Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grammy

Beiträge zum Thema Grammy

Freizeit

BTS: Das sind ihre nächsten großen Pläne!

Auch wenn BTS ganz schön erfolgreich unterwegs sind, träumen die Bangtan Boys noch von zwei bestimmten Zielen, die sie noch nicht erreicht haben. Aber was wollen sie noch schaffen? Die Bangtan Boys rund um Jungkook, RM, J-Hope, Suga und Co. erobern mit ihrer Musik gerade die ganze Welt. Während K-Pop vor ein paar Jahren eigentlich fast nur in Asien populär war, haben es BTS geschafft, die Musikrichtung aus Asien auf der ganzen Welt bekannt zu machen. Kaum eine Band löst gerade so einen großen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.19
Freizeit

BTS: Bekommen Jinmin, Jungkook, Suga & Co. jetzt ihren ersten Grammy?

Für BTS war 2018 das erfolgreichste Jahr aller Zeiten. Zum Jahresende haben Jinmin, Jungkook, Suga und Co. jetzt noch einmal richtig Grund zur Freude. Die Südkoreaner dürfen auf einen Grammy hoffen! Mit diesem Erfolg hätten sie wohl selbst nie gerechnet: 2018 haben es die Bangtan Boys geschafft, auch außerhalb ihres Heimatlandes Südkorea so richtig durchzustarten. Seit ihrem Auftritt bei den American Video Music Awards starten sie in den USA durch, und auch in Europa erfreuen sich BTS immer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.12.18
Freizeit

Camila Cabello: DESHALB hat sie Ed Sheeran von ihrem Album geschmissen!

Warum hat Camila Cabello Ed Sheeran von ihrem Album verbannt? Die ehemalige "Fifth Harmony" Sängerin verzichtet damit auf die Zusammenarbeit mit einem der größten Musiker unserer Zeit. Carla Camila Cabello startete erst vor Kurzem so richtig durch, nämlich als sie ihren Song “Havana” auf den Musikmarkt gebracht hat. Erst etwas später kam dann das dazugehörige Album dazu. Aber damit nicht genug, denn vor Kurzem gab sie bekannt schon an ihrem zweiten Album zu arbeiten und deshalb so gut wie keine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.02.18
Freizeit

Krass: Harry Styles! Höchster Musikpreis nach One Direction? UPDATE

Bekommt Harry Styles jetzt den begehrtesten Musikpreis der Welt? Die Chancen für einen Grammy stehen momentan so hoch wie nie. Damit würde er den Erfolg von One Direction um einiges überbieten. Eigentlich hat One Direction in der Vergangenheit so gut wie alles erreicht. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan brachen mit der Band alle Rekorde. So eine erfolgreiche Karriere hat noch kein Teilnehmer von X-Factor hingelegt. Doch selbst nach der Trennung bleiben die...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

Nach Selena Gomez: Krasser Wettkampf bei Taylor Swift und Justin Bieber?

Taylor Swift könnte nun endlich die Möglichkeit bekommen, Justin Bieber das heimzuzahlen, was er Selena Gomez angetan hat: Angeblich bringt sie bald neue Musik heraus. Kann sie damit JB bei den Grammys ausstechen? Seit sich Justin Bieber von Selena Gomez getrennt hat, soll seine Beziehung zu Taylor Swift heftig gelitten haben. Die hat sich natürlich stets auf die Seite ihrer BFF gestellt, und auch, wenn es zwischen den beiden Mädchen in den letzten Monaten immer wieder schwierig war, so sollen...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

Kehrt Taylor Swift jetzt endlich zurück ins Rampenlicht?

Schon das ganze Jahr über hat sich Taylor Swift aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um Kraft zu tanken. Nach ihren Mega-Erfolgen der letzten Jahre hat sie sich eine Auszeit genommen. Doch schon bald soll sie auf einem sehr wichtigen Event wieder aufkreuzen. Hat die Öffentlichkeit Taylor dann endlich zurück?  Die letzten Jahre waren für Taylor Swift ein reinstes Erfolgserlebnis. Die Sängerin landete einen Hit nach dem anderen und war weltweit so gefragt wie noch nie. Beziehungstechnisch lief es...

  • News
  • 11.08.17
Freizeit

Krass: So sehr hat sich Rihanna verändert!

Was ihre Frisur angeht ist die amerikanische Sängerin durchaus wechselfreudig. Während sie für den neuen Kinofilm Ocean 's 8 noch vor kurzem schwarze, hüftlange Dreadlocks hatte, entschied Rihanna sich nun für blonde Haare. Es ist nicht das erste mal, dass die R&B- und Pop-Sängerin blond trägt. Bereits bei den Grammys 2012 und ihrer “Diamonds World Tour” 2013 sah man sie mit dieser Haarfarbe. Auf Instagram posierte Rihanna schon fleißig und präsentierte so ihren Fans die neue Frisur. Dafür...

  • News
  • 21.12.16
Freizeit

Bekommt Selena Gomez wegen Justin Bieber keinen Grammy?

Muss sich Selena Gomez jetzt auch noch Sorgen um ihre Karriere machen? In diesem Jahr bleibt die Grammy-Nominierung für die 24-Jährige wieder aus, dabei haben sich die Fans so sehr darauf gefreut. Nun wollen sie Justin Bieber die Schuld in die Schuhe schieben. Hat er wirklich die Karriere ihrer Ex-Freundin ruiniert? Selena Gomez muss derzeit eine große Enttäuschung hinnehmen: In diesem Jahr wurde sie schon wieder nicht für die Grammys nominiert. Dabei haben die Sängerin und vor allem ihre Fans...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Schock: Die Fans sind sauer auf Rihanna!

Hat Rihanna ihre Fans belogen? Offiziell konnte die Sängerin wegen einer akuten Bronchitis nicht an den diesjährigen Grammys teilnehmen. Doch nun sind Aufnahmen aufgetaucht, die zeigen, wie eine muntere Rihanna wenige Tage später feiert. War Rihanna gar nicht krank und war alles nur gelogen? Bislang hieß es, die Künstlerin musste wegen einer akuten Bronchitis mit der Gefahr einer Stimmband-Blutung ihre Teilnahme an den diesjährigen Grammys absagen. Doch nun zeigt ein kurzes Video, das wenige...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

Schock für die Fans: Schlimme Diagnose für Rihanna!

Am 15. Februar 2016 fand in Los Angeles die Grammyverleihung statt. Diese Veranstaltung war natürlich für viele Stars Pflicht, darunter auch für Taylor Swift, Adele, Justin Bieber, Kendrick Lamar und viele mehr. Auch Rihanna sollte bei der großen Verleihung auftreten. Doch kurz vor ihrem Auftritt, sagte RiRi ab. Eigentlich wollte die 27-jährige Rihanna auch zur Grammyverleihung kommen und ihr Song “Kiss it better” und ihr neues Album “Anti” vorstellen. Doch sie erschien nicht. Erst eine halbe...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

Trotz Hailey Baldwin: Liebescomeback bei Justin Bieber & Kourtney Kardashian?

Eigentlich sah es im Moment ganz danach aus, dass Justin Bieber mit Hailey Baldwin zusammen ist. Doch nun trifft er sich anscheinend wieder mit seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian. Gibt es jetzt ein Liebescomeback bei den beiden? Nach den Grammys 2016 hatte Justin Bieber natürlich jeden Grund zu feiern, schließlich hat er seinen ersten Grammy bekommen. Deshalb ließ es sich der Sänger nicht nehmen und lud zu einer Party in den “The Nice Guy”. Mit dabei war auch Kourtney Kardashian. Gemeinsam...

  • News
  • 17.02.16
Freizeit

So stolz ist Selena Gomez auf Justin Bieber!

Justin Bieber hat seinen ersten Grammy gewonnen. Darauf waren natürlich nicht nur der Sänger selbst und seine Fans stolz. Auch seine Ex-Freundin Selena Gomez freut sich sehr darüber, dass bei dem 21-Jährigen beruflich und privat alles glatt läuft. Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber kein Paar mehr sind, so ist SelGo trotzdem mächtig stolz auf den Erfolg ihres Ex-Freundes und gratuliert ihm sogar persönlich. Bei den “Grammys 2016” zahlte sich die harte Arbeit von Biebs aus: Ihm wurde ein...

  • News
  • 17.02.16
Freizeit

Justin Bieber kämpft gegen Bruder Jaxon!

Was für eine Überraschung für die Fans von Justin Bieber: Bei den Grammys 2016 tauchte er plötzlich mit seinem kleinen Bruder Jaxon auf. Auf dem roten Teppich ließ sich der Kleine sogar in einem Smoking sehen. Kein Wunder, dass die Brüder gegenseitig um Aufmerksamkeit kämpfen mussten.. Es ist nicht leicht, einem Megastar wie Justin Bieber die Show zu stehlen. Doch seinem kleinen Bruder Jaxon gelingt das immer wieder. Das zeigte er auch bei den Grammys 2016. Wie die Bilder auf der Seite...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

Ariana Grande blamiert sich bei den Grammys! (Video)

Das hatte die hübsche Sängerin wohl anders geplant: Gestern Abend war Ariana Grande als Moderatorin bei den Grammys vertreten. Als sie jedoch den Rapper The Weeknd ankündigte, lief das nicht ganz so wie gewollt: Aris Auftritt wurde unfreiwillig etwas peinlich. Das hatte sich Ariana Grande sicherlich anders vorgestellt: Gestern Abend war die 22-Jährige als Moderatorin bei den Grammy Awards vertreten. Die hübsche Sängerin ist bekannt dafür, dass sie andere Musiker sehr gut nachmachen kann: Ihre...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

One Direction: So süß! Louis Tomlinson feiert mit Danielle Campbell (Foto)

Auch wenn Louis Tomlinson sich momentan viel seinem Söhnchen Freddie verbringt, so findet er dennoch immer noch Zeit für seine Freundin Danielle Campbell: Vor wenigen Tagen besuchte der One Direction-Star mit seiner Liebsten eine Pre-Grammy-Party! Heute ist es endlich soweit: Die Grammys werden vergeben! Und natürlich gab es bereits im Voraus einige Pre-Grammy-Partys, die von vielen Stars besucht wurden: Unter anderem ließ es sich Louis Tomlinson nicht nehmen, gemeinsam mit Freundin Danielle...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

Calvin Harris: Süße Überraschung für Taylor Swift!

Am 14. Februar ist Valentinstag und hier lässt es sich Calvin Harris natürlich nicht nehmen, seine Freundin Taylor Swift zu überraschen. Seine romantischen Pläne sollen ihr zeigen, wie glücklich die beiden sind und, dass die Sängerin die Richtige für ihn ist. Was plant der DJ für eine süße Überraschung? Taylor Swift soll am kommenden Sonntag den schönsten Valentinstag ihres Lebens erleben, das möchte zumindest Calvin Harris erreichen: “Sie wird ein stressiges Wochenende haben wegen der Grammy...

  • News
  • 11.02.16
Freizeit

Süße Nachricht für Taylor Swift!

Damit hat Taylor Swift wohl nicht gerechnet. Zwar ist sie die Sängerin erst seit 2006 bekannt, dennoch wird sie schon jetzt zur Legende. Angeblich soll es nämlich ein Konzert geben, dass zu Ehren der Sängerin abgehalten wird. Was für eine süße Nachricht für TayTay! Am 5. Februar soll ein Konzert für Taylor Swift stattfinden. Einige Musiker wie Aubrey Peeples, Morgan Myles, Olivia Lane und viele mehr finden, dass es die Sängerin wegen ihrer herausragenden Erfolge eindeutig verdient hat. Die...

  • News
  • 25.01.16
Freizeit

Große Enttäuschung für Taylor Swift!

Auch wenn die Sängerin mit ihrer Weltournee “1989” auf Erfolgskurs ist, hatte es Taylor Swift nicht immer leicht. Einen großen Rückschlag musste sie 2014 bei der Grammy Verleihung hinnehmen, weshalb sie sogar eine Heulattacke erlitt… Ein Jahr nach der Verleihung der Grammys spricht Taylor Swift erstmals über die Preisverleihung, die sie sehr getroffen hat. Kaum vorstellbar, denn aktuell füllt T-Swift volle Konzertsäle und holt sich eine musikalische Legende nach der nächsten auf die Bühne. Im...

  • News
  • 12.10.15
Freizeit

Gibt es demnächst eine Reality-Show mit Kris Jenner und Selena Gomez?

Es ist die Idee schlechthin: Selena Gomez als Hauptrolle in ihrer eigenen Reality-Show. Diese Pläne hat die Sängerin mit Kris Jenner besprochen, doch kommt es tatsächlich zu diesem Spektakel? Dass Kris Jenner Interesse an einer eigenen Show für Selena Gomez hat, ist bereits bekannt. Jetzt sollen sich die beiden besprochen haben und zu einem Ergebnis gekommen sein. Bisher hat sich die Beziehung zwischen ihnen nur auf ihr Privatleben beschränkt. Doch es ist möglich, dass sie in Zukunft auch...

  • News
  • 21.05.15
Freizeit

Justin Bieber spricht ein Lob aus

Justin Bieber hat nette Worte für einen seiner Kollegen aus dem Musik-Business übrig. Wer das ist? Der überraschende Grammy-Gewinner Beck. Der Interpret gewann den Titel „Bestes Album“ 2015 und setzte sich damit gegen Künstler wie Beyonce oder Ed Sheeran durch. Wer Beck ist und was Biebs zu ihm sagt, erfährst Du hier. Justin Bieber ist begeistert: und zwar von Beck. Der Künstler war der Überraschungssieger der diesjährigen Grammy - Verleihung. Mit seinem Album „Morning Phase“ gewann er den...

  • News
  • 10.03.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grandes süße Grammy-Vorbereitung

Ariana Grande war wohl kein Stück nervös in Hinsicht auf ihren Grammy-Auftritts, denn die 21-jährige postete ihre süße Vorbereitung auf die Veranstaltung auf Instagram! Die Sängerin hatte eine große Grammy-Nacht vor sich. Nominiert für die Kategorien Bestes Pop Duo und Bestes Gesangsalbum und zusätzlich noch eine Performance ihres Songs „Just a Little Bit of Your Heart“ vor der Brust. Grund genug für die 21-jährige aufgeregt vor der großen Veranstaltung zu sein, doch die Freundin von Rapper Big...

  • News
  • 09.02.15
  • 1
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande darf die Grammy Verleihung rocken

Bald ist es wieder soweit! Die Grammy-Preisverleihung steht wieder an und Musiker sind heiß auf der Mega-Veranstaltung abzuräumen. Nun wurden die ersten Namen bekannt, die auch einen Auftritt haben werden, darunter Ariana Grande! Zuletzt war die Golden Globes-Gala, nun kommen die Grammys und dann sind die Oscars dran. Momentan werden als fleißig Preise verliehen. Bei den anstehenden Grammy-Awards werden die besten Musiker für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet. Doch wie auf fast auf jedem...

  • News
  • 14.01.15
Kultur
Neil Young kommt nach Ulm | Foto: Agentur

Neil Young wird bei der Grammy-Verleihung geehrt und veröffentlicht bald neues Album

Bei der Grammy-Woche 2014 wurde der zweimalige Grammy-Gewinner Neil Young vom Recording Academy Producers & Engineers Wing geehrt. Young erhielt eine Auszeichnung nicht nur für seine künstlerische Kreativität und musikalische Integrität sondern auch für sein soziales Engagement während einer seit mehr als vier Dekaden andauernden Karriere. Neil Young schließt sich damit einer beeindruckenden Liste von Preisträgern an, zu denen Chris Blackwell, The Bone Burnett, Tom Dowd, Ahmet and Nesuhi...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 04.02.14
Kultur
10 Bilder

Grammy für die Düsseldorfer Band KRAFTWERK in Los Angeles - Uwe H. Sültz - Lünen - MyHeimat Deutschland

"Die Düsseldorfer Band KRAFTWERK erhält in der Nacht auf Montag in Los Angeles einen Grammy für ihr Lebenswerk. Die Elektro-Pioniere gelten als Wegbereiter für Dance- und Technomusik und genießen Weltruhm. Im April 2012 eröffnete KRAFTWERK eine Konzertreihe im renomierten New Yorker Museum of Modern Art. Die Tickets waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Der Grammy gilt als die höchste internationale Auszeichnung in der Musikbranche. Zeitgleich werden auch die Beatles für ihr Lebenswerk...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.01.14
  • 11
  • 3
Freizeit

Selena Gomez & Justin Bieber: Ist sie in seinen besten Freund verknallt?

Schon seit Dezember 2012 sind Selena Gomez und Justin Bieber getrennt. Selena scheint auch schon vollkommen über ihren Ex-Freund hinweg zu sein. Immer wieder wird sie mit Justins bestem Freund Alfredo Flores gesehen. Der 24-Jährige wurde schon vergangenes Jahr mit Selena zusammen gesichtet. Ist er der neue Mann an ihrer Seite? Und was sagt Justin dazu, dass sich seine Ex vielleicht den besten Freund krallt? Selena Gomez frisch verliebt? (Bild:aleedear3/flickr.com) In der Beziehung von Justin...

  • News
  • 27.02.13
Freizeit

Justin Bieber: Hat er Minderwertigkeitskomplexe?

Justin Bieber hat in den letzten Wochen vermehrt für negative Schlagzeilen gesorgt. Durch seine vielen Oben-ohne-Bilder und den offenbar ansteigenden Drogenkonsum verschlechtert sich das Image des Teeniestars immer mehr. Ist das auch der Grund dafür, dass der “House Club Sankeys” in Manchester ihn nicht rein ließ? Justin Biebers negatibe Schlagzeilen häufen sich langsam an. In den letzten Wochen wurde nicht nur beim Joint-Rauchen erwischt, auch seine unbekannten Begleiterinnen und sein...

  • News
  • 25.02.13
Freizeit

Selena Gomez und Justin Bieber: Neues Liebesglück am Valentinstag?

Selena Gomez und Justin Bieber sind noch nicht all zu lange getrennt. Wird es am 14. Februar, dem Valentinstag, vielleicht zur Versöhnung zwischen Jus und Sel kommen? Oder wird Selena den Tag der Liebe mit einem anderen verbringen? Vielleicht sogar mit einem guten Freund von Justin? Selena Gomez - Wer ist ihr Valentinsschatz? (Bild:aleedear3/flickr.com)Selena Gomez kommt anscheinend nicht so richtig von Justin Bieber los. Zumindest wurde sie jetzt laut HollywoodLife.com mit einem seiner Freunde...

  • News
  • 12.02.13
Freizeit

Kim Kardashian: Schmiss Kanye West wegen ihr die Awardverleihung?

Reality-Star Kim Kardashian ist gerade genauso schwanger wie Kate Middleton. Nur hat sie kein Problem damit sich, ihren Baby-Bauch und Freund Kanye West in der Öffentlichkeit zu zeigen. Die schöne Schwangere und ihr Liebster machen gerade zusammen mit anderer prominenter Gesellschaft Urlaub. Und dafür verpasst Kanye sogar die eigene Award-Verleihung! Aber Kim ist trotzdem stolz. Am Sonntag wurden in L.A wieder die Grammys verliehen. Und einer räumte ganz schön ab: Kanye West. Drei goldene...

  • News
  • 12.02.13
Freizeit

Justin Bieber: Mit nacktem Oberkörper gegen den Grammy-Frust!

Justin Bieber verarbeitet seine Nichtnominierung für die Grammys auf seine ganz eigene Weise. Getreu dem Motto “Wenn ich nicht hingehe, sollt ihr auch nicht schauen”, startete er einen Gegenangriff. Ein Livestream sollte die Bieber-Fans davon abhalten, sich die Grammys anzusehen. Hat das funktioniert? Justin Bieber mal wieder oben ohne (Bild: Bang Showbiz) Grammy Ablenkung ganz nach dem Geschmack der Beliebers. Justin Bieber postet auf Twitter oben ohne Bilder. Er versteckt seinen Frust über...

  • News
  • 11.02.13
Freizeit

Warum wurde Justin Bieber wieder nicht für "Grammy" nominiert?

Ein eher unbekannter Musiker - Al Walser - nimmt den Platz des Nominierten für Justin Bieber ein, der wieder einmal nicht berücksichtigt wurde. Ein kleiner Rückschlag für Justin Bieber? Es soll anscheinend einfach nicht Sein. Justin Bieber wird wieder keinen Grammy erhalten. Justin Bieber geht bei den Grammys leer aus! (Bild: Bang Showbiz) Für Aufsehen hat die Bekanntgabe der Nominierten der Grammy´s gesorgt. Da nimmt nämlich ein eher unbekannter Künstler den Platz ein, den viele schon Justin...

  • News
  • 07.02.13
  • 2
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.