez hat, ist bereits bekannt. Jetzt sollen sich die beiden besprochen haben und zu einem Ergebnis gekommen sein. Bisher hat sich die Beziehung zwischen ihnen nur auf ihr...

1 Bild

Justin Bieber spricht ein Lob aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2015 | 92 mal gelesen

Justin Bieber hat nette Worte für einen seiner Kollegen aus dem Musik-Business übrig. Wer das ist? Der überraschende Grammy-Gewinner Beck. Der Interpret gewann den Titel „Bestes Album“ 2015 und setzte sich damit gegen Künstler wie Beyonce oder Ed Sheeran durch. Wer Beck ist und was Biebs zu ihm sagt, erfährst Du hier. Justin Bieber ist begeistert: und zwar von Beck. Der Künstler war der Überraschungssieger der diesjährigen...

1 Bild

Ariana Grandes süße Grammy-Vorbereitung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2015 | 693 mal gelesen

Ariana Grande war wohl kein Stück nervös in Hinsicht auf ihren Grammy-Auftritts, denn die 21-jährige postete ihre süße Vorbereitung auf die Veranstaltung auf Instagram! Die Sängerin hatte eine große Grammy-Nacht vor sich. Nominiert für die Kategorien Bestes Pop Duo und Bestes Gesangsalbum und zusätzlich noch eine Performance ihres Songs „Just a Little Bit of Your Heart“ vor der Brust. Grund genug für die 21-jährige...

1 Bild

Ariana Grande darf die Grammy Verleihung rocken

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.01.2015 | 308 mal gelesen

Bald ist es wieder soweit! Die Grammy-Preisverleihung steht wieder an und Musiker sind heiß auf der Mega-Veranstaltung abzuräumen. Nun wurden die ersten Namen bekannt, die auch einen Auftritt haben werden, darunter Ariana Grande! Zuletzt war die Golden Globes-Gala, nun kommen die Grammys und dann sind die Oscars dran. Momentan werden als fleißig Preise verliehen. Bei den anstehenden Grammy-Awards werden die besten Musiker...

1 Bild

Neil Young wird bei der Grammy-Verleihung geehrt und veröffentlicht bald neues Album

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 04.02.2014 | 92 mal gelesen

Bei der Grammy-Woche 2014 wurde der zweimalige Grammy-Gewinner Neil Young vom Recording Academy Producers & Engineers Wing geehrt. Young erhielt eine Auszeichnung nicht nur für seine künstlerische Kreativität und musikalische Integrität sondern auch für sein soziales Engagement während einer seit mehr als vier Dekaden andauernden Karriere. Neil Young schließt sich damit einer beeindruckenden Liste von Preisträgern an, zu...

10 Bilder

Grammy für die Düsseldorfer Band KRAFTWERK in Los Angeles - Uwe H. Sültz - Lünen - MyHeimat Deutschland 11

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz | Düsseldorf | am 26.01.2014 | 1042 mal gelesen

Düsseldorf: Sültz Report | "Die Düsseldorfer Band KRAFTWERK erhält in der Nacht auf Montag in Los Angeles einen Grammy für ihr Lebenswerk. Die Elektro-Pioniere gelten als Wegbereiter für Dance- und Technomusik und genießen Weltruhm. Im April 2012 eröffnete KRAFTWERK eine Konzertreihe im renomierten New Yorker Museum of Modern Art. Die Tickets waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Der Grammy gilt als die höchste internationale Auszeichnung in...

1 Bild

Larry Carlton Quartet @ Ulmer Zelt 2013 1

Stefan Glogger
Stefan Glogger | Ulm | am 21.05.2013 | 245 mal gelesen

Ulm: Ulmer Zelt | The Larry Carlton Quartet Jazz from the US! Jazz from the US! Der Jazz-Blues-Fusion-Gitarrist Larry Carlton ist eine lebende Legende - er spielte mit Michael Jackson, John Lennon, Steely Dan, Joni Mitchell, Sammy Davis Jr., Quincy Jones und Dolly Parton, war 20 Mal für den Grammy nominiert und hat ihn viermal auch bekommen. Und hat das definitiv verdient. Homepage : http://larrycarlton.com/wordpress/ You Tube :...