Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glasmosaik

Beiträge zum Thema Glasmosaik

Freizeit
Ein Altes Fenster als großes Wohnzimmerbild! Jeder Flügel einzeln von Hand gemacht aus Liebe zum Hobby ,nicht gewerblich gemacht!
17 Bilder

2.Teil Mosaik Bilder........

Wie vor einem Wasserfall kamen die Bilder der Glaskunst auf mich zu,ich wurde vollkommen überrascht von der Unmenge an Schönheiten! Für einige Zeit habe ich die Welt da draußen, hinter der fremden Wohnungs, -nein Haustüre ganz vergessen! Nicht nur Platten zum drauf treten, sondern auch schöne Glasbilder wie hier und eine Lampe schöner als die Andere haben sie hier in diesem Haus! Die Frau holt sich mancherlei Ideen aus Holland und Belgien, hat Kataloge die zum Kauf gedacht sind an Lampen vom...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 21.01.14
  • 7
  • 7
Freizeit
Das war dann die 1.Mosaik-Platte die ich vorm Garteneingang etwas versteckt hinter dem Grünzeug gefunden habe!
17 Bilder

Auf Suche nach dem Einen,das Andere gefunden .......

Auf der Suche nach schönen alten Briefkästen, habe ich plötzlich was ganz anderes gefunden und war gleich Feuer und Flamme, dafür, denn erst gestern habe ich dafür eine Gruppe gegründet und habe ein paar Bilder auch schon------ aber was ich heute zu sehen bekam,von wildfremder Frau,die mich sah,da dachte ich -----ich träume!!! Also nach dem 3 Briefkasten, den ich geknipst hatte, war ich bissel müde! Suchte einen Durchgang zum Gehweg vom Villenviertel in Seitenweg zu meiner Straße ....die...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 20.01.14
  • 19
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.