Grüne Hölle Friedrichstraße

1 Bild

TSV Steinwedel 1. Herren Handball zu Hause weiter ungeschlagen!

Björn Wittig
Björn Wittig | Lehrte | am 24.11.2013 | 203 mal gelesen

Ich möchte euch die Geschichte der Grünen Hölle erzählen. Schweigt still und lauscht meinen Worten. Im Jahre 1375 a. D. versammelte der rumreiche König Thorvald der Dritte von Steinwedel seine 12 besten Krieger um sich, um die tristen Jahre des Friedens zu beenden. Doch dem Blutvergießen müde geworden entschloss er sich in seiner unendlichen Weisheit sportliche Wettkämpfe zu erlassen und durch einen fairen Wettstreit...

1 Bild

TSV Steinwedel 1. Herren Handball vs. TSV Anderten III

Björn Wittig
Björn Wittig | Lehrte | am 23.09.2013 | 184 mal gelesen

Höllen Spektakel in der Grünen Hölle Am Sonntag (22.09.) empfingen wir zum zweiten Heimspiel die Drittvertretung aus Anderten. Das erste Spiel in der heimischen Hölle hatte wir bekanntermaßen in den Sand gesetzt und somit wollten und mussten wir es diesmal besser machen. Bis auf Kai, der gesundheitlich passen musste, konnten wir beim Kader aus dem Vollen schöpfen und konnten so konditionell an die Grenzen gehen. Die...

1 Bild

TSV Steinwedel 1. Herren Handball vs. TuS Vinnhorst II

Björn Wittig
Björn Wittig | Lehrte | am 09.04.2013 | 251 mal gelesen

Am Samstag, den 06.04.13 hatten wir zum letzten Heimspiel in dieser Saison die Zweitvertretung aus Vinnhorst zu Gast. Das Hinspiel konnten wir nach ausgeglichenem Verlauf erst in der Schlussphase für uns entscheiden und zwei Punkte mit in die Heimat nehmen. Für das letzte Heimspiel 12/13 hatten wir uns natürlich nicht weniger vorgenommen. Das Ziel war ein gutes Spiel, zwei Punkte und unseren tollen Fans in der Grünen Hölle...