Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gitarrenkurs

Beiträge zum Thema Gitarrenkurs

Kultur
14 Bilder

VHS-Gitarrenkurse gehen erfolgreich in die Sommerpause

Mit ein paar Bildern möchte ich mich bei den Teilnehmern der Gitarrenkurse in Dillingen bedanken - es hat mir viel Spaß bereitet, euch auf eurer gitarristischen Laufbahn mit dem einen oder anderen Tipp geholfen zu haben. Das soll jetzt aber nicht nach Verabschiedung klingen, denn die meisten wollen im Herbst wieder dabei sein. Natürlich freue ich mich auf eine Fortsetzung der Kurse - aber erst mal wollen wir den Sommer genießen. Die Gitarre kommt doch mit in den Urlaub - dafür ist immer noch...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 30.07.09
  • 6
Freizeit
Die komplette Gruppe.
19 Bilder

Gitarren-Crash-Kurs am Sailer-Gymnasium

Eigentlich sollte ich für den Rumänien-Urlaub packen, der morgen startet, aber beim Durchgucken der Speicherchips meiner Kameras hatte ich das Gefühl, meinen Aufenthalt in den letzten drei Tagen am Sailer-Gymnasium mit einem kleinen Bericht würdigen zu müssen. Hier ist er. Im Rahmen der Projekttage in der letzten Schulwoche durfte ich beim Workshop Gitarre mithelfen - der leitende Lehrer Christian Möller freute sich über die Unterstützung. Denn wir konnten nun die acht gitarrenbegeisterten...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 30.07.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.