GNTM 2016

1 Bild

GNTM 2018: Diese Kandidatinnen sind bei Kleiderkreisel!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.05.2018 | 1630 mal gelesen

Die Teilnehmerinnen von GNTM haben oft ihren ganz eigenen, besonderen Look. Wer wissen will, was die Models für Klamotten in ihrem Kleiderschrank haben, kann sich hier die Kleiderkreisel-Accounts der Mädchen anschauen!Die 13. Staffel von Germany’s Next Topmodel steht kurz vor dem Ende: morgen läuft schon das Halbfinale! Da müssen die letzten fünf Mädchen der Staffel um den Einzug ins Finale kämpfen. Aus ihnen sind schon...

1 Bild

Bachelorette 2017: Das ist der berühmte "Bro" von David Friedrich!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.08.2017 | 321 mal gelesen

David Friedrich hat das Herz der diesjährigen Bachelorette Jessica Paszka erobert und wurde zum echten TV-Liebling. Doch schaut man sich seinen Freundeskreis an, so ist definitiv noch Luft nach oben. André Hamann, Davids bester Kumpel, legt eine steile Karriere hin und verzaubert mit seinem Charme nicht nur Selena Gomez.  Zwischen den beiden herrscht eine echte “Bromance”. Ständig versorgen sie uns mit neuen...

3 Bilder

GNTM 2016: Krass! Fata Hasanovic ist total verändert!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 25.01.2017 | 279 mal gelesen

Wow! Noch bevor die neue Staffel GNTM startet, präsentiert sich die ehemalige Kandidatin Fata Hasanovic in einem völlig neuen Look. Die 21-Jährige hat sich nämlich von ihrer dunklen Mähne getrennt und erstrahlt jetzt in einem blonden Look. Aber wie kommt die krasse Veränderung der Germany’s Next Topmodel Kandidatin bei den Fans an? Bei GNTM war Fata Hasanovic im letzten Jahr noch mit dunklen Haaren zu sehen. Doch von...

3 Bilder

Dschungelcamp 2017: Das sagt GNTM Julia Wulf über Honey!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 16.01.2017 | 257 mal gelesen

Honey hat es ins Dschungelcamp 2017 geschafft. Nachdem schon Kim Hnizdo ihre Meinung über den Campeinzug von Alexander Keen geäußert hat, ist nun Julia Wulf, ebenfalls eine Kandidatin von GNTM 2016, an der Reihe. Was hat sie über das Männermodel zu sagen? Dass Honey und Julia Wulf schon bei der Castingshow von Heidi Klum nicht die besten Freunde waren, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Jetzt packt das Model über den...

1 Bild

GNTM: Krass! So sehr hat sich Kim Hnizdo verändert!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 05.01.2017 | 1571 mal gelesen

Bei GNTM 2016 erregte Kim Hnidzo Aufmerksamkeit. Nicht nur, weil sich sie sich im Finale gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten. Die Jury entschied sich für eine radikale Änderung an ihrem Look und verpasste ihr einen Kurzhaarschnitt. Nach der Castingshow von Heidi Klum wählt das Model jetzt ihren ganz eigenen Stil. Der Schock bei Kim Hnidzo saß tief, als dem Model bei GNTM 2016 kurzerhand die Haare abgeschnitten wurden....

1 Bild

GNTM 2016: Kim Hnizdo lästert über Honey!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 15.11.2016 | 160 mal gelesen

Während der Staffel von GNTM 2016 dominierte nicht nur Siegerin Kim Hnizdo die Schlagzeilen, sondern auch damaliger Freund Honey aka Alexander Keen. Jetzt spricht sie ganz offen über das Männermodel und lästert sogar über ihren Ex-Freund. Die neue Frisur von Kim Hnizdo, die ihr von Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo während ihrer Teilnahme an Germany’s Next Topmodel 2016 verpasst wurde, sorgte nicht nur bei den...

1 Bild

GNTM 2016: Kim Hnizdo kündigt die Rückkehr von Honey an!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 20.09.2016 | 348 mal gelesen

Wir haben ihn schon vermisst! Um Honey, den Ex-Freund von Kim Hnizdo, wurde es nach dem großen Finale von GNTM 2016 recht ruhig. Doch das ändert sich jetzt, denn Alexander Keen scheinte neue Projekte zu planen, dass hat zumindest das Germany’s Next Topmodel 2016 verraten. Während sich Kim Hnizdo weiter auf ihre Modelkarriere konzentriert und auch nach dem Finale von GNTM 2016 im Gespräch bleibt, zog sich Honey erst einmal...

3 Bilder

GNTM: Krass! So sieht Fata jetzt aus! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 05.08.2016 | 525 mal gelesen

Wie krass! Da müssen die Fans von Fata schon zwei Mal hinsehen, ob Fata überhaupt zu erkennen. Die GNTM 2016 Kandidatin hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und hat nun einen gänzlich neuen Look. Wow! Bei GNTM 2016 bekam Fata viele Komplimente für ihre langen Haaren. Kein Wunder, schließlich steckte das Model viel Mühe in ihre wallende Mähne. Jetzt wurde es offensichtlich Zeit für eine Veränderung, denn Fata...

3 Bilder

GNTM 2016: Süße Reunion von Elena C. und Fata!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 26.07.2016 | 145 mal gelesen

Das Finale von GNTM liegt zwar nun schon eine zeitlang zurück, doch nichtsdestotrotz stehen die Mädchen noch immer miteinander in Kontakt. Elena Carriere, Fata und Lara Helmer haben vor wenigen Tagen sogar eine kleine Reunion gefeiert! Die letzte Staffel von GNTM war überraschend friedlich. Bis auf einige kleinere Streitereien zwischen Jasmin und Elena C. haben sich alle Mädchen gut miteinander verstanden. Das scheinen sie...

3 Bilder

GNTM 2016: Schock! Wandert Julia Wulf aus?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 26.07.2016 | 78 mal gelesen

Bei GNTM 2016 war Julia Wulf die Siegerin der Herzen. Zwar musste sie sich mit dem 11. Platz begnügen, doch was nur ihrem schlechten Gesundheitszustand zuzuschreiben. Jetzt hat die 21-Jährige große Pläne, denn sie möchte ihre Modelkarriere auch im Ausland voran treiben. Bei der Eröffnung des Shops “Apropos Men” in Hamburg zeigte das Model Präsenz. Nach GNTM 2016 arbeitet Julia Wulf hart daran, sich einen Namen im...

3 Bilder

GNTM 2016: Hat Kim Hnizdo einen neuen Freund?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 21.07.2016 | 1807 mal gelesen

Große Freude für die Fans von Kim Hnizdo. Nach der Trennung von Alexander Keen könnte das GNTM 2016 wieder vergeben haben. Nach der angeblichen Affäre mit Kollegin Elena Carrière könnte Kim wieder einen neuen Freund haben. Oder etwa doch nicht? Nach der Trennung von Honey konzentrierte sich Kim Hnizdo erst einmal auf ihre Karriere. Nach ihrem Sieg bei GNTM 2016 standen schließlich einige Termine an. Erst kürzlich zeigte...

3 Bilder

GNTM 2016: Fata Hasanovic und Fiona Erdmann machen gemeinsame Sache!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 19.07.2016 | 250 mal gelesen

In der letzten Zeit war es ruhig um Fiona Erdmann. Doch nun ist die GNTM 2007 Teilnehmerin zurück und macht nun mit einer Modelkollegin gemeinsame Sache, die ihr auch noch zum Verwechseln ähnlich sieht: Fata Hasanovic. Während Fiona Erdmann bei GNTM 2007 um den Sieg kämpfte, sich aber gegen Barbara Meier geschlagen geben musste, hoffte Fata Hasanovic bei “Germany’s next Topmodel 2016” um den begehrten Titel. Allerdings...

3 Bilder

Nach GNTM 2016: Ist Julia Wulf viel zu dünn?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 18.07.2016 | 168 mal gelesen

Bei GNTM 2016 galt Julia Wulf als Favoritin. Sie eroberte die Herzen ihrer Fans mit ihrer lässigen Art und ihrem coolen Look. Doch nun macht das Model Schlagzeilen mit ihrer Figur, denn viele finden die 20-Jährige im Moment viel zu dünn… Schon bei ihrer Teilnahme bei GNTM 2016 sorgte Julia Wulf für Aufsehen. Die 20-Jährige ist sehr schmal und bekam dafür jede Menge Kritik. Manche hatten sogar behauptet, dass das Model...

3 Bilder

GNTM 2016: Schock: Wird Fata gar nicht heiraten?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 18.07.2016 | 82 mal gelesen

Vor Kurzem verkündet Fata Hasanovic die Verlobung mit ihrem Freund Dino. Nun hoffen die Fans natürlich, dass die GNTM 2016 Teilnehmerin bald vor dem Altar steht. Doch aktuell scheint es noch gar nicht festzustehen, ob die Hochzeit überhaupt stattfindet. Überglücklich berichtete Fata ihren Fans, dass ihr Freund Dino ihr einen Antrag gemacht hat. Auch ihre ehemaligen Konkurrentinnen von GNTM 2016 freuten sich für das Model....

3 Bilder

GNTM 2016: Fata trifft auf Sami Slimani!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 14.07.2016 | 210 mal gelesen

Stefanie Giesinger ist nicht die Einzige, die sich als gute Freundin an der Seite von Sami Slimani zeigt. Nun lässt sich auch Fata, die ehemalige Teilnehmerin von GNTM 2016 mit dem YouTuber blicken. Sami Slimani scheint eine schwäche für Models zu haben. Stefanie Giesinger, das GNTM 2014, ist seine beste Freundin. Auch mit Anna Maria Damm verstand sich der YouTuber eine Zeit lang super. Nun zeigt er sich mit “Germany’s...

3 Bilder

GNTM 2016: Kim Hnizdo küsst Fata Hasanovic!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 11.07.2016 | 760 mal gelesen

Gehört die angebliche Romanze von Kim Hnizdo und Elena Carrière nun der Vergangenheit an? Nun küsst das GNTM 2016 nämlich ihre ehemalige Konkurrentin Fata Hasanovic. Was läuft zwischen den beiden? Im Finale von GNTM 2016 sorgten Kim Hnizdo und Elena Carrière für Aufsehen, denn die beiden hatten behauptet, ein Paar zu sein. Bis jetzt zeigten sich die beiden “Germany’s Next Topmodel”-Teilnehmerinnen unzertrennlich. Doch...

3 Bilder

GNTM 2016: Süßer Kuss zwischen Lara und Yusra!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 08.07.2016 | 157 mal gelesen

Nachdem Kim Hnizdo und Elena Carrière im Finale von GNTM 2016 Gerüchte um eine Beziehung schürten, ziehen nun Yusra und Lara nach. Zwischen den beiden Models gab es einen süßen Kuss… Im Finale von GNTM 2016 sorgten Kim Hnizdo und Elena Carrière für jede Menge Aufsehen, denn die beiden deuteten an, zusammen zu sein. Bis jetzt haben die Fans noch keine Klarheit bekommen, auch wenn sich die Kandidaten von “Germany’s Next...

3 Bilder

GNTM 2016: Was macht Elena Carrière bei “The Voice of Germany”?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 08.07.2016 | 504 mal gelesen

Gerade erst hat Elena Carrière an einer Castingshow teilgenommen: GNTM 2016. Doch das scheint dem Model noch nicht zu reichen. Nun zeigte sie sich bei den Castings von “The Voice of Germany”. Was steckt dahinter? Die Fans von Elena Carrière staunten sicher nicht schlecht, als sie auf dem Snapchat des Models sehen, dass sie zu Gast bei den Castings von “The Voipce of Germany “ist. Natürlich wollen es die Fans ganz genau...

3 Bilder

GNTM 2016: Nach Stefan: Jasmin zeigt ihren neuen Freund! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 07.07.2016 | 1279 mal gelesen

Noch während den Dreharbeiten von GNTM 2016 hat sich Jasmin von ihrem Freund getrennt. Doch jetzt zeigt sie sich anscheinend mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf Instagram. Kein Wunder, dass die Fans des Models jetzt alles ganz genau wissen wollen… Während ihre ehemaligen Konkurrentinnen Julia Wulf, Kim Hnizdo und Elena Carrière auf der Fashion Week in Berlin Schlagzeilen machen, sorgt Jasmin mit ihrem Liebesleben für...

3 Bilder

GNTM 2016: Was läuft wirklich zwischen Kim und Elena?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 06.07.2016 | 205 mal gelesen

Seit dem Finale von GNTM 2016 kursieren Gerüchte, ob Elena Carrière und Kim Hnizdo nun tatsächlich ein Paar sind, das haben die beiden in der großen Finalshow jedenfalls behauptet. Jetzt sprechen die beiden endlich Klartext. Im Finale von GNTM 2016 sprachen Kim Hnizdo und Elena Carrière über ihre angebliche Beziehung. Zwar verbrachten die beiden insbesondere wegen der Fashion Week Berlin viel Zeit zusammen, doch auf eine...

3 Bilder

GNTM 2016: Mag Kim ihren Körper nicht?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 04.07.2016 | 434 mal gelesen

Für die Fans von GNTM 2016 war Kim Hnizdo wohl von Anfang an ein Vorbild. Mit ihren kurzen Haaren und der Figur sieht die 20-Jährige aus wie ein Topmodel. Doch ganz so scheint sie Ex-Freundin von Honey das nicht zu sehen. Ist sie mit ihrem Körper etwa nicht zufrieden? Bei der Fashion Week in Berlin startet Kim Hnizdo total durch. Für die 10-Jahre-Jubiläums-Show von Michael Michalsky durfte Kim sogar laufen. Nach GNTM 2016...

3 Bilder

GNTM 2016: Krasse Enttäuschung für Elena C.!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 04.07.2016 | 237 mal gelesen

Für die Mädels von GNTM 2016 war die Fashion Week in Berlin eine große Chance. Gewinnerin Kim Hnizdo und ihre ehemalige Konkurrentin Fata durften sogar für Michael Michalsky laufen. Elena Carrière wurde allerdings nicht gebucht von dem Designer und ist deshalb natürlich mächtig enttäuscht. Auf der Fashion Week in Berlin stellte Michael Michalsky neben anderen Designer seine Frühjahr-/Sommer-Kollektion vor und buchte dafür...

3 Bilder

Nach GNTM 2016: Was macht Taynara jetzt?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 01.07.2016 | 114 mal gelesen

Bei GNTM 2016 konnte Taynara die Herzen der Fans im Sturm erobern, dennoch musste sie sich mit dem fünften Platz zufrieden geben. Statt auf der Fashion Week in Berlin, zeigt die 19-Jährige auf dem Movie meets Media Event in München Präsenz… Doch wie geht es für die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Teilnehmerin jetzt weiter? Nach dem großen Finale der Castingshow wurde es schließlich ruhig um Taynara. “Bunte” sprach mit...

3 Bilder

GNTM 2016: Süßes Wiedersehen von Kim und Elena auf der Fashion Week!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 30.06.2016 | 359 mal gelesen

Bei GNTM 2016 sorgten die beiden für Spekulationen. Sind Kim und Elena Carrière noch doch ein Paar? Unabhängig davon gab es ein süßes Wiedersehen der beiden bei der Fashion Week in Berlin. Die aktuelle Fashionweek in Berlin ist natürlich ein Muss für jedes angehende Model. Deshalb reisten auch Kim und Elena Carrière nach dem großen Finale von GNTM 2016 nach Berlin. Hier kann man die beiden stets zusammen sehen, sowohl bei...

3 Bilder

GNTM 2016: Neuer Look für Kim Hnizdo!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 28.06.2016 | 1065 mal gelesen

Bei GNTM 2016 musste Kim beim Umstyling leiden: Heidi Klum setzt ihr einen Kurzhaarschnitt auf den Kopf. Jetzt hat die Blondine erneut einen Schnappschuss aus dem Frisörsalon gepostet: Bekommt das Model einen neuen Look? Wir alle erinnern uns noch an die dramatischen Szenen beim Frisör: Kim - Haare bis zum Hintern - sitzt im Stuhl und weint bitterlich. Heidi Klum hat ihre gerade gesagt, dass sie ihr die Haare abschneiden...