Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grüffelo

Beiträge zum Thema Grüffelo

Kultur
Theatro-Show zeigt DAS GRÜFFELO in Düsseldorf
6 Bilder

Der „Grüffelo“ in „Düsseldo“

Hallo, ihr Lieben! Am letzten Wochenende hat es uns ins Zelt verschlagen. Genauergesagt: ins Theaterzelt. Wir haben uns den Grüffelo auf dem Düsseldorfer Staufenplatz angeschaut. Ein Kontrastprogramm zu dem, was wir sonst so machen? Mag sein! Dennoch möchten wir das Stück gerade jungen Familien ans Herz legen. Eine liebevolle Kulisse und leuchtende Kinderaugen „Das war das beste Puppenspiel, das ich bisher gesehen habe!“ sagt die Dame vor mir. Und auch ich muss ihr Recht geben. „Der Grüffelo“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 12.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.