Golden Oldies Wettenberg-Krofdorf

24 Bilder

Golden Oldies - Wettenberg 28.-30.7.2017

Oliver Feigl
Oliver Feigl | Marburg | am 29.07.2017 | 238 mal gelesen

Deutschlands schönste Oldiefete 28. Festival Musik , Motoren - Oldies

1 Bild

Golden Oldies Festival Live mit Freddy Albers

Marion Klabes
Marion Klabes | Wettenberg | am 27.01.2016 | 134 mal gelesen

Wettenberg: Golden Oldies Festival | Freddy Albers - Der Name ist Programm Seemannslieder von Freddy Quinn + Hans Albers www.freddy-albers.de beim Festival Golden Oldies Wettenberg Samstag, 30. Juli 2016, 11.30 Uhr Bühne C in der Seestrasse www.golden-oldies.de/Musikprogramm Nimm uns mit Kapitän auf die Reise

22 Bilder

Golden Oldies 2009 in Wettenberg eine tolle Oldiefete! 16

Wolfgang H.
Wolfgang H. | Gladenbach | am 02.08.2009 | 4985 mal gelesen

Wettenberg: Golden Oldies | Erstmals Samstag nachmittag war es ein Ausflug auf Deutschlands schönste Oldiefete im mittelhessischen Wettenberg unter dem Schatten der Burgruine Gleiberg in Krofdorf/Gleiberg. Seit 20 Jahren wird dort schon diese Oldiefete veranstaltet und jedes Jahr zieht es mehr Besucher an, eine Festival der Highligth`s, nicht nur Oldtimer, Oldiemusik und ein tolles Rahmenprogramm im großen Rahmen wurde geboten. Sehr viele Oldtimer,...

5 Bilder

Oldtimer in Coupe Version Ford Capri 2.8 auf der Burgruine Gleiberg 7

Wolfgang H.
Wolfgang H. | Gladenbach | am 26.10.2008 | 783 mal gelesen

Unter dem mächtigen Burgturm Gleiberg bei Krofdorf/ Gießen war mir dieses alte Sportcaprio Ford Capri 2.8 Mod II, mit Alufelgen und im sportlichen Aussehen aufgefallen...! Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Capri#Der_Capri_in_.C3.9Cbersee

6 Bilder

"Golden Oldies" in Wettenberg-Krofdorf 1

Daniela Schwarzer
Daniela Schwarzer | Fronhausen | am 26.07.2008 | 423 mal gelesen

An diesem Wochenende finden wieder einmal die "Golden Oldies" in Krofdorf (Kreis Gießen) statt. Zu bestaunen gibt es jede Menge Oldtimer, ihre entsprechend angezogenen Besitzer ;) Dazu treten verschiedene Bands auf, die für musikalische Unterhaltung sorgen! Desweiteren findet ein Nostalgiemarkt statt. Heute morgen erwischte ich hier im Ort bereits ein paar Teilnehmer, die hier übernachtet hatten - siehe Fotos :)