5 Bilder

Ab ins GOP - als MyHeimat Kulturreporterin

Ute Glenewinkel
Ute Glenewinkel | Hannover-Nordstadt | am 03.06.2013 | 412 mal gelesen

Hannover: GOP Hannover | Ich freue mich: mal wieder darf ich als Kulturreporterin eine Veranstaltung besuchen und darüber berichten. Im GOP gibt es noch bis zum 30.06.2013 das Programm "SPIRIT". Ein Seifenblasenkünstler, der die Blasen mit den Händen formt, Traumtänzer, Artisten mit atemberaubenden Fähigkeiten und Musiker, die Töne aus ihren Instrumenten holen, die man nicht für möglich hält. Ein vielversprechendes Programm, dass sicher seine...

"SPIRIT" das aktuelle Programm im GOP

Ute Glenewinkel
Ute Glenewinkel | Hannover-Nordstadt | am 02.06.2013 | 225 mal gelesen

Hannover: GOP Hannover | "und allem Weltenklang wohnt ein Zauber inne" unter diesem Motto wird noch bis zum 30. Juni 2013 das Programm "SPIRIT" im GOP gespielt. "SPIRIT" wird vorgetragen von hochklassigen, internationalen Akrobaten und Künstlern und verbindet Tanz, Musik, Akrobatik und Klang auf zauberhafte, entschleunigende Weise. Die Besucher finden sich entspannt in einer wunderschönen Traumwelt wieder. Weitere Informationen gibt es...

11 Bilder

ROCKABILLY: Die Rock ’n’ Roll-Show, bei der kein Auge trocken bleibt ! 11

Claus Stricks
Claus Stricks | Hannover-Nordstadt | am 04.04.2013 | 1812 mal gelesen

Hannover: GOP Hannover | Gestern besuchte ich das GOP Varieté-Theater in Hannover. Ich hatte an der myheimat-Aktion: "Wir suchen Kulturreporter" teilgenommen und zwei Eintrittskarten für die Rock ’n’ Roll-Show "Rockabilly" gewonnen. Um 20.00 Uhr begann die Show. Bevor sich der Bühnenvorhang öffnete tönte es aus den Lautsprechern: "Shake Hands" von Drafi Deutscher (ist zwar ein Titel aus den 60er Jahren, aber das Publikum im ausverkauften GOP sang...

2 Bilder

Zurück in die 50er Jahre: Das "GOP Varieté-Theater Hannover" macht's möglich ! 3

Claus Stricks
Claus Stricks | Hannover-Nordstadt | am 25.03.2013 | 463 mal gelesen

Hannover: GOP Hannover | Am 15.03. 2013 habe ich an der myheimat-Aktion: "Wir suchen Kulturreporter" teilgenommen. Sechs Tage später erhielt ich eine Nachricht von Robin Jantos. Unglaublich aber wahr, ich habe zwei Eintrittskarten für die Show „Rockabilly“ im GOP Varieté-Theater in Hannover gewonnen. Hier ein Filmbericht über die Show: http://www.rtlregional.de/player.php?id=23005 Ausgewählt hatte ich diese Show aus insgesamt 14...