Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glückwunsch

Beiträge zum Thema Glückwunsch

Gedanken

Geburtstagsgrüße
Happy Birthday, lieber Kurt!

Lieber Kurt! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag und schicke ich Dir auf diesem Weg ganz liebe  Grüße vom Deisterrand! Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem aber noch möglichst viel Gesundheit! Genieße Deinen heutigen Tag ganz besonders! 🥂🌞🌹🍰🐞🌻🙋‍♀️

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 27.02.24
  • 18
  • 8
Ratgeber
2 Bilder

Alles Gute zum Valentinstag !

Es ist ein Tag zum Schwärmen, Träumen und Kuscheln !     Liebe Uschi ! Bei dir kann ich der Mensch sein         der ich wirklich bin, du nimmst mich wie ich bin, mit all  meinen Ecken und Kanten !                       Danke 

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 13.02.22
  • 4
Natur

Thomas hat Geburtstag

Heute feiert unser My Heimat Reporter seinen Geburtstag Glückwunsch Thomas und bleib gesund. Doris und Günther

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 14.04.21
  • 14
  • 18
Kultur

Klasse Arbeit!

Es bedarf oft nur weniger Worte, das Wesentliche zu beschreiben, nur wenig Fantasie, aber viel KunstVerständnis, für eine perfekte Arbeit.  Gratulation nochmals zum Erfolg, lieber Stephan!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.12.18
  • 6
  • 6
Kultur

Mein Schatz hat heute Geburtstag

. . Geburtstag . Geburtstag 15.02.2017(c)Zauberblume . Das Jahr trägt uns weiter. Lässt uns heiter Und voller Liebe sein. Du bist nicht allein. Denn die Gemeinsamkeit. Lässt dich nicht allein sein. Füllt dein Leben aus. Sucht dein zu Haus. Die Gesundheit halte fest. Sie ist das wichtigste im Leben. Das Dasein verschönern ganz sacht. Wenn die Liebe dich anlacht. Ich lass dich nicht allein. Will immer bei dir sein. An deine Seite unterm Himmelszelt. Schenk ich dir heute die ganze Welt.

  • Bayern
  • München
  • 15.02.17
  • 2
Freizeit

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So süß war der Geburtstag von Alessio!

Für ihren kleinen Alessio teilten Sarah Engels und Pietro Lombardi niedliche Glückwünsche auf Facebook. Schon ein Jahr ist die Geburt von Sarah Engels und Pietro Lombardis Sohn Alessio her. Obwohl dieser Tag der schönste in ihrem Leben war, musste die kleine Familie noch viele Stunden um ihren Nachwuchs bangen, denn der kleine kam mit einem Herzfehler auf die Welt, der in einer Operation zunächst behoben werden musste. Glücklicherweise lief dabei aber alles glatt und der Kleine kann...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Happy Birthday, Beatrice Egli!

Der neue Stern am Schlagerhimmel heißt Beatrice Egli. Heute feiert die Schweizerin ihren 28. Geburtstag. In nur drei Jahren hat Beatrice Egli eine Karriere hingelegt, wie kaum ein anderer. Begonnen hat ihr Erfolg mit dem Sieg in der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Ihr Siegersong “Mein Herz” schoss damals sofort an die Spitze der Charts und auch, wenn die Schlagersängerin es damals noch nicht erwartet hatte, war das nicht ihr letzter Hit. Aktuell feiern die Fans ihr neues Album...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Mario Götze: Süße Geburtstagsglückwünsche von Ann-Kathrin Brömmel!

Anlässlich seines Geburtstages postete Ann-Kathrin Brömmel ein süßes Bild von sich und Mario Götze auf Instagram. Letzte Woche durfte der Spieler der deutschen Nationalmannschaft seinen 24. Geburtstag feiern. Nicht nur seine Fans gratulierten ihm zu diesem Anlass auf seinen sozialen Netzwerken, sondern auch seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel postete ein süße Glückwunsche und eine niedliche Liebeserklärung an Mario Götze. Das Bild das sie teilte, zeigte das Paar gemeinsam im Fitnessstudio. Der...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Zu seinem Geburtstag: Kanye West hat einen Wunsch an Taylor Swift!

Kanye West feiert am 8. Juni Geburtstag, doch da er schon alles besitzt, was das Herz begehrt, hat er jetzt einen ganz besonderen Wunsch an Taylor Swift, der es wirklich ins sich hat! Ob die schöne Sängerin ihm den wohl auch erfüllen wird? Kanye West feiert Geburtstag! 39 Jahre alt wird der erfolgreiche Rapper. Doch, wenn man schon alles besitzt, was nur möglich ist, was kann man sich denn da noch wünschen? Genau! Einen Hagel an Glückwünschen von Taylor Swift auf den social Medias! Das kann man...

  • News
  • 08.06.16
Gedanken

Für Tina!

Bei MyHeimat ist es Sitte, haben wir in unsrer Mitte jemand, der Geburtstag hätt', dann gratulieren wir recht nett. So gibt's am schönen Saalestrande, im Sachsen-Anhaltiner Lande, ein "Mädchen", daß sich Tina nennt und wohl ein jeder von uns kennt. Sie ist nicht groß von der Statur, jedoch 'ne wahre Frohnatur! Heute ist ihr Ehrentag und weil ich sie recht gerne mag, sag ich ihr auf diese Weise laut und klar und gar nicht leise: https://www.youtube.com/watch?v=4Mq59nSHiAU

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.12.15
  • 30
  • 10
Kultur

Meine letzte Briefmarke!

Noch ist sie nicht mal die 62 Cent wert. Nach den vielen schlechten Erfahrungen mit der Deutschen Post, über die auch einige mH hier berichteten, bringe ich nun meinen letzten Brief auf den Weg. Künftig werde ich wahrscheinlich nur noch elektronisch und wenn nötig persönlich meine Post zustellen.

  • Niedersachsen
  • Bad Nenndorf
  • 22.05.15
  • 14
  • 5

Meistgelesene Beiträge

Freizeit
So sieht er jetzt aus.

Die *500* hatte ich fast übersehen..., die zweite bis jetzt.

Von myheimat-Team an mich: Hallo Gerhard, herzlichen Glückwunsch! Dein Artikel 'Mülltonnenummantelung> und was daraus geworden ist... nämlich mein Minischuppen' hat seit letzter Woche mehr als 500 Leser! Hier geht's direkt zum Beitrag: http://www.myheimat.de/2427000 Wir gratulieren zu dem großen Interesse an deinem Beitrag. Herzlichen Glückwunsch für über 500 Leser deines Beitrags! 08.10.2013 14:42 Uhr

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 14.10.13
  • 10
Kultur
Vertraue auf Dein Glück - und Du ziehst es herbei

Grußlied zum Neujahr

Seid munter, Ihr Christen, und tut nicht erschrecken, wenn wir Euch mit Knaller und Lachen aufwecken! Seid munter, fürwahr, lobt Gott immerdar, der uns hat beglückt im verflossenen Jahr! Wir wünschen dem Hausherrn und auch der Hausfrau ein glückselig's neu's Jahr nach christlichem Brauch. Gesundheit, lang's Leben und alles daneben, was Euer Herz wünscht, ja das soll Euch Gott geben! Christl

  • Bayern
  • Friedberg
  • 31.12.12
  • 16
Freizeit

Herzlichen Glückwunsch...liebe Heike Thurn...!

Happy Birthday und alles, alles Gute, liebe Heike. Viel Glück, Gesundheit und alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße schicken wir Dir aus Beltershausen Elke, Ernst und Tamara

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 21.09.12
  • 10
Freizeit

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Roswitha !

***************************************************************************************************************** Liebe Roswitha, es ist seltsam mit dem Alter: Wenn man 13 und noch Kind, weiß man glasklar, daß das Alter so um die 20 beginnt. Ist man selber 20, denkt man nicht mehr ganz so steif, glaubt jedoch, so um 30 sei man für den Sperrmüll reif. Dreißiger, schon etwas weiser und vom Lebenskampf geprägt, haben den Beginn des Alters auf Punkt 40 festgelegt. Vierziger mit Hang zum Grübeln...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.08.12
  • 8
Gedanken

Für Christine Eich

Heute ist Dein Tag, Christine! Zu Deinem Wiegenfest herzliche Glückwünsche und alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Liebe Geburtstagsgrüße nach Mellnau von Friederike, Laura und Karl-Heinz

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.01.11
  • 1
Freizeit
Herzlichen Glückwunsch
7 Bilder

Herzlichen Glückwunsch

Um 0 Uhr wurde von den Fahrradfrauen die Bühne kurzerhand übernommen, um eine der Ihren zum Geburtstag zu gratulieren. Völlig überrascht wurde S.M. auf die Bühne geholt. Vor großem Publikum wurde ihr ein Blumenstrauß und eine Flasche Sekt überreicht.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 05.06.10
Gedanken

Lieber Markus , sende dir ganz liebe Geburtstagsgrüße

Lieber Markus, du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, daher denke ich, passt das Geburtstagslied sehr gut zu dir und sagt aus, was ich dir wünsche: Wie schön, dass du geboren bist Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut' ist Dein Geburtstag, darum feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir. Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir. Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 18.04.10
  • 15
Freizeit
Stehen bei uns im Flur ...
2 Bilder

Herzlichen Glückwunsch Hermine ...

Liebe Hermine Imberger, wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute . Möge Dir weiterhin gute Gesundheit beschieden sein, damit Du mit Deinem reiselustigen Mann Herbert und Deiner netten Familie noch viele schöne Touren unternehmen kannst. Es grüßen herzlich die Königsbrunner Gudrun und Willi

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 30.09.09
  • 2
Freizeit

Glückwunsch an Vitali Klitschko

Da kann man doch nur den Hut ziehen, in einem alter wo andere Sportler schon lange in der Sportrente sind, besiegt Dr. Steelhammer einen 10 Jahre jüngeren Boxer, der nach der 10. Runde aus dem Kampf genommen wurde.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 27.09.09
  • 1
Freizeit

09.09.09, Hurra Horst Schmiedchen hat Geburtstag

Lieber Horst, möchte Dir recht herzlich zum 66. Geburtstag gratulieren und bin mir sicher das noch viele Glückwünsche sich anschließen werden. Wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und freue mich auf weitere schöne Beiträge und Fotos. Einen schönen Tag wünscht Dir Christiane Einen Refrain habe ich raus gesucht gesungen von Udo Jürgens. Das komplette Lied ist bei YouTube zu hören. http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8 Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an Mit 66 Jahren , da hat man...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 09.09.09
  • 29
Freizeit
Glückwünsche von Bürgermeister Georg Keis
3 Bilder

Bürgermeister gratuliert Pfarrer Wagner zum 75.

Bürgermeister und Pfarrer gratulieren Als erste Gratulanten von Pfarrer Anton Wagner kamen am Morgen seines 75.Geburtages, sein Dienstherr Pfarrer Joseph Kaniamparambil und Laugnas 1.Bürgermeister Georg Keis ins Pfarrhaus nach Bliensbach zum gratulieren. Pfarrer Anton Wagner konnte auch kürzlich sein 35jähriges Priesterjubiläum begehen.Laugnas Bürgermeister Georg Keis ist glücklich, dass Pfarrer Anton Wagner im altehrwürdigen Modelshauser Pfarrhof wohnt und von dort aus die Gläubigen...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 22.07.09
Ratgeber

Herzlichen Glückwunsch - lieber Herbert

Mit 17 hat man noch Träume - ach meinte mit 71 :-))) ...stimmt doch - oder lieber Herbert Imberger 71 Jahre hast Du die Sonne gesehen, die Sterne bewundert, den Mond bestaunt, hast Stürme durchlebt und Wunder geschaut. 71 Mal den Frühling erlebt, den Vögeln gelauscht, das Blühen genossen. Vom Flair des Mai's warst Du berauscht, hast Liebe genossen und Küsse getauscht. 71 Mal den Sommer erfahren, das Reifen geschaut und manches probiert. Hast Rosen gebrochen und Dornen gespürt. 71 Mal den Herbst...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 30.06.09
  • 14
Ratgeber
Geschafft!!!!!!!!!!!!
6 Bilder

I can fly...

Herzlichen Glückwunsch!!! Heute fand die Abiturentlassungsfeier an der IGS Garbsen statt. 109 glückliche Abiturienten strahlten um die Wette! Endlich war es soweit! Die Überreichung der Abiturzeugnisse fand im Forum der IGS statt. Besonders erwähnenswert ist das Zeugnis von Andreas Gläfke (myheimat-User!), der einen Notendurchschnitt von 1,0 !!!! vorweisen kann. Unglaublich - und an dieser Stelle meinen besonderen Glückwunsch! Ich wünsche allen Schülern einen guten Start in die Zukunft!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.06.09
  • 9
Gedanken
Glückwunsch...
8 Bilder

Jetzt erst recht ;-)

Gern hole ich mir (m)einen "Rüffel" (natürlich nicht von Dir, Uta) ab Danke für die vielen, vielen interessanten Beiträge, die Du hier bei myheimat schon gezeigt hast (und hoffentlich noch zeigen wirst). Und schön, dass wir schon sooo viel gemeinsam unternommen haben und noch unternehmen werden! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.03.09
  • 16
Freizeit

Geburtsjahr anno 809

Wenn die Fast-Nachbargemeinde ihren 1200 Geburtstag feiert möchte auch ich meine Glückwünsche loswerden. Herzlichen Glückwunsch zum 1200.

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 20.02.09
  • 9
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.