Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glutrot

Beiträge zum Thema Glutrot

Natur
Sonnenuntergang und Feuerball mit Wolkenstreifen
7 Bilder

Sonnenuntergang am 14. April 2010 über Gladenbach

Wieder mal auf dem Nachhauseweg von Marburg, konnte ich diesen tollen Sonnenuntergang verfolgen, Glutrot wie ein Feuerball kam sie unter den Wolken hervor! Bei gleicher Position der Aufnahmen kann es immer wieder anders aussehen, siehe Sonnenuntergang vom 8. März 2010! Eine Link aus vergangenen Tagen: http://www.myheimat.de/gladenbach/natur/pferdegelu... Da ich im Moment irgendwie nicht so aktuell bin, werde ich mich so verhalten wie die Sonne, ich bin einfach mal untergegangen. Von Zeit zu...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 15.04.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.