Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glücksdrache

Beiträge zum Thema Glücksdrache

Natur
Fuchur, das Glücksböckchen
6 Bilder

"Fuchur" und das Glück der jungen Ziegen

Die (hoffentlich) unendliche Geschichte eines Glücksböckchens ... und seiner Herde. Wiki-Auszug: Fuchur ist ein Glücksdrache und gehört damit zu den seltensten Geschöpfen Phantásiens. ... sie sind Geschöpfe der Luft, der Wärme und unbändiger Freude! ... Glücksdrachen scheinen nie die Hoffnung und ihren Frohmut zu verlieren, sie vertrauen auf ihr Glück und verstehen alle Sprachen der Freude. ("Die unendliche Geschichte" von Michael Ende) Aber nun erst einmal an den Anfang* der echten Geschichte,...

  • Hessen
  • Witzenhausen
  • 18.03.10
  • 18
Freizeit
Da reib ich mir die Augen, wer...?
6 Bilder

Das hat man vom früh aufstehen !!

Komm ich heute morgen auf die Terasse und was erblicken meine verschlafenen Augen? Ihn - sitzt da auf dem Tisch und schaut mich an. Dann legt er aber auch sofort los: " Guten Morgen sagt man, wenn ein Drache auf dem Tisch sitzt!! Wo ist überhaupt meine Tüte mit Studentenfutter?Gut, es darf auch Früchte Müsli sein - ausnahmsweise !!" Der letzte Satz wird mit heftigem Flügelschlagen unterstrichen. " Aber ich....." krieg den Satz nicht fertig. " Vergiß die Sahne nicht, nicht die haltbare, da krieg...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 15.05.09
  • 48
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.