Gleise + Unfall

2 Bilder

Zug mit Leiche am Lok (Grausiger Vorfall) 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 08.05.2011 | 1769 mal gelesen

Unglaublich aber Wahr! Stellt euch mal vor ihr und einige andere Leute darunter Kinder warten auf ein Zug an einem Gleis und diese Zug fährt ein und es hängt eine Leiche am Lok! So geschehen am 4. April in Erlangen, habe an einer Tageszeitung gelesen. Das müsste doch ein grausiger Anblick sein! Wie es zu diesem Unfall kam und warum der Lokführer nicht angehalten hat sei unklar stand es drin. Der Lokführer habe nur einen...

Unfall: Straßenbahn überrollt 18-jährigen!

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 03.02.2011 | 299 mal gelesen

In Köln wurde am Mittwochaben ein 18-jähriger von einer Straßenbahn überrollt. Tragischerweise verlor der junge Mann ein Bein. Er wurde vom Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Leichtsinnig ist der 18-jährige über die Gleise einer Haltestelle im Stadtteil Sülz gegangen und wurde dann von einer Straßenbahn erfasst. Damit der junge Mann befreit werden konnte, musste die Feuerwehr die schwere Straßenbahn anheben. Zwar...

Tödlicher Unfall auf dem Weg zum Eurostrand

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Trier | am 10.10.2010 | 453 mal gelesen

gefunden auf volksfreund.de (Artikel lesen) Trier: Für einen 67-Jährigen endete am Samstag der Weg zum Feriendorf Eurostrand in Leiwen am Bahnhof Hetzerath tödlich. Laut Polizeiangaben ist der Mann am Samstagnachmittag aus einem Sonderzug ausgestiegen und dann vom Bahnsteig auf die Gleise gefallen.

1 Bild

Wendeversuch vor Linie U1 -Crash-

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 10.09.2009 | 119 mal gelesen

Stuttgart / Bad Cannstatt: Beim Zusammenstoß einer Stadtbahn mit einem Pkw am Samstag(05.09.2009) um 20.00 Uhr erlitt ein Autofahrer in der Waiblinger Straße leichteVerletzungen Zudem entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.Der 21-jährige Fahrer eines Ford Focus war vom Wilhelmsplatz auf dem linken Fahrstreifen der Waiblinge Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Als er auf Höhe der Daimlerstraße verbotswidrig...