Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Globuli

Beiträge zum Thema Globuli

Politik
Unwirksame Kügelchen
2 Bilder

Homöopathische Globuli - Ein göttliches Wunder oder Lug und Trug?

Wir alle, in unserer westlichen Gesellschaft sind gebildet und besitzen zudem noch eine mehr oder weniger wissenschaftliche Bildung, welcher jeder an der rasanten fortschreitenden Entwicklung feststellen kann.                                                                                                                                              Man denke nur an die heutige moderne Kommunikation mit deren Möglichkeiten! Deshalb bin ich persönlich immer wieder verwundert, an was wir Deutsche...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 12.07.19
  • 4
  • 1
Freizeit

Homöopathie / Homöopathische Mittel in der Krise / Muss man bald aus eigener Tasche bezahlen? / Was haltet ihr davon? Schwindel, Betrug oder Wunderhe

Die große Diskussion ist ausgebrochen. Angeblich bewirken homöopathische Mittel nichts und deswegen will man sie kostenpflichtig machen, d.h. die Krankenkassen würden nicht wie bisher dafür bezahlen. Wenn man sich also homöopathische Mittel verschreiben lassen würde, müsste man das aus eigener Tasche bezahlen. Ich finde, das ist eine richtige Frechheit!!! Der Vorwurf, dass Homöopathie nichts bewirken würde, nervt mich ungemein. Man muss sich ja nicht sein ganzes Leben lang mit Antibiotika...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 15.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.