Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Goldrausch

Beiträge zum Thema Goldrausch

Gedanken
6 Bilder

"Der Goldrausch"

Einige von diesen besonderen LKW´s habe ich schon eingestellt. Als ich an einer Tankstelle diesen Truck sah, musste ich es unbedingt fotografieren. Hier die Bilder von "Der Goldrausch"

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 10.01.17
  • 6
  • 22
Kultur
Die erodierten Wände aus Sandstein zeigen buntze Farben.
4 Bilder

Goldland Kalifornien

Bei der Suche nach Beispielen für "Erosion" stieß ich auf einige jetzt schon über 30 Jahre alte Bilder aus den Malakoff Diggins. Hier hat der Mensch in der Natur gewütet auf der Suche nach Gold. Das sogenannte Hydro-mining wurde dann verboten, weil der ausgeschwemmte Sand die Bäche und Flüsse verstopfte und zu Überflutungen in den Siedlungen an den Unterläufen führte. Die Natur hat sich des Geländes angenommen und versucht, die Schäden zu heilen, aber die Wunden klaffen auch heute nach über 150...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 01.09.12
  • 2
Freizeit
33 Bilder

Goldrausch

Die Goldschmiede Rückum ist längst kein Geheimtipp mehr. Nicht nur bei Kennern, sondern auch bei ”normalen Kunden„ ist der Betrieb wegen seiner großen Auswahl und der Qualität bei Reparaturen und Anfertigungen gut angesehen. Die Inhaberin Frau Rückum ist seid fast 10 Jahren dabei und ihrem Standort in Klein Lafferde treu geblieben. Eine alte, umgebaute Scheune dient so als Werkstatt und Verkaufsraum, aber auch Ausstellungen werden dort abgehalten. Bei meinem Besuch war ich immer wieder von der...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 03.07.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.