Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gründeln

Beiträge zum Thema Gründeln

Natur
Komm schnell - da gib's was zu gucken....
24 Bilder

Synchronschwimmen und Tauchtraining - eine Entengeschichte.............

An der Aar - sie hat ihren Lauf an der Westseite von Wetterburg und mündet etwas weiter in Richtung Volkmarsen in die Twiste - habe ich in den letzten Tagen Enten und Gänse beobachtet und viele Fotos gemacht. Hier fließt die Aar durch ein privates Gelände und dieses Federvieh gehört zum Teil dem Grundstücksbesitzer - aber etliche wilde Enten, Gänse und ein Schwan haben sich inzwischen dazu gesellt. Eine kleine Auswahl der Fotos habe ich zu einer Bach-Bildergeschichte zusammen gestellt. Viel...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 15.04.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.