Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gourmettempel

Beiträge zum Thema Gourmettempel

Kultur
12 Bilder

Ein Gourmettempel mit Namen : CHARGÉ

Auf der Suche nach der guten ,,Mediterranen Küche,, komme ich immer wieder in den Duisburger Süden. Hier in diesem Gourmettempel wurde ich noch nie, weder beim alten,- noch beim jetzigen Pächter enttäuscht. Das Repertoir der Köche schließt perfekt die gesamte mediterrane Küche des Mittelmeerraums ein.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 31.10.19
  • 7
  • 11
Freizeit
Florian Vogel (rechts), der neue Küchenchef in Camers Schlossrestaurant, bei der Arbeit. Foto: M. Hailer
4 Bilder

Nach Umzug: Camers Schlossrestaurant in Schlossräumen neu eröffnet

Florian Vogel neuer Küchenchef – Gourmetküche mit Bio-Produkten aus eigener Erzeugung Hohenkammer (mh) Doppelte Premiere: Am 9. Juni 2015 wurde ein neues, mit hohen Erwartungen verknüpftes Kapitel in der stolzen Geschichte von Schloss Hohenkammeroffiziell aufgeschlagen. Camers Schlossrestaurant öffnete dort seine Türen, wo es seinem Namen nach schon immer hingehört – in den wunderschön renovierten Mauern des Wasserschlosses. Gleichzeitig feierte der neue Küchenchef Florian Vogel (34) seinen...

  • Bayern
  • Hohenkammer
  • 10.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.