5 Bilder

Ab ins GOP - als MyHeimat Kulturreporterin

Ute Glenewinkel
Ute Glenewinkel | Hannover-Nordstadt | am 03.06.2013 | 412 mal gelesen

Hannover: GOP Hannover | Ich freue mich: mal wieder darf ich als Kulturreporterin eine Veranstaltung besuchen und darüber berichten. Im GOP gibt es noch bis zum 30.06.2013 das Programm "SPIRIT". Ein Seifenblasenkünstler, der die Blasen mit den Händen formt, Traumtänzer, Artisten mit atemberaubenden Fähigkeiten und Musiker, die Töne aus ihren Instrumenten holen, die man nicht für möglich hält. Ein vielversprechendes Programm, dass sicher seine...

"SPIRIT" das aktuelle Programm im GOP

Ute Glenewinkel
Ute Glenewinkel | Hannover-Nordstadt | am 02.06.2013 | 225 mal gelesen

Hannover: GOP Hannover | "und allem Weltenklang wohnt ein Zauber inne" unter diesem Motto wird noch bis zum 30. Juni 2013 das Programm "SPIRIT" im GOP gespielt. "SPIRIT" wird vorgetragen von hochklassigen, internationalen Akrobaten und Künstlern und verbindet Tanz, Musik, Akrobatik und Klang auf zauberhafte, entschleunigende Weise. Die Besucher finden sich entspannt in einer wunderschönen Traumwelt wieder. Weitere Informationen gibt es...

2 Bilder

Shantychor "Graf Luckner" im G.O.P., Hannover 1

Horst-Rüdiger Wiegand
Horst-Rüdiger Wiegand | Hannover-Mitte | am 09.10.2009 | 628 mal gelesen

Shantychor ins GOP Variete´-Theater Hannover gezaubert Jochen Stelter aus Berlin ist ein junger Nachwuchszauberer und hatte Montag den 5.10.2009 seinen ersten Soloauftritt von ca. 90 Minuten im GOP Hannover. Statt ein Auto von der Bühne zu zaubern, wollte er es mit einem Chor von über 20 Personen versuchen. Die Idee dazu entwickelte er in Ahlden an der Aller. Das Elternhaus von Stelter ist in Ahlden an der Aller. Sein...