Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glasmosaiksteine

Beiträge zum Thema Glasmosaiksteine

Freizeit
Das war dann die 1.Mosaik-Platte die ich vorm Garteneingang etwas versteckt hinter dem Grünzeug gefunden habe!
17 Bilder

Auf Suche nach dem Einen,das Andere gefunden .......

Auf der Suche nach schönen alten Briefkästen, habe ich plötzlich was ganz anderes gefunden und war gleich Feuer und Flamme, dafür, denn erst gestern habe ich dafür eine Gruppe gegründet und habe ein paar Bilder auch schon------ aber was ich heute zu sehen bekam,von wildfremder Frau,die mich sah,da dachte ich -----ich träume!!! Also nach dem 3 Briefkasten, den ich geknipst hatte, war ich bissel müde! Suchte einen Durchgang zum Gehweg vom Villenviertel in Seitenweg zu meiner Straße ....die...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 20.01.14
  • 19
  • 16
Freizeit
Kühl und modern die U-Bahn Station Kröpke
17 Bilder

U-Bahn-Station „Kröpcke“ - Massimo Iosa Ghini

1200 Quadratmeter Glasmosaik wurden in nur fünf Monaten verbaut, als Massimo Iosa Ghini, die U-Bahnstation Kröpcke umgestaltete. Die Station wurde 1999 verschönert mit diesen gelben und grünen Glassteinchen, die man auf den ersten Blick gar nicht so in ihrer ganzen Schönheit wahrnimmt. Die Steine sind leicht zu reinigen so sieht diese Station gepflegter aus, als die meisten anderen. Die Kröpcke Station ist der zentrale Knotenpunkt in Hannover. Laut Stadtinfo steigen hier täglich ca. 110 000...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 29.08.08
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.