Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glasscheibe

Beiträge zum Thema Glasscheibe

Sport

Pöbel-Poldi: Lukas Podolski vom 1. FC Köln tritt bei Bayer Leverkusen eine Glasscheibe kaputt

Lukas Podolski war am Sonntag nach dem Spiel beim Rhein-Rivalen Bayer Leverkusen frustriert. Der 1. FC Köln hatte am 15. Spieltag mit 3:2 in der Bay Arena verloren, weil ein Tor von Podolski zu Unrecht nicht gegeben worden war. Voller Wut und Frust trat Poldi gegen eine Glasscheibe - die zerbrach! Ersetzen muss er den Schaden nicht. "Wir werden keine Rechnung schicken", sagte Bayer-Mediendirektor Meinolf Sprink. Im WDR hatte Podolski verkündet, die Rechnung zu bezahlen, sofern eine käme....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 06.12.10
Blaulicht

leerstehendes Haus Wohmbrechts - 26. und 27. September 2010 - Unbekannter/ Unbekannte werfen 17 Fensterscheiben ein

Lindau. Wohmbrechts. Ein oder mehrere Unbekannte haben am letzten Wochenende (25./26.09.10) 17 Fensterscheiben in einem leer stehenden Haus eingeworfen. Unter den Steinen waren teilweise handballgroße dabei, um die Doppelglasscheiben kapput zu machen. Scheinbar war das noch nicht genug, denn zusätzlich verschafften sich der oder die Täter auch noch unbefugten Zutritt über die nun beschädigte Haustüre um die Fensterscheiben komplett zu zerstören. Die Polizei ist nun auf Zeugen angewiesen. Der...

  • Bayern
  • Hergatz
  • 01.10.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.