Gourmettempel

12 Bilder

Ein Gourmettempel mit Namen : CHARGÉ 9

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 31.10.2019 | 146 mal gelesen

Auf der Suche nach der guten ,,Mediterranen Küche,, komme ich immer wieder in den Duisburger Süden. Hier in diesem Gourmettempel wurde ich noch nie, weder beim alten,- noch beim jetzigen Pächter enttäuscht. Das Repertoir der Köche schließt perfekt die gesamte mediterrane Küche des Mittelmeerraums ein.

4 Bilder

Nach Umzug: Camers Schlossrestaurant in Schlossräumen neu eröffnet

Franziska Steuer
Franziska Steuer | Hohenkammer | am 10.06.2015 | 53 mal gelesen

Hohenkammer: Schloss Hohenkammer | Florian Vogel neuer Küchenchef – Gourmetküche mit Bio-Produkten aus eigener Erzeugung Hohenkammer (mh) Doppelte Premiere: Am 9. Juni 2015 wurde ein neues, mit hohen Erwartungen verknüpftes Kapitel in der stolzen Geschichte von Schloss Hohenkammer (www.schlosshohenkammer.de) offiziell aufgeschlagen. Camers Schlossrestaurant öffnete dort seine Türen, wo es seinem Namen nach schon immer hingehört – in den wunderschön...

4 Bilder

Nach Umzug: Camers Schlossrestaurant in Schlossräumen neu eröffnet

Manfred Hailer
Manfred Hailer | Hohenkammer | am 10.06.2015 | 35 mal gelesen

Hohenkammer: Schloss Hohenkammer | Florian Vogel neuer Küchenchef – Gourmetküche mit Bio-Produkten aus eigener Erzeugung Hohenkammer (mh) Doppelte Premiere: Am 9. Juni 2015 wurde ein neues, mit hohen Erwartungen verknüpftes Kapitel in der stolzen Geschichte von Schloss Hohenkammeroffiziell aufgeschlagen. Camers Schlossrestaurant öffnete dort seine Türen, wo es seinem Namen nach schon immer hingehört – in den wunderschön renovierten Mauern des...