Glaube + Macht

1 Bild

Die Wahrheit über den Zufall / Spruch des Tages 17. Januar 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 17.01.2020 | 16 mal gelesen

Menschen, die alles als Zufall sehen, sind Menschen, die nicht wissen, dass die spirituelle Welt, also der Teil der Welt den wir nicht mit unseren Sinnen (zumindest nicht mit den uns bewussten) erkennen können, Macht über die materielle Welt hat. Die Erkenntnis, dass es keinen Zufall gibt, ermöglicht es dir, die Überzeugung alles in deinem Leben zwanghaft kontrollieren zu müssen abzulegen und schenkt dir wahre...

1 Bild

Benutze die Waffen Gottes, um Satan in die Flucht zu schlagen!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.12.2014 | 147 mal gelesen

Durch Lügen und listige Täuschungen versucht Satan, immer wieder gegen dich zu kämpfen und sorgt dafür, dass du dich als Verlierer fühlst. Gott hat dir aber mächtige, geistliche Waffen gegen ihn gegeben. Benutze sie, um Satan in die Flucht zu schlagen! Hier die drei wirkungsvollsten Waffen gegen den Feind: 1. Gottes Wort: Nimm es durch Predigten, Lehre, Bibellese und persönliches Bibelstudium in dich auf. 2....

1 Bild

Fang an und lass dein Licht leuchten! | Click2life Ministry

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 13.11.2014 | 179 mal gelesen

Der Feind triumphiert wenn er sieht, dass gute Menschen nichts tun. Nichts zu tun ist einfach, aber auch gefährlich. Denn wo sich dem Bösen kein Widerstand entgegenstellt, verbreitet es sich rasend schnell. Wir alle verfallen hin und wieder mal ins Jammern über die Dinge, die nicht so laufen, wie wir es uns wünschen. Aber unser Jammern bewirkt überhaupt nichts, außer dass es uns immer mehr entmutigt. Diese negativen...

1 Bild

Glaubst Du noch an die Macht der Liebe? 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 09.09.2010 | 550 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, glaubst Du noch an die Macht der Liebe oder kann sie Dir gestohlen bleiben? Wie jeder ganz persönlich diese drei Worte "ich liebe dich" gebraucht - ich weiß es nicht. Es wird so verschieden sein, wie eben auch die Menschen sind, wie ihre Geschichte mit der Liebe gewesen ist, ob es gute oder schwere Erfahrungen waren, ob die Liebe sie trägt oder ob sie die Liebe selber tragen...

Schwester Pascalina

Bobingen Kulturamt
Bobingen Kulturamt | Bobingen | am 18.05.2010 | 181 mal gelesen

Bobingen: Laurentiushaus Bobingen | Vortrag und Buchvorstellung von Dr. Martha Schad Das spannende Porträt einer einflussreichen Frau in der Männerwelt des Vatikans zur Zeit Pius' XII: Sie stand vierzig Jahre an der Seite von Papst Pius XII. Nie hatte eine Frau im Vatikan so viel Macht wie die Ordensschwester aus Altötting, die 1919 bei Nuntius Eugenio Pacelli in "Hausdienst" trat und zur einflussreichen Privatsekretärin des späteren Papstes Pius XII....

1 Bild

Woher weiß ich, dass Gott existiert ? - Gibt es die Existenz Gottes? 65

Angelika Huber
Angelika Huber | München | am 12.08.2008 | 4962 mal gelesen

Diese Frage beschäftigt den menschlichen Geist schon seit tausenden von Jahren und mehr als jede andere Frage. Wissenschaftlich kann die Existenz Gottes weder bewiesen noch widerlegt werden. Ein unwiderlegbarer Beweis für das Dasein Gottes ist die Tatsache, daß sich der Mensch nicht selbst erschaffen hat. Sein Schöpfer und Bildner ist ein anderer als er selber und es ist gewiß und außer Zweifel, daß der Schöpfer des Menschen...

1 Bild

Besinnung zum Leben 10

Angelika Huber
Angelika Huber | München | am 04.08.2008 | 698 mal gelesen

Wer kennt nicht die Betroffenheit und Hilflosigkeit die uns befällt, wenn wir das Geschehen in der Welt beobachten. Unruhen, Kriege, Leid, Umweltverschmutzung von Luft, Boden und Wasser und Zukunftsängste begleiten uns jeden Tag. Hier stellt sich dann die Frage: Gibt es überhaupt noch einen sinnvollen Weg für uns? Wir zweifeln dann und fragen uns: „Wenn es einen lieben, barmherzigen Gott gibt, warum lässt Gott alle diese...