Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

glückliche Momente

Beiträge zum Thema glückliche Momente

Blaulicht
. . . neben dem Gully, . . ."der verborgene Schatz" . . .
3 Bilder

Glückliche Momente . . . oder verborgene Schätze ? . . .

Ein langvermißter Kontrollschacht in der Nähe des dazu gehörenden Gullys ist in der Straße "Ellerngrund" in der Weststadt von Burgdorf wieder aufgetaucht. Als vor ca. 2 Jahren die Straße "Ellerngrund" ausgebessert, repariert werden mußte, hatte das damalige Straßenbauunternehmen diese Situation warscheinlich falsch verstanden. Anstatt ringsherum um den Kontrolldeckel des Kontrollschachts die entstandenen Schlaglöcher zu teeren, mußte der gesamte kontrolldeckel daran glauben. Diese Stelle wurde...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.01.12
Sport

100 Jahre - MTV Immensen e.V. und noch lange nicht Schluss

Ihr werdet euch noch wundern: Mit 100 Jahren, da gehts so richtig los Mit 100 Jahren ist noch lange nicht Schluss! Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende und wir lassen die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des MTV Immensen Revue passieren. Christine von Schweden hat einmal gesagt: „Nicht die Jahre, sondern Untätigkeit macht uns alt'". Dies könnte die Erklärung dafür sein, dass unser Verein und seine Mitglieder um keine Minute älter wirken als in den vergangenen Jahren......... So wünsche...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 29.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.