Gott

1 Bild

GOTT DER ALLER HÖCHSTE

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 2 Tagen | 9 mal gelesen

Himmels-Politik Angelus Silesius: Blüh auf gefrorner Christ / der Mai ist vor der Tür // Du bleibest ewig tot / blühst du nicht jetzt und hier. // : Die Göttliche Phantasie besuchen, in der Gott DER ALLERHÖCHSTE und ALLER-HERRLICHSTE ist, dann geistige Verzückung, Ekstase, Lust, Lebensfreude, Seelenfreiheit, Herzbeflügelung, Rausch: dionysisch-orgiastisch, Be-Geistigung,...

Bildergalerie zum Thema Gott
32
28
18
19
1 Bild

ALLE GEWISSHEITEN LÖSEN

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 10.01.2019 | 7 mal gelesen

Himmelspolitik Wenn alle Gewissheit, alle Wahrheit, alle Realität auch alle Beliebigkeiten sich auflösen - dann LIEBE GOTT NICHTS - LIEBE … ANBETUNG EINER NUR IST HEILIG EINER NUR IST HERR JESUS CHRISTUS IN DER HERRLICHKEIT GOTTES DES VATERS AMEN .

1 Bild

Gott unverstanden 3

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 08.01.2019 | 28 mal gelesen

Himmelspolitik Gott der Unverstandene: Si comprehendis, non est Deus - Wenn du ihn verstehst, dann ist er nicht Gott. (Augustinus von Hippo; Kirchenlehrer) : Viele wenden sich ab von Gott, weil sie ihn nicht verstehen. Gott müsse doch, so meinen sie, alles Leid auslöschen und Wohlsein des Lebens schaffen ... Das ist falsch, denn ein All-Weiser Gott ist eben weiser als wir und muss also Methoden des Heils...

1 Bild

Gott - Nichts - Licht

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 05.01.2019 | 10 mal gelesen

Himmels-Politik Angelus Silesius, D. Cherubinische Wandersmann, 7, 6: : Nichts ist der beste Trost: Entzeucht GOtt seinen Schein / So muß das blosse Nichts dein Trost im Untrost seyn. : Jemand kann seinen Glauben verlieren, und er begegnet dem Nichts. Wenn er dann das Nichts quasi freundlich aufnimmt, gewinnt er Gott mehr als jemals zuvor ... Das ist Gottes 'Pädagogik', besser: Mystagogik . Der Glaube ist ein...

1 Bild

Problem ist Ignoranz der Massen

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 04.01.2019 | 15 mal gelesen

Himmels-Politik Jesus erklärt… Täuschungen dieser Zeit, Aliens, Toleranz-Agenda & Die Ignoranz der Massen Das Gebet ist der Schlüssel und die Waffe erster Wahl. Ohne Gebet würde die Welt buchstäblich über Nacht auseinander fallen. Worte von Jesus an Schwester Clare (Jesus) “Jetzt siehst du, wie gross die Verdorbenheit auf der Erde ist und warum übernatürliche Massnahmen erforderlich sind, um sie zu...

1 Bild

Gutes Neues Jahr an Alle! 2

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 31.12.2018 | 24 mal gelesen

( 'Rutsch' aus Hebräisch 'rosch' = 'Beginn, Anfang') Gottes Segen uns Allen im Neuen Jahr 2019 wünscht Erhard Meier

1 Bild

Wer im Schutz des Höchsten wohnt

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 30.12.2018 | 13 mal gelesen

Himmels-Politik 30 Dez 2019. Unter Gottes Schutz Psalm 91 1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. 4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen...

1 Bild

Das Wort das Gott sprach

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 25.12.2018 | 13 mal gelesen

Himmels-Politik Das Eine Wort das Gott sprach (Juan de la Cruz / Johannes vom Kreuz; mystischer Poet, Mönch, Kirchenlehrer) : Ein Wort sprach Gott, welches sein Sohn war, und er spricht es im immerwährenden Schweigen; und im Schweigen hört es die Seele . . Besser als Beten (Angelus Silesius) : Geschäftig sein ist gut / viel besser aber beten // Noch besser, still und stumm / vor Gott den Herren...

1 Bild

Hunger nach Gottes Wort 1

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 22.12.2018 | 22 mal gelesen

Himmels-Politik Hunger nach Gottes Wort : Am 8,11 Siehe, es kommt die Zeit, spricht Gott der HERR, dass ich einen Hunger ins Land schicken werde, nicht einen Hunger nach Brot oder Durst nach Wasser, sondern nach dem Wort des HERRN, es zu hören; 12 dass sie hin und her von einem Meer zum andern, von Norden nach Osten laufen und des HERRN Wort suchen und doch nicht finden werden. 13 Zu der Zeit werden die...

1 Bild

zusammenbrechen

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 14.12.2018 | 11 mal gelesen

Jesus spricht: "Jede verdorbene Lehre und schmutzige Tradition wird unter dem Gewicht der Wahrheit zusammenbrechen!"

1 Bild

nicht allein deshalb

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 14.12.2018 | 11 mal gelesen

An einen Bruder in Christo z. Info., Kurztxt: : ... es gibt einen deep state: Freimaurer verschiedener Richtung, Blood and Bones, Satanisten darunter, Multi (!) Milliardäre, Rothscjild und Soros uva., Geheimbünde seit der Antike, Mysterienkulte - Mithras-Mysten - , Hermtiker, Gnostiker, Illuminaten uvm. - WELTWEIT! Sie alle glauben, dass sie Gott seien oder werden könnten (Ipsissimus, OTO) , und sie treiben seit...

1 Bild

Reich Gottes Liebe

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 13.12.2018 | 29 mal gelesen

Jesus sagt… Bitte empfange Meine Liebe 4. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare Die Welt ist ein brutales und saures Umfeld, das ständig an der Seele nagt. Unser Herr ist ein andauernd gewässerter Garten, der laufend Balsam und Düfte hervorbringt, um unsere Seelen zu reparieren. Nehmt ein Bild von Ihm, das euch wirklich bewegt und euer Herz berührt. Und setzt euch selbst von Angesicht zu Angesicht mit...

1 Bild

Öffne dein Herz zur Liebe Gottes

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 11.12.2018 | 7 mal gelesen

Himmelspolitik 11 Dez 2018 : Öffne Dein Herz zu Gottes Herzen. Morgen kann es zu spät sein. In Gottes Herzen schenkt dir Gott Erfüllung, Freude, Liebe und unendlich Vieles mehr ... Vater im Himmel, hier bin ich … ... ... contemplatio ... ...

1 Bild

ICH BIN

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 08.12.2018 | 8 mal gelesen

GOTT : ICH BIN Wer ist YahuShua der Messias? Und Er soll ICH BIN genannt werden! Wer ist YahuShua der Messias? 31. Oktober 2004 – Von Unserem kostbaren Herrn und Erlöser, Jesus Christus, YahuShua HaMashiach – Ein Brief gegeben an Timothy für all Jene, die Ohren haben und Hören… Ich bin Der ICH BIN… Ich bin Der Herr Dein Gott. Ich bin Der Herr Deine Gerechtigkeit. Ich bin Der Gesalbte. Ich bin Christus. Ich...

1 Bild

MEINE SEELE ERHEBT DEN HERRN

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 04.12.2018 | 6 mal gelesen

Himmelspolitik Lk 1, 46 Und Maria sprach: Meine Seele erhebt den Herrn, 47 und mein Geist hat gejubelt über Gott, meinen Retter. 48 Denn er hat hingeblickt auf die Niedrigkeit seiner Magd; denn siehe, von nun an werden mich glückselig preisen alle Geschlechter. 49 Denn Großes hat der Mächtige an mir getan, und heilig ist sein Name. 50 Und seine Barmherzigkeit ist von Geschlecht zu Geschlecht über die, welche ihn...

1 Bild

Advent: Von Gott GROß denken

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 02.12.2018 | 13 mal gelesen

Himmelspolitik : : 1. Advent Wir sollten von Gott GROß denken. Nur so verstehen wir sein Walten, das buchstäblich überall und überall ist - auch das Böse umgreift er, um es in etwas Gutes zu transformieren. Deshalb konnte NUR ER als Menschenkind in die Welt kommen, um etwas unvorstellbares Großes zu wirken, nämlich alles Böse endgültig in die Nichtigkeit zu stürzen. Es ist damit besiegt - und es fummelt immer noch,...

1 Bild

Arroganz und Ignoranz

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 21.11.2018 | 18 mal gelesen

Arroganz und Ignoranz Der Herr erklärt… Arroganz & Ignoranz, falsche Wahrheiten & Menschenrechte Unschuld wird zerstört in böser Arroganz… Kombiniert mit träger und boshafter Ignoranz, ausgearbeitet mit falschen Wahrheiten und zugelassen unter dem Begriff Menschenrechte 23. August 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt...

1 Bild

Verwandle deine Sorgen in Gebete …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.11.2018 | 9 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Tom Hiddleston: So sollte es für Loki eigentlich enden

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 17.11.2018 | 136 mal gelesen

Der Tod von Loki in “Avengers: Infinity War” war sehr tragisch und trieb vielen Fans die Tränen in die Augen. Der letzte Auftritt des Antihelden sollte aber eigentlich ganz anders aussehen. Die Liste der Toten in “Avengers: Infinity War” ist viel zu lang. Fans mussten eine ganze Reihe an Superhelden beim Sterben zusehen. Nach dem gemeinsamen Kampf gegen den ultimativen Bösewicht Thanos, sind nur noch Captain America, Iron...

1 Bild

Der Schreckliche Tag des Herrn

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 16.11.2018 | 15 mal gelesen

Dies poste ich bewusst als Theologe, Religionswissenschaftler, Philosoph - als Kind Gottes. : Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn 26. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt Der Herr… Es steht geschrieben, dass Meine Leute prophezeien und Träume und Visionen haben werden. Deshalb geht hinaus, ihr Männer...

1 Bild

Weg mit dem Verkaufs-Sonntag

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 15.11.2018 | 36 mal gelesen

Christus kommt zurück, der Sohn des Lebendigen Gottes, Richter aller Zeiten und Welten. (So Papst Franziskus, Astronomen, u.a. Wissenschaftler). : Lk 11,52 Wehe euch Gesetzesgelehrten! Denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen; ihr selbst seid nicht hineingegangen, und die hineingehen wollten, habt ihr gehindert. : Wehe euch Politikern und Kirchenleitern und allen, die heutzutage den Schlüssel der...

1 Bild

Vertraue darauf, dass du in Jesus Gegenwart sicher und geborgen bist …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.10.2018 | 98 mal gelesen

Starte in diesen neuen Tag im Vertrauen darauf … … dass du in Jesus Gegenwart sicher und geborgen bist. Ob wach oder schlafend, du darfst dich an ihn anlehnen und wenn du müde und erschöpft bist, bietet er dir einen Ort, an dem du sicher ruhen kannst. Bibellse Psalm 91 Gott segne deinen Tag! https://www.christlicher.shop/impulse/vertraue-darauf-dass-du-in-jesus-gegenwart-sicher-und-geborgen-bist/ L'Espoir...

1 Bild

Gott hat mir diesen Tag geschenkt ... #TäglicheImpulse

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.10.2018 | 8 mal gelesen

Schnappschuss