Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grabengel

Beiträge zum Thema Grabengel

Kultur
28 Bilder

Lehrte - eine Stadt der Engel ?

Ich hatte am Sonntag in Lehrte zwischen zwei Terminen ein Stündchen Zeit und bummelte ohne Ziel durch die Straßen. Dabei entdeckte ich den Eingang zu einem mir bis dahin unbekannten Friedhof, der im Sonnenschein und mit seiner sonntäglichen Ruhe zu einem Besuch einlud. Während ich durch die Reihen der Gräber ging, fielen mir viele Engelskulpturen auf, die in den verschiedensten Variationen die Gräber schmückten. In dieser Menge habe ich sie in unseren nördlichen Breiten selten beobachtet. Seht...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 18.04.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.