1 Bild

Verlassen Thomas Hayo und Michael Michalsky GNTM?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 29.05.2017 | 185 mal gelesen

Das GNTM 2017 steht fest: Céline Bethmann konnte ich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Doch wie geht es mit Germany’s Next Topmodel eigentlich weiter? Werden Thomas Hayo und Michael Michalsky Heidi Klum weiter treu bleiben? Schon zum zweiten Mal saßen Thomas Hayo und Michael Michalsky nun gemeinsam neben Heidi Klum in der Jury von GNTM. Hayo ist bereits seit der 6. Staffel von Germany’s Next Topmodel dabei. Doch...

1 Bild

GNTM 2017: Wer staubt den “Best Walking Performance” Award ab?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.05.2017 | 108 mal gelesen

Das große Finale von GNTM 2017 hält so einige Überraschungen für uns bereit: Es wird nicht nur eine Gewinnerin geben, sondern mehrere! In verschiedenen Kategorien werden die Kandidatinnen geehrt. Unter anderem soll die “Best Walking Performance” geehrt werden… In diesem Jahr wird so einiges anders beim großen Finale von GNTM 2017: Es wird nicht direkt live übertragen, und das Publikum muss bei Eintritt in die Arena in...

1 Bild

GNTM 2017: Sind die Finalistinnen von Michael Michalsky eine Enttäuschung?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.05.2017 | 49 mal gelesen

Michael Michalsky zieht heute Abend mit seinen beiden letzten Kandidatinnen Leticia und Romina ins Finale ein. Allerdings sind die Fans von GNTM 2017 nicht besonders angetan von den Finalistinnen in Team Michael… In der letzten Woche wurde es im Halbfinale von GNTM 2017 noch einmal spannend: Kurz vor dem großen Finale mussten zwei Mitglieder von Team Thomas die Show verlassen. Maja und Lynn mussten gehen - sehr zum...

1 Bild

Finale bei GNTM 2017: Hat Leticia die besten Chancen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 23.05.2017 | 52 mal gelesen

Nur noch vier Finalistinnen haben bei GNTM 2017 die Chance, sich den Sieg zu holen. Heidi Klum wird am kommenden Donnerstag entscheiden, wer Germany’s Next Topmodel 2017 wird. Aber wie stehen eigentlich die Chancen für Leticia? Diese vier Kandidatinnen stehen in der Prosieben Castingshow mit Heidi Klum im Finale: Serlina, Céline, Leticia und Romina. Jeweils zwei Mädchen aus Team Thomas und aus Team Michael werden am...

1 Bild

GNTM 2017: Romina ist siegessicher!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 22.05.2017 | 55 mal gelesen

Am kommenden Donnerstag wird es in der ProSieben GNTM 2017 ernst. Heidi Klum entscheidet, wer die Nachfolgerin von Kim Hnizdo wird. Noch im Rennen sind: Romina, Leticia, Serlina und Céline. Und vor allem Romina zeigt sich siegessicher und hat sogar eine Kampfansage für ihre Konkurrenz parat. Nur noch wenige Tage müssen sich die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel 2017 gedulden. Dann steht das große Finale an. Noch sind...

1 Bild

GNTM 2017: Hat Sabine noch Kontakt zu ihren Konkurrentinnen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 22.05.2017 | 43 mal gelesen

Bei GNTM 2017 sorgte Sabine immer wieder für Streit: Ihr Verhalten ging einigen ihrer Konkurrentinnen - insbesondere Leticia - tierisch auf die Nerven. Mit anderen Mitstreiterinnen hat die hübsche Blondine heute aber immer noch Kontakt… Sabine ist ohne Zweifel einer der Kandidatinnen, die bei GNTM 2017 für jede Menge Furore gesorgt hat: Sie schien ständig den Tränen nahe - und damit kamen nicht alle ihrer Konkurrentinnen...

1 Bild

GNTM 2017: Thomas Hayo ist unzufrieden mit der Entscheidung von Heidi Klum!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 133 mal gelesen

Das große Halbfinale von GNTM 2017 war spannend wie nie: Am Ende musste sich Thomas Hayo mit Lynn und Maja gleich von zwei Mädchen verabschieden. Bei ihm flossen die Tränen - und mit der Entscheidung von Heidi Klum ist er nicht zufrieden… Es war eine Entscheidung, mit der niemand gerechnet hatte: Zwei Mädchen aus Team Thomas mussten gestern Abend im Halbfinale von GNTM 2017 die SEndung verlassen. Der Coach hatte zunächst...

1 Bild

Finale bei GNTM 2017: Thomas Hayo weint wegen Maja!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 459 mal gelesen

Wie traurig! Maja hat das Finale von GNTM 2017 nicht erreicht. Nach dem Halbfinale musste sie bei Germany’s Next Topmodel 2017 ihre Koffer packen, weil sie keinen Job hat. Vor allem ihrem Coach Thomas Hayo hat das das Herz gebrochen. Und es sind sogar Tränen geflossen… Ziemlich überraschend dürfte für einige Fans gestern die Entscheidung von Heidi Klum bei Germany’s Next Topmodel 2017 gekommen sein. Sie schickte Maja nach...

1 Bild

GNTM 2017: War der Rausschmiss von Maja vor dem Finale unfair?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 296 mal gelesen

Noch vor dem Finale von GNTM 2017 musste Maja Germany’s Next Topmodel 2017 verlassen. Da sie fast nur positive Kritik von der Jury bekam und auch bei Fotoshootings und beim Kunden überzeugen konnte, war diese Entscheidung doch etwas überraschend. Aber war der Rausschmiss der hübschen Blondine wirklich unfair? 4 Mädels haben es ins große Finale von Germany’s Next Topmodel 2017 geschafft: Serlina, Céline, Romina und Leticia....

1 Bild

GNTM 2017: Für wen entscheidet sich Thomas Hayo?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.05.2017 | 135 mal gelesen

Ein Schock für Thomas Hayo und Michael Michalsky! Die beiden Mentoren müssen in der kommenden Folge von GNTM 2017 jeweils ein Mädchen aus ihrem Team nennen, das sie am wenigsten im Finale sehen. Aber für wen aus Team Schwarz ist nach dem Halbfinale Schluss? Während Team Weiß nur noch zwei Mädchen am Start hat, geht Team Schwarz mit stolzen vier Mädchen ins Halbfinale. Doch schon heute Abend müssen bei GNTM 2017 mindestens...

1 Bild

GNTM 2017: Schock! Fliegt Romina heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.05.2017 | 96 mal gelesen

Heute Abend steht eine dramatische Entscheidung bei GNTM 2017 an. Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky entscheiden, wer ins große Finale kommt. Mindestens zwei Mädchen müssen die Show heute deshalb verlassen. Muss auch Romina gehen? Woche für Woche wird die Entscheidung für die Jury von Germany’s Next Topmodel 2017 schwerer und auch heute Abend wird es sicher nicht leicht für Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael...

1 Bild

GNTM 2017: Wird Team Weiß bevorzugt?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.05.2017 | 62 mal gelesen

Auch in dieser Staffel von GNTM 2017 gab es wieder so einiges Gezicke unter den Mädchen - und vor allem auch zwischen den Teams. Zwei ehemalige Kandidatinnen behaupten jetzt, dass Team Weiß stets bevorzugt behandelt worden wäre… Dass es je eine Staffel ohne Gezicke bei Germany’s Next Topmodel geben wird, von diesem Gedanken haben wir uns inzwischen verabschiedet. Auch bei GNTM 2017 kam es vor allem zwischen den beiden...

1 Bild

GNTM 2017: Krasser Streit zwischen Serlina und Céline?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.05.2017 | 618 mal gelesen

Bei GNTM 2017 steht am kommenden Donnerstag eine wichtige Entscheidung bevor: Wer wird ins Finale der Castingshow einziehen? Nur noch sechs Mädchen sind im Rennen. In der Vorschau sieht es allerdings ganz danach aus, als würde es zwischen Serlina und Céline zu einem heftigen Streit kommen. Was ist passiert? Für die Mädchen wird es am kommenden Donnerstag ernst: Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky werden...

1 Bild

Schock bei GNTM 2017: Warum weint Thomas Hayo?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.05.2017 | 369 mal gelesen

Oh nein! Schon am kommenden Donnerstag muss die Jury von GNTM 2017 eine harte Entscheidung treffen. Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky müssen entscheiden, wer ins Finale kommt und für wen der Traum, Germany’s Next Topmodel 2017 zu werden, endet. Und so viel sei verraten: Es fließen auch in der Jury Tränen. Nur noch sechs Mädchen kämpfen in der Castingshow von Heidi Klum darum, ins Finale einzuziehen. Doch schon...

1 Bild

GNTM 2017: Wer hat die besten Chancen aufs Finale?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 15.05.2017 | 232 mal gelesen

Am kommenden Donnerstag wird es ernst! Bei GNTM 2017 entscheiden Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky darüber, wer ins Finale einzieht. Aber wer hat eigentlich die besten Chancen? Nur noch 6 Mädchen sind im Rennen, Germany’s Next Topmodel 2017 zu werden. Doch schon am kommenden Donnerstag entscheiden Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky, wer es ins Finale schafft. Dazu müssen die Coaches ein Mädchen aus...

1 Bild

GNTM 2017: War der Rausschmiss von Carina unfair?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 12.05.2017 | 131 mal gelesen

Oh nein! Gestern hat wieder eine der einstigen Favoriten GNTM 2017 verlassen. Die Jury schickte Carina nach Hause.Ganz verstehen konnte sie die Entscheidung nicht. War der Rausschmiss der 20-Jährigen wirklich unfair? Da waren es nur noch 6! Heidi Klum hat gestern bei Germany’s Next Topmodel 2017 ihre Top 6 gewählt. Diese sind Maja, Lynn, Serlina, Céline, Leticia und Romina. Für Anh war nach dem Shootout Schluss, für Carina...

1 Bild

GNTM 2017: Süßer Kuss von Anh und Leticia!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.05.2017 | 194 mal gelesen

Da staunen die Fans nicht schlecht! Hinter den Kulissen von GNTM 2017 gab es zwischen Anh und Leticia einen süßen Kuss. Gemeinsam genießen die beiden ihre freie Zeit abseits von den Kamera. Doch am kommenden Donnerstag kämpfen die beiden wieder um den Einzug in die nächste Runde der Castingshow… Nur noch neun Mädchen sind bei Germany’s Next Topmodel 2017 im Rennen. Und während es am Set zwischen einigen Mädels zum...

1 Bild

GNTM 2017: Ist der Druck für Sabine zu hoch?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 02.05.2017 | 263 mal gelesen

In den letzten Wochen musste Sabine bei GNTM 2017 oftmals um ihr Weiterkommen bangen. Nur noch neun Mädchen sind im Rennen, der Druck steigt. Das bekommt auch Sabine zu spüren. Ist das das Ende für sie? Am kommenden Donnerstag treffen Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo wieder eine Entscheidung. Nachdem in der letzten Woche keine Kandidatin GNTM 2017 verlassen musste, könnte in der kommenden Woche gleich für zwei...

1 Bild

Thomas Hayo disst Michael Michalsky beim Opel Casting von GNTM 2017!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 28.04.2017 | 169 mal gelesen

Da staunten die Fans von GNTM 2017 nicht schlecht, als Thomas Hayo plötzlich Michael Michalsky beim Casting für den Opel-Job in der 12. Staffel disst. Und das hatte einen ganz bestimmten Grund. Aber was ist passiert? Gestern hielt die neue Folge von Germany’s Next Topmodel 2017 einige Überraschungen bereit. Eine davon war, dass Carina den größten Job der Staffel bei Opel ergattert hat. Vorher musstn sich die Mädels von...

1 Bild

GNTM 2017: Pikantes Geheimnis von Serlina enthüllt!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 26.04.2017 | 2150 mal gelesen

Bei GNTM 2017 gehört Serlina in dieser Staffel eindeutig zu den Favoritinnen. Woche für Woche überzeugt sie nicht nur die Jury, sondern auch die Kunden. In einem Clip auf ProSieben erzählt die hübsche Blondine jetzt mehr über ihr Privatleben und enthüllt dabei das ein oder andere Geheimnis von sich. Wer hätte das von Serlina gedacht? Bei Germany’s Next Topmodel 2017 kennen wir Serlina nur ziemlich zurückhaltend, denn sie...

1 Bild

GNTM 2017: Brenda packt über Heidi Klum aus! (Video)

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 24.04.2017 | 485 mal gelesen

Ein Schock für Brenda! Erst am Donnerstag musste sie GNTM 2017 überraschenderweise verlassen. Mit der YouTuberin Kassi spricht sie nun über ihre Zeit bei der Castingshow und plaudert ganz offen darüber, wie Michael Michalsky, Thomas Hayo und Heidi Klum wirklich sind. Für Brenda ist der Traum, Germany’s Next Topmodel 2017 zu werden, leider vorbei. Sie musste nach der Top 10 die Show direkt wieder verlassen. Der Schock war...

1 Bild

GNTM 2017: Endlich! Die Mädels ziehen in die Modelvilla ein!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 20.04.2017 | 219 mal gelesen

Darauf haben die Fans von GNTM 2017 gewartet: Endlich dürfen die Models in ihre wohlverdiente Modelvilla ziehen. Mittlerweile sind nur noch 10 Kandidatinnen im Rennen und nun geht es allmählich auf die Zielgeraden zu. Doch eine Kandidatin von Heidi Klum darf es sich in der Modelvilla nicht wirklich lange gemütlich machen. Das Finale von Germany’s Next Topmodel 2017 rückt allmählich in greifbare Nähe. Nach dem Rausschmiss von...

1 Bild

GNTM 2017: Schock! Wer bekommt beim Walk drei rote Daumen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 20.04.2017 | 51 mal gelesen

Die Fans von GNTM 2017 müssen sich heute Abend auf die wohl dramatischste Entscheidung der ganzen Staffel gefasst machen. Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky entscheiden heute Abend nämlich mit drei roten Daumen direkt beim Entscheidungswalk, wer die Show verlassen muss. Wen wird es treffen? Nur noch zehn Mädels sind bei Germany’s Next Topmodel 2017 im Rennen. Doch schon heute Abend werden Heidi Klum, Thomas Hayo...

1 Bild

GNTM 2017: Fiese Beleidigung gegen Leticia!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.04.2017 | 258 mal gelesen

Oh nein! Während Leticia von der Jury bei GNTM 2017 Woche für Woche Komplimente bekommt, muss sie sich von den Zuschauern einiges gefallen lassen. Die Stellen sich nämlich nicht immer auf die Seite der hübschen Kandidatin und lassen oftmals kein gutes Haar an ihr. Leticia hat es bei Germany’s Next Topmodel 2017 unter die Top 10 geschafft. Eine wirklich Überraschung war das für die Fans der Castingshow natürlich nicht,...

1 Bild

GNTM 2017: Schock! Kommt Giuliana nicht in die Top 10?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 13.04.2017 | 137 mal gelesen

Heute Abend wird es bei GNTM 2017 wieder spannend. Die Mädels müssen nicht nur eine außergewöhnliche Aufgabe absolvieren. Heute wird sich auch entscheiden, wer es in die Top 10 schafft. Vorher muss aber noch eine Kandidatin die Show verlassen. Wer wird das sein? Fans von Germany’s Next Topmodel 2017 aufgepasst! Heute Abend steht endlich die Top der aktuellen Staffel fest. Derzeit sind noch 11 Kandidatinnen im Rennen, doch...