GNTM 2017

1 Bild

GNTM 2017: Greta mutiert zur Ober-Zicke!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 1 Tag | 84 mal gelesen

In der gestrigen Folge hat sich eine Kandidatin bei vielen Zuschauern unbeliebt gemacht: Mit ihrem Gezicke und Gemotze hat sich Greta keine Freunde gemacht. Ist sie die neue Oberzicke bei GNTM 2017? Eigentlich dachten wir ja, Greta würde zu den coolen Mädchen in dieser Staffel gehören. Doch in den letzten Tagen hat sie uns bewiesen, dass auch in ihr durchaus eine echte Zicke steckt. Vor wenigen Wochen gönnte sie Julia die...

1 Bild

GNTM 2017: Was sagt Julia zu ihrem Ausstieg?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 1 Tag | 165 mal gelesen

Gestern Abend musste sich wieder eine Kandidatin von GNTM 2017 verabschieden. Es traf die schüchterne Julia, die nicht überzeugen konnte. Auf Instagram hat sich die Österreicherin jetzt zu ihrem Rauswurf geäußert. In den letzten Wochen gab es immer wieder ein großes Drama um Julia: Viele Mädchen waren der Meinung, dass sich die schüchterne Österreicherin nicht in die Gruppe integrieren wolle. Dabei fällt dem schüchternen...

1 Bild

GNTM 2017: Wer darf bei der Fashion Week laufen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 1 Tag | 347 mal gelesen

Große Freude für die Mädels von GNTM 2017: Heidi Klum schickt einige Kandidatinnen zum Casting für Maybelline nach Berlin. Die Gewinnerin darf dann auf der Fashion Week in der Hauptstadt laufen. Aber wer reißt sich den Job bei Germany’s Next Topmodel unter den Nagel? Noch sind 14 Mädchen im Rennen um den Sieg. Doch gestern haben einige Mädels auch erfahren, dass sie nach Berlin reisen dürfen und hier ein Casting...

1 Bild

GNTM 2017: Greta geht auf Sabine los!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 1 Tag | 145 mal gelesen

Gestern Abend gab es bei GNTM 2017 mal wieder Zickenkrieg vom Feinsten: Greta und Sabine kämpften beide um einen Job beim Jo-Magazin. Als Sabine sich schließlich durchsetzen konnte, mutierte ihre Konkurrentin auf einmal zur Oberzicke! Eigentlich gehörte Greta bisher zu den beliebteren Mädchen bei den Zuschauern - doch nach und nach katapultiert sich die 21-Jährige mit ihrem Verhalten mehr ins Aus. Angefangen hat alles, als...

3 Bilder

GNTM 2017: Heidi Klum ist genervt von Leticia!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 1 Tag | 2147 mal gelesen

Oh nein! Gestern hat sich Leticia von GNTM 2017 bei Heidi Klum nicht gerade beliebt gemacht. Die Mädels sollten ein Nacktshooting absolvieren, doch eine der Kandidatinnen wollte ihren BH nicht ausziehen. Das stimmte die Modelmama nicht gerade munter! Und bei der Entscheidung machte sie ihrem Ärger dann auch luft. Mittlerweile läuft schon die 12. Staffel von Germany’s Next Topmodel 2017. Und in der ein oder anderen Staffel...

1 Bild

GNTM 2017: Wer ist raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | vor 1 Tag | 635 mal gelesen

Gestern war es wieder spannend bei Germany’s Next Topmodel: In Folge 3 wartete eine ganz besondere Herausforderung auf die Mädchen. Und nicht alle waren der Challenge in der Luft auch gewachsen! Welche Kandidatinnen mussten wohl gestern Abend schon die Koffer packen, bevor es nach Los Angeles geht? In der dritten Folge von GNTM 2017 ging es für die Kandidatinnen ans Eingemachte: Auf die Top 24 kommen jede Menge...

1 Bild

GNTM 2017: Schock! Das endgültige Aus für Julia St.?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 2 Tagen | 407 mal gelesen

Heute Abend geht es bei GNTM 2017 zur Sache. Die Mädels müssen ein Nacktshooting absolvieren und dann auch noch den Entscheidungswalk meistern. Wer wird die Show heute verlassen müssen? Werden sich Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo gegen Julia St. entscheiden? Nur noch 15 Mädels kämpfen bei “Germany’s Next Topmodel 2017” um den Sieg. Eine davon ist Julia St. Doch für die könnte der große Traum, GNTM 2017 zu...

1 Bild

GNTM 2017: Bekommt Sabine den Job in New York?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 2 Tagen | 194 mal gelesen

In der letzten Woche sind vier Mädchen von GNTM 2017 zu einem Casting nach New York eingeladen worden. Nun könnte Pro7 schon in einer Promo zur heutigen Folge verraten haben, dass der Job an Sabine gegangen ist… In der letzten Woche war das Drama bei der Entscheidung bei GNTM 2017 groß: Heidi Klum schwankte zwischen Lynn und Neele. Letzten Endes musste Neele ihre Koffer packen, denn Lynn darf diese Woche nach New York...

1 Bild

GNTM 2017: Die Mädels müssen zum Nacktshooting!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 2 Tagen | 335 mal gelesen

Heute Abend geht es bei GNTM 2017 zur Sache: Heidi Klum lädt zum Nacktshooting. Die Mädels müssen blank ziehen. Doch nicht bei jeder Kandidatin kommt das so gut an. Leticia möchte deshalb sogar aussteigen. In den letzten Woche hatten die Mädels von Germany’s Next Topmodel 2017 noch eine Schonfrist, doch jetzt wird es ernst. Heidi Klum wird ihre Mädels heute Abend verkünden, dass sie nackt shooten müssen. Doch Nacktfotos...

1 Bild

GNTM 2017: So cool! Brenda macht gemeinsame Sache mit Guido Maria Kretschmer!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 2 Tagen | 109 mal gelesen

Bei GNTM 2017 können wir uns heute auf jede Menge nackte Haut einstellen. Das erste Nacktshooting steht an! Brenda scheint das in der Vorschau nicht weiter zu stören. Sie macht jetzt gemeinsame Sache mit Guido Maria Kretschmer! Wieder einmal ist es soweit: Bei Germany’s Next Topmodel steht den Mädchen heute Abend das große Nacktshooting bevor! Doch nicht alle Kandidatinnen sind begeistert von der Vorstellung, die Hüllen...

1 Bild

GNTM 2017: Greta lästert über Heidi Klum!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 2 Tagen | 227 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich gehört Greta doch zu den Favoritinnen von GNTM 2017. Jede Woche begeistert sie Heidi Klum aufs Neue. Doch nun scheint sie kein gutes Haar an der Castingshow zu lassen. Unter die Top 15 hat es Greta bei Germany’s Next Topmodel 2017 auf jeden Fall schon einmal geschafft. Kein Wunder, schließlich gelingt es ihr bei jedem Shooting und auf dem Laufsteg, Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky von sich...

1 Bild

GNTM 2017: Aus für Leticia?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 2 Tagen | 139 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei GNTM 2017: Das erste Nacktshooting steht bevor, und nicht alle Mädchen sind begeistert. Vor allem Leticia hat große Probleme: Steigt sie freiwillig aus, um nicht ihren BH ausziehen zu müssen? Wir alle wissen, dass nach dem großen Umstyling stets noch eine andere Folge von Germany’s Next Topmodel Entsetzen bei den Kandidatinnen hervorruft: Das erste Nacktshooting! Und genau das steht heute...

1 Bild

GNTM 2017: Julia St. macht gemeinsame Sache mit Taynara!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 2 Tagen | 196 mal gelesen

Von Julia St. hat man in dieser Staffel GNTM noch nicht allzu viel mitbekommen. Auf Instagram zeigt sie jetzt jedoch, dass sie schon jetzt einen bekannten Fan hat: Sie macht gemeinsame Sache mit Taynara von der letzten Staffel! Heute Abend ist bei GNTM 2017 wieder einiges geboten: Die Mädchen sollen beim Nacktshooting alles geben. Insbesondere Giuliana und Leticia scheinen jedoch große Probleme mit der Nacktheit zu haben....

1 Bild

GNTM 2017: Warum sind alle gegen Sabine?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 3 Tagen | 206 mal gelesen

Großes Drama bei GNTM 2017. Es scheint, als hätten sich die Mädels gegen Sabine verschworen. Seit ihrem Streit mit Neele wird sie Opfer fieser Anfeindungen. Auch Greta lässt nicht locker und zickt gegen Sabine. Doch die Kandidatin von Heidi Klum hat keinen blassen Schimmer, was sie eigentlich falsch gemacht hat. “Ich würde mal gerne erfahren, was ich eigentlich falsch gemacht habe”, hört man Sabine in der Vorschau für GNTM...

1 Bild

GNTM 2017: Lynn zeigt ihren Freund! (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 3 Tagen | 108 mal gelesen

Bei GNTM 2017 hat sich Lynn in den letzten Wochen nicht immer von ihrer besten Seite gezeigt. Doch die Kandidatin, die nach außen immer so hart tut, hat auch eine weiche Seite: Das beweist sie uns mit einem neuen Schnappschuss ihres Freundes Marcel! Sie hat am meisten Drama beim Umstyling gemacht und wurde dabei nicht mal viel verändert: Lynn ist in den letzten Wochen bei GNTM 2017 aus der Masse herausgestochen - nicht...

1 Bild

GNTM 2017: So süß! Greta kuschelt mit ihrem Freund!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 4 Tagen | 53 mal gelesen

Bei GNTM 2017 ist Greta noch immer im Rennen und hat auch gute Chancen auf den Sieg. Von der Jury bekommt die 20-Jährige fast ausschließlich Lob und auch bei den Castings kann Gerta die Kunden von sich begeistern. Privat zeigt sie sich nun auf einem romantischen Schnappschuss mit ihrem Freund. Das Kandidatin Greta eine enge Bindung zu ihrem Freund hat, dürfte den Fans der Castingshow nicht entgangen sein. Erst vor wenigen...

1 Bild

GNTM 2017: Soraya macht Brenda eine Liebeserklärung!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 4 Tagen | 211 mal gelesen

Wie süß! Bei GNTM 2017 ist nicht nur Konkurrenzkampf angesagt. Zwischen den Mädels entwickeln sich allmählich auch Freundschaften. Auf Instagram hat Soraya eine süße Liebesbotschaft verfasst - aber nicht nur an ihre Freundin Brenda, sondern auch an Giuliana und Leticia von Germany’s Next Topmodel 2017. Schon seit einigen Wochen kämpfen die Mädels in der Castingshow um den Sieg. Derzeit sind noch 16 Mädchen im Rennen,...

1 Bild

GNTM 2017: Macht sich Leticia nackt?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 4 Tagen | 105 mal gelesen

In dieser Woche wird es wieder einmal dramatisch bei GNTM 2017: Die Mädchen sollen sich für ein Shooting mit Sprühfarbe ausziehen. Vor allem Leticia hat damit ein großes Problem. Doch wenn sie sich nicht auszieht, muss sie gehen… Auch in dieser Woche ist bei Germany’s Next Topmodel wieder einiges geboten. Dieses Mal steht ein Nacktshooting auf dem Programm! Die Mädchen sollen nackt vor einer Wand mit Farbe posieren und...

1 Bild

GNTM 2017: Steigt Leticia freiwillig aus?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 17.03.2017 | 156 mal gelesen

Wird Leticia bei GNTM 2017 freiwillig das Handtuch werfen? Sie gehört zwar zu den Favoritinnen der Jury von Germany’s Next Topmodel, doch in der nächsten Folge müssen die Mädels ein Nacktshooting bewältigen - und Leticia weigert sich. Wird sie die Castingshow deshalb freiwillig verlassen? Nur noch 15 Kandidatinnen sind im Rennen um den begehrten Titel Germany’s Next Topmodel 2017. Allerdings könnte es schon in der nächsten...

1 Bild

GNTM 2017: Letzte Chance für Lynn!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 17.03.2017 | 105 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich wollt die Jury von GNTM 2017 Lynn gestern Abend nach Hause schicken. Beim Walk in der Wrestling-Show konnte sie nicht überzeugen. Doch glücklicherweise wurde sie zum Casting eingeladen. Jetzt muss Lynn überzeugen, denn sonst könnte für sie der Traum, Germany’s Next Topmodel 2017 zu werden, bald vorbei sein. Lynn bekommt eine letzte Chance von der Jury von Germany’s Next Topmodel 2017. In der Folge...

1 Bild

GNTM 2017: Wie kann man Brenda um den Finger wickeln?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 17.03.2017 | 91 mal gelesen

Brenda ist wohl eine der heißesten Kandidatinnen von GNTM 2017. In einem Clip auf ProSieben hat sie jetzt verraten, wie man sie als Mann so richtig um den Finger wickeln kann! Und auch Carina gibt ihren Senf dazu… Beim Burlesque Shooting von Germany’s Next Topmodel wurde es gestern mal wieder so richtig sexy. Die Kandidatinnen von GNTM 2017 haben alles gegeben, um Heidi Klum und Co. von sich zu überzeugen. Einer, der die...

1 Bild

GNTM 2017: War der Rauswurf von Neele unfair?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 17.03.2017 | 125 mal gelesen

Gestern Abend musste wieder eine Kandidatin bei GNTM 2017 ihre Koffer packen. Dieses Mal erwischte es Neele. Im Nachhinein fragen sich die Fans: War die Entscheidung von heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo unfair?Jetzt stehen sie fest, die Top 15 von GNTM 2017: Neele ist nicht mehr mit dabei. Sie musste nach einer dramatischen Entscheidung am gestrigen Tag ihre Koffer packen. Zunächst hatte es einen heftigen Streit...

1 Bild

GNTM 2017: Schock! Greta hasst Sabine!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 17.03.2017 | 423 mal gelesen

Oh nein! Auch wenn Neele GNTM 2017 gestern verlassen, geht der Zickenkrieg mit Sabine weiter. Ihre Verbündete Greta hat versprochen, für sie einzuspringen und Sabine das Leben schwer zu machen. Und nun heckt Greta schon erste Pläne aus… Ursprünglich begann der Streit zwischen Neele und Sabine, weil sich Sabine unfair behandelt fühlte am Set von GNTM 2017. Sie war der Meinung, dass ihr Weg beim Walk durch die Wüste deutlich...

1 Bild

GNTM 2017: Hat Carina Heidi Klum angelogen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 17.03.2017 | 408 mal gelesen

Einige Fans dürften gestern bei GNTM 2017 hellhörig geworden sein: Hat Carina beim Burlesque-Shooting geschwindelt, als sie Heidi Klum gesagt hat, warum sie nicht für den job ausgewählt wurde? Wieder einmal war es mehr als nur spannend bei Germany’s Next Topmodel. Die Kandidatinnen mussten beim Burlesque Shooting alles geben, und zu guter Letzt Abschied von Neele nehmen, die es nicht in die nächste Runde geschafft hat....

1 Bild

GNTM 2017: Carina offenbart ein intimes Geheimnis!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.03.2017 | 113 mal gelesen

Bei GNTM 2017 hat sich Carina nicht nur Freunde gemacht. Mit ihrer selbstbewussten Art sorgte sie für Lästereien bei den Kandidatinnen und einigen Fans. Doch nun möchte sich Carina wieder ins rechte Licht rücken und verrät deshalb einige Geheimnisse, die ihre Fans über sie wissen wollen. Auf Instagram und Facebook wurde der Kandidatin von Germany’s Next Topmodel 2017 nämlich mit Fragen von ihren Fans überhäuft und genau...