Gründe

2 Bilder

vor dem Selbstmord...

Wolfgang Kreiner
Wolfgang Kreiner | München | am 07.12.2016 | 26 mal gelesen

... Wer seinen Selbstmord plant, sollte sich genau überlegen, ob es nicht morgen oder übermorgen noch wesentlich driftigere Gründe und effektivere Möglichkeiten dafür gäbe...?

1 Bild

Warum haben sich Taylor Swift und Calvin Harris wirklich getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 34 mal gelesen

Es war die Schocknachricht der letzten Woche: Taylor Swift und Calvin Harris haben sich nach 15 gemeinsamen Monaten getrennt. Bis jetzt fragen sich die Fans, warum das Traumpaar wohl auf einmal getrennte Wege geht - hier die Gründe, die wir bisher kennen! Die Musikwelt hat ein Traumpaar weniger: Seit letzter Woche gehen Taylor Swift und Calvin Harris getrennte Wege. Für die Fans war diese Nachricht ein großer Schock, denn...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Warum sollte Tom Hiddleston den dritten Bruder von “Sherlock” spielen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 826 mal gelesen

Seit einigen Tagen verdichten sich die Gerüchte, dass Tom Hiddleston möglicherweise in der 4. Staffel von “Sherlock” den dritten Bruder von Benedict Cumberbatch verkörpern könnte. Doch warum ist der 34-Jährige dafür überhaupt so perfekt geeignet? Es ist noch nicht offiziell bestätigt, aber dennoch berichten es einige Quellen bereits wie eine Tatsache: Könnte Tom Hiddleston möglicherweise in der vierten Staffel von...

3 Bilder

Warum verändert Fürstin Charlene von Monaco ständig ihren Look?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 860 mal gelesen

Fürstin Charlene von Monaco überraschte die Öffentlichkeit erst vor wenigen Woche mit einem mutigen Pixie Cut auf ihrem Kopf. Die Frau von Prinz Albert scheint ihren Look jedoch ständig zu ändern und sich neu zu erfinden: Woran könnte das wohl liegen? Sie hat sich von der Eisprinzessin zu einer liebenden Mutter entwickelt: Seit der Geburt ihrer Zwillinge wirkt Fürstin Charlene von Monaco total verändert. Das hat sie nun...

3 Bilder

Warum hat sich Fürstin Charlene von Monaco die Haare geschnitten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 280 mal gelesen

Vor wenigen Tagen präsentierte sich Fürstin Charlene von Monaco mit einer neuen Frisur. Ihre Haare sind jetzt kürzer als je zuvor - doch was will die Frau von Prinz Albert mit ihrer neuen Haarpracht wohl zum Ausruck bringen? Normalerweise sagt man ja, eine neue Frisur geht mit einer Veränderung im Leben einher: Sei es nach einer Trennung oder vor einem Berufswechsel, wenn ein Umbruch im Leben ansteht, neigen viele Frauen...

2 Bilder

Ariana Grande & Jennette McCurdy: Warum wurde “Sam & Cat” wirklich abgesetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 6167 mal gelesen

Nach nur einem Jahr wurde die Serie “Sam & Cat” trotz großen Erfolges überraschend abgesetzt. Nach und nach kommen nun die Hintergründe ans Licht: Was haben Ariana Grande und Jennette McCurdy mit dem Aus der Show zu tun? Es war ein Experiment: Zwei beliebte Sendungen wurden von Nickelodeon zusammengelegt. Aus dem Mash-Up von “Victorious” und “iCarly” wurde “Sam & Cat” mit Ariana Grande und Jennette McCurdy in der...

4 Bilder

One Direction: Liam Payne spricht endlich über Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 456 mal gelesen

Vor mehr als sechs Monaten hat Zayn Malik die Band One Direction verlassen. Besonders Liam Payne hat der Ausstieg seines besten Freundes sehr mitgenommen. Jetzt äußert er sich zum ersten Mal über die schwierige Situation. Viele Fans wollten es nicht wahrhaben, als Zayn Malik im März diesen Jahres verkündete, die Jungs von One Direction verlassen zu wollen. Doch nicht nur die Anhänger der band hatten an dieser Entscheidung...

7 Bilder

Kate Middleton überrascht mit ungewöhnlicher Frisur!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 507 mal gelesen

Gestern überraschte Kate Middleton die Welt mit einer neuen Frisur: Ein ausgefranster Pony ziert jetzt das Haupt der Herzogin von Cambridge. Doch warum hat sich die Mama von George und Charlotte ausgerechnet jetzt die Haare schneiden lassen? Und warum so? Wenn sie sich die Haare schneiden lässt, sind alle Augen auf sie gerichtet: Gestern präsentierte Kate Middleton das erste Mal ihre neue Frisur. Zugegeben, sonderlich viel...

4 Bilder

Engt Alicia Cargile Kristen Stewart zu sehr ein?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2015 | 527 mal gelesen

Bei Kristen Stewart und Alicia Cargile scheint es zu kriseln. Man sieht die beiden kaum noch zusammen, und angeblich hat das einen bestimmten Grund: Alicia soll ihre Freundin viel zu sehr einengen und kontrollieren… Sie waren erst Freunde, doch dann hat sich mehr aus ihnen entwickelt: Kristen Stewart und Alicia Cargile schienen anfangs so glücklich miteinander zu sein. Zwar gab es nie eine offizielle Bestätigung seitens...

1 Bild

Newtopia: Weshalb ist das Experiment gescheitert?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 298 mal gelesen

Newtopia wird abgesetzt! Was absehbar war, ist nun traurige Gewissheit: Die Pioniere müssen ausziehen, die neue Gesellschaft ist gescheitert. Doch woran genau ist das Experiment nun gescheitert? Es gibt viele Gründe, wieso Newtopia in Zukunft nicht mehr ausgestrahlt wird. Die Reality Show hatte anfangs zwar eine große Anzahl an Zuschauern, jedoch ist diese mit der Zeit immer weiter gesunken. Aber nicht nur die abnehmenden...

2 Bilder

GNTM 2015: Anu ist die neue Favoritin - 5 Gründe, warum sie gewinnen sollte

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 29.04.2015 | 613 mal gelesen

Bei “Germany’s Next Topmodel” geht es langsam in die heiße Phase: Nur noch acht Mädchen sind übrig! Langsam kristallisiert sich heraus, wer echte Chancen auf den Titel hat. Sicherlich ganz vorne mit dabei: Kandidatin Anuthida. Es wäre ein Premiere bei GNTM - noch nie hat eine Asiatin die Model-Show gewonnen. Doch in diesem Jahr könnte sich das nun ändern: Kandidatin Anuthida hat es bis unter die Top acht geschafft, und...

1 Bild

"Benehmen": Die Fußball-WM sollte auch die Spucker bewerten! 1

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 12.06.2014 | 128 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Darum muss man Downton Abbey lieben

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.02.2014 | 342 mal gelesen

„Downton Abbey“ ist nicht umsonst der Liebling vieler Serienfans. Doch was sind die Hintergründe hinter der ungemeinen Beliebtheit? Die „Downton Abbey“-Fans sind sich einig: Ihre Lieblingsserie bietet unschlagbare Argumente dafür, sie zu verehren. Doch was steckt hinter der enormen Beliebtheit der Kultserie? Die „Epoch Times“ hat sich dazu so ihre Gedanken gemacht: „Downton Abbey“ sei gerade wegen der relativen Einfachheit...

10 Gründe, warum man Benedict Cumberbatch lieben muss

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 11.09.2013 | 2214 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist durch seine dreifach-Teilnahme am Toronto International Film Festival (TIFF 2013) zu einem großen Gesprächsthema geworden. Die meisten seiner Fans hat der Star vermutlich nicht durch seine Kinorollen bekommen, sondern als Protagonist der BBC-Serie “Sherlock”. Bestimmt gibt es tausende Gründe, warum man Benedict Cumberbatch lieben muss. Hier sind 10 davon: 1. Er sieht toll aus im Anzug 2. Er kann...

10 Dinge, woran du merkst, dass du zu viel "Big Bang Theory" guckst

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 26.07.2013 | 739 mal gelesen

Die Nerds der US-amerikanischen Sitcom "Big Bang Theory" kommen auch hierzulande gut an: Schon seit 2009 sind Sheldon Cooper, Lennart Hofstadter, Howard Wolowitz, Ranjid Koothrappali und ihre Nachbarin Penny festes Bestandteil im Programm des Privatsenders ProSieben. Schon die 6. Staffel der Sitcom rund um die Physikerfreunde wurde bereits abgedreht. Egal ob auf Deutsch oder auf Englisch, im Fernsehen, auf DVD oder im...

1 Bild

10 süße Gründe, warum man Faultiere lieben muss

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.07.2013 | 3436 mal gelesen

Sie bewohnen Baumkronen im tropischen Regenwald von Mittelamerika oder dem Amazonasbecken und scheinen auch das Internet immer mehr zu besiedeln: Faultiere! Die süßen, verschlafenen und tapsigen Tiere sind einfach so niedlich anzusehen, dass es viele Videos und Gifs über sie im Netz zu finden gibt. Wir haben Euch hier 10 süße Gründe zusammengestellt, warum man Faultiere einfach lieben muss. Und einen Fernsehtipp gibt’s...

2 Bilder

12 Gründe, warum Pippa Middleton eine perfekte Tante wird

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2013 | 239 mal gelesen

Der Sohn von Prinzessin Kate wurde ohne Frage in eine berühmte Familie geboren. Doch nicht nur Prinz Williams royale Verwandtschaft wird das Umfeld des noch namenlosen Babys bestimmen. Auch Kate Middletons Familie wird großen Einfluss auf den jungen Prinzen haben. Schwester Pippa Middleton wird sicherlich eine tolle Tante sein! Der Mittelpunkt im Leben von Kate Middleton und Prinz William ist ohne Frage ihr junger Sohn....

Geschasster Schulleiter klagt: Bezirksregierung verbietet Dirk Eikmeyer den Einsatz in Billerbeck

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Havixbeck | am 21.09.2011 | 422 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Havixbeck (Artikel lesen) Havixbeck: Billerbeck - Der ehemalige Leiter der Ludgeri-Grundschule Billerbeck, Dirk Eikmeyer, zieht wegen seiner plötzlichen Abberufung als Rektor vor das Oberverwaltungsgericht Münster. Damit will sich der Havixbecker gegen eine negative Beurteilung zu seiner Bewährung als Schulleiter durch die Bezirksregierung wehren. Die Behörde hatte ihn überraschend seines Amtes...

Klinikum Salzgitter trennt sich von Helmut Jablonowski

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Salzgitter | am 07.09.2011 | 1108 mal gelesen

gefunden auf newsclick.de: Salzgitter (Artikel lesen) Salzgitter: Über die Gründe für den Weggang des Chefarztes der Gastroenterologie wurde Stillschweigen vereinbart. Er war eines der bekanntesten Gesichter des Klinikums - nun muss Helmut Jablonowski seinen Hut nehmen. "Das Klinikum Salzgitter und der Chefarzt der Gastroenterologie, PDDr.Helmut Jablonowski, gehen

Gewalt auf dem Volksfest

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 12.06.2011 | 655 mal gelesen

gefunden auf stattzeitung.in (Artikel lesen) Ingolstadt: Wieder unruhige Nacht auf dem Pfingstvolksfest. Ein Polizist wurde bei einer Massenschlägerei im Bierzelt schwer verletzt. Dies und weitere Meldungen im Polizeibericht. Sehr viel Arbeit bescherte der erste Pfingstvolksfest-Samstag der Ingolstädter Polizei. Unrühmlicher Höhepunkt war dabei eine Massenschlägerei zwischen etwa 50 Beteiligten im Herrnbräu-Zelt gegen 23.45...

Tragödie bei Polizei: Hauptkomissarin begeht Selbstmord - Gründe vermutlich Depressionen

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bochum | am 29.05.2011 | 347 mal gelesen

gefunden auf RuhrNachrichten.de: Bochum (Artikel lesen) Bochum: Die Trauer und der Schock bei der Polizeistelle Bochum sitzen tief: Eine 55-jährige Kripo-Beamtin hat während ihrer Dienstzeit Selbstmord begangen. Offenbar litt die Hauptkommissarin an Depressionen.

Scheelebau hat jetzt Insolvenz angemeldet

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Stralsund | am 26.05.2011 | 1893 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Stralsund: Der Ausgang der Insolvenz der Scheelebau GmbH, die jetzt in der Hand des Rostocker Anwalts Gerhard Brinkmann liegt, sei in der Tat offen, hieß es am Donnerstag auf einer Pressekonferenz. Uns habe viel daran gelegen, diesen Schritt zu verhindern, betonte Scheelehof-Direktor Eike Sadewater. Deshalb sei allen Firmen mit noch offene Rechnungen ein...

Schwindel: Was steckt dahinter?

Sebastian Lehner
Sebastian Lehner | Stadtbergen | am 17.05.2011 | 109 mal gelesen

Stadtbergen: Bürgersaal | Oberarzt Dr. med. Karl Pfadenhauer

Bogaczyk als ABS-Chef abberufen - Strafanzeige wegen sexueller Belästigung erstattet. Stadt gibt keine Erklärung ab.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Greifswald | am 04.05.2011 | 1926 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Greifswald: Manfred Bogaczyk (CDU) ist nicht mehr Geschäftsführer der Gemeinnützigen Gesellschaft für Arbeitsförderung, Beschäftigung und Strukturentwicklung mbH (ABS). Wie Stadtsprecherin Andrea Reimann gestern sagte, haben die drei Gesellschafter ? die Hansestadt Greifswald, die Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft Greifswald (WVG) und die CCT...

Bald auch in München: Fernsehen in der U-Bahn 1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | München | am 07.01.2011 | 194 mal gelesen

gefunden auf Abendzeitung.de München (Artikel lesen) München: 150 Millionen Euro investieren die Münchner Verkehrsbetriebe heuer in moderne Trams, Busse und U-Bahnanlagen. Fahrgast-TV geht erstmalig auf Sendung. Und: Vier gute Gründe zum Feiern!