Tod nach Metallica Konzert.

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Gelsenkirchen | am 03.07.2011 | 809 mal gelesen

gefunden auf Gelsenkirchen Blog (Artikel lesen) Gelsenkirchen: Heute morgen wurde nach dem Metallica Konzert eine Leiche im Bereich der Gleise an der Kurt-Schuhmacher- Straße gefunden. Der leblose Körper eines bisher unbekannten Mannes wurde gegen 1.30Uhr im Gleisbereich der Straßenbahn gefunden. Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall nach dem Metallica Konzert aus. Der Notarzt konnte nur noch der Tod feststellen. Bisher...

Unfall: Straßenbahn überrollt 18-jährigen!

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 03.02.2011 | 299 mal gelesen

In Köln wurde am Mittwochaben ein 18-jähriger von einer Straßenbahn überrollt. Tragischerweise verlor der junge Mann ein Bein. Er wurde vom Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Leichtsinnig ist der 18-jährige über die Gleise einer Haltestelle im Stadtteil Sülz gegangen und wurde dann von einer Straßenbahn erfasst. Damit der junge Mann befreit werden konnte, musste die Feuerwehr die schwere Straßenbahn anheben. Zwar...

31 Bilder

16.Teil - Neubau Lechbrücke 3

Herbert Imberger
Herbert Imberger | Augsburg | am 03.08.2010 | 846 mal gelesen

Die Betonarbeiten für die Pfeiler der neuen Brücke wurden angebracht, anschließend der Straßenbelag am Proviantbach. Zurzeit werden die Ampelmasten und der Gehsteig gerichtet und geteert. In nächster Zeit werden die Straßenbahn Geleise angebracht. Die Vorbereitungen sind im Gange, ebenso die Oberleitungen für die Strassenbahn. In drei Monaten wird die gesamte Ulrichsbrücke fertig sein. Letzter Stand...

1 Bild

Friseur mit Gleisanschluß... 8

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 16.07.2009 | 1655 mal gelesen

Schnappschuss