Gnade

1 Bild

Fokussiere dich auf Gott 👀 - www.erlebeGott.de

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.03.2019 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gott Dank sagen

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 07.03.2019 | 10 mal gelesen

Himmels-Politik Der Mund, der unaufhörlich Dank sagt, empfängt den Segen Gottes. In dem Herzen, das stets Dankbarkeit erweist, verbleibt die Gnade. . . . Zweck des Gebets ist es, Liebe zu Gott zu erwerben, denn im Gebet finden sich alle Arten von Gründen, Gott zu lieben. - Hl. Isaak von Ninive. Asket. Kirchenlehrer -

1 Bild

Gott hat mir diesen Tag geschenkt ... #TäglicheImpulse

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.10.2018 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lebe nicht aus eigener Kraft heraus - finde zurück zu Gottes Gnade!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 09.07.2018 | 191 mal gelesen

Lebe nicht aus eigener Kraft heraus - finde zurück zu Gottes Gnade & erlaube Ihm, durch dich zu wirken. Lerne loszulassen. Gottes Gnade heißt - Wir bekommen das, was wir nicht verdient haben! God bless you! www.andreas-keiper.de/lebe-nicht-aus-eigener-kraft-heraus/ Tägliche Impulse für deinen Glaubensalltag, kraftvoll, ermutigend und lebensverändernd - Gottes Wort hat eine durchschlagende und lebensverändernde...

1 Bild

Heute ist wieder ein Tag, an dem die Güte und Huld des Herrn über uns steht …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.07.2018 | 47 mal gelesen

Nicht die Umstände des Tages werden dich besiegen, sondern Seine Güte und Gnade haben das letzte Wort! Wenn du Ihm, alles anvertraust, jede kleine Kleinigkeit, so sorgt Er wunderbar für dich. Du bist geborgen in Ihm; aus Seiner Ruhe heraus kannst du freudig, mutig und kraftvoll in diesen neuen Tag gehen und Seine Güte und Gnade bestaunen. Dein himmlischer Vater will dir bei schwierigen Entscheidungen Weisheit geben , Er will...

1 Bild

Ganz gleich wie beschwerlich dein Gestern auch war ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.06.2018 | 32 mal gelesen

Ganz gleich wie beschwerlich dein Gestern auch war, heute kannst du mit Gottes Gnade von Neuem beginnen. Denn Seine Gnade und Barmherzigkeit ist jeden Morgen neu! www.andreas-keiper.de/ganz-gleich-wie-beschwerlich-dein-gestern-auch-war/ #erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat ツ Ein Leben mit Gott ist nicht Religion, Tradition oder Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese...

1 Bild

#erlebeGott - Es geht nicht um Religion oder Tradition, es geht um eine persönliche Beziehiehung zu deinem Schöpfer

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.05.2018 | 35 mal gelesen

Gott hat Antworten und einen Weg für dich! Begegne ihm und finde neue Hoffnung! Glaube entdecken und Gott persönlich kennenlernen … Die Seite von Click2life Ministry soll Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was es mit dem Glauben und Gott auf sich hat. Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Sie sind hier herzlich Willkommen, ganz egal...

1 Bild

Leben mit Gott ist nicht Religion oder Tradition und auch keine Rituale ... #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.05.2018 | 85 mal gelesen

Leben mit Gott ist nicht Religion oder Tradition und auch keine Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese Beziehung verändert dein Leben. >>> www.erlebeGott.de

1 Bild

Jesus ist die Quelle, aus der Ströme lebendigen Wassers fließen ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.05.2018 | 142 mal gelesen

Die Elenden und die Armen suchen nach Wasser, und da ist keines; deren Zunge vertrocknet vor Durst: Ich, der Herr, werde sie erhören, ich der Gott Israels, werde sie nicht verlassen. Ich werde Ströme hervorbrechen lassen auf den kahlen Höhen, und Quellen inmitten den Tälern; ich werde die Wüste zum Wasserteich machen und das dürre Land zu Wasserquellen. Jesaja 41, 17.18 Jeder Mensch kennt Lebensdurst. Und es gibt...

1 Bild

Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.04.2018 | 41 mal gelesen

Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleiben, denn dein Gott und Vater wartet auf dich! ER möchte dir heute wieder mit Liebe begegnen und möchte diesen Morgen und den ganzen Tag zusammen mit dir verbringen. ER ist der Vater, der bedingungslos zu dir hält. Unser Vater im Himmel kennt uns. Er weiß, dass wir manchmal mutlos und niedergeschlagen sind. ER weiß, wir liegen manchmal am Boden, Er kennt unser wankelmütiges...

1 Bild

Die Suche nach Gott ... #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 12 mal gelesen

Alle Menschen sind auf der Suche nach Gott. Sie brauchen die Quelle des Lebens, einen Sinn und ein Ziel im Leben; sie brauchen Annahme, Liebe, Vergebung, Heilung ihres verwundeten Herzen und den Geist Gottes, der die Leere im Herzen füllt. Sie suchen in allen möglichen Dingen, ob sie da vielleicht die Erfüllung finden. Aber nur bei Jesus Christus finden wir den Zugang zu Gott. Gott hat Antwort für dich. Aber suche nicht...

1 Bild

Das zweite Türchen: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit 2

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 04.12.2017 | 69 mal gelesen

Augsburg: St.-Andreas | Liebe Freundin, lieber Freund, ich liebe diese Lied Nummer Eins unseres Evangelischen Gesangbuch. Es kann auch gar nicht anders sein, als dass dieses Lied die Nummer Eins in unserem Gesangbuch hat, denn das allererste, was ich als Mensch mache, um von Gott zu erfahren, ist mein Herz zu öffnen. Doch es ist falsch zu glauben, dass das so leicht geht, dass das von selber geht. Ich muß erst einmal ganz viel wegräumen, was da...

1 Bild

Das erste Türchen - eine Erinnerung 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 04.12.2017 | 90 mal gelesen

Augsburg: St.-Andreas | Ja, liebe Freundin, lieber Freund, manchmal ist das Leben wie ein Achterbahn, doch Gott ist stets bei mir - sei ich voller Lachen oder voller Weinen. Er schenkt mir Kraft und Mut, auf dass ich immer am Ball bleibe, nämlich an der Sache Jesu, die mich begeistert und beflügelt. Manchmal muss mich mein Freund und Heiland auch tragen oder auch die Gemeinschaft der Gläubigen, die sein Leib ist. Ja, die Wise Guys gibt es nicht...

1 Bild

Durch den Glauben an Jesus Christus bist DU ein Sieger! Evangelist Andreas Keiper 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 06.04.2017 | 31 mal gelesen

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchlebst, erinnere dich daran, dass das wahrscheinlich nicht das erste Mal ist. Mach es wie David und erinnere dich an deine früheren Erfolge. Dann schlag die Bibel auf und sieh nach, was Gott sagt. Es wird wieder besser werden. Das hat Gott versprochen! Wenn du glaubst, dass Jesus der Christus ist, der Sohn des Lebendigen Gottes, dann bist du in Ihm mehr als ein Überwinder (Römer...

1 Bild

Der Gott, der Erbarmen hat mit dir – Seine Barmherzigkeit liegt über diesem Tag! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 06.04.2017 | 24 mal gelesen

Falls du gerade eine schwere Zeit durchlebst, dann erwarte, dass Gott die Dinge zum Guten für dich wendet. Bei Ihm bekommst du Sicherheit und Freude, Friede und Erbarmen. So kann dein Herz gelassen bleiben und du kannst fröhlich den Tag beginnen: ER ist da! Auch wenn die Berge von ihrem Platz weichen und die Hügel zu wanken beginnen – meine Huld wird nie von dir weichen und der Bund Meines Friedens nicht...

1 Bild

Lass Gott, Gott sein! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.04.2017 | 18 mal gelesen

Wie sehr lassen wir uns von kleinen Dingen beunruhigen! Wie sehr beschäftigt uns, was morgen vielleicht sein könnte! Wie sehr denken wir an Dinge, die wir überhaupt nicht ändern können! Wie sehr lassen wir uns die Freude rauben! Wie sehr belastet uns die Vergangenheit! Es ist gar nicht erstaunlich, dass auch viele Christen unter Schlafstörungen leiden. Und was sagt uns Gottes Wort? Seid stille und erkennt, dass Ich der...

1 Bild

Gottes Gnade ist jeden Morgen neu! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 30.03.2017 | 250 mal gelesen

In der Bibel heißt es, dass uns Gott für jeden Tag neu seine Gnade schenkt. Ich bin überzeugt, dass es Gottes Gnade ist, die uns die Kraft gibt, das zu tun, was wir tun müssen. Du musst dir jeden Tag sagen: „Gott hat mir diesen Tag geschenkt. Ich will mich freuen und fröhlich sein.“ Wenn du lernst, Gott im Hier und Jetzt zu vertrauen, und seine Gnade anzunehmen, so wie du sie brauchst, kannst du echten inneren Frieden...

1 Bild

3. Türchen: "Fürchte Dich nicht!" I 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 05.12.2016 | 52 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, so leicht fängt Weihnachten an - ganz leicht und beschwingt und ohne Angst, so voller Freude über ein Geschenk. Und dieses Weihnachten gilt uns allen. Der Engel sagt es nicht nur zu Maria. (Lukas 1) Er sagt es zu einem jedem von uns: "Fürchte Dich nicht, meine Liebe, mein Lieber, denn auch Du hast Gnade gefunden bei Gott, denn auch für Dich hat der Heiland das Licht der Welt...

1 Bild

Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. ShareTheGospel.today

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.10.2016 | 14 mal gelesen

#ShareTheGospel – Teile das Evangelium Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. Teile die BESTE Botschaft aller Zeiten mit deinen Freunden, Arbeitskollegen … Menschen brauchen Jesus, weil sie ohne ihn für ewig verloren sind. Jesus bietet ALLEN Rettung an (vgl. 1. Tim. 2, 4). Ermutige deine Freunde, über eine Beziehung zu Jesus nachzudenken. Wir sind mutig, weil wir Hoffnung...