Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gospelday 2013

Beiträge zum Thema Gospelday 2013

Kultur
Anton  Moll (Chorleiter bei Voice) eröffnet den Gospelday 2013 in Wunstorf
5 Bilder

Gospelday 2013 in Wunstorf - Vier Chöre sangen für eine gerechtere Welt

Was für ein Erlebnis! Allein die Vorstellung, zur selben Zeit "gemeinsam" mit ca. 10.000 anderen Sängerinnen und Sängern zu singen, war schon überwältigend. Am letzten Samstag im Rathausinnenhof in Wunstorf waren es zwar "nur" ca. 150 Sängerinnen und Sänger, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Pünktlich um 12 Uhr wurde das diesjährige Gospelday-Lied "We will stay" angestimmt. Danach stellten die teilnehmenden vier Chöre Lieder aus ihrem Repertoire vor. Good News aus Isernhagen, die...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 24.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.