4 Bilder

Die Blues-und Rock Legende JOHNNY WINTER heute im SPECTRUM/Augsburg

Michael G. Symolka
Michael G. Symolka | Stadtbergen | am 06.03.2012 | 472 mal gelesen

Augsburg: Spectrum CLUB | Er ist einer der Survivor - war schon einige Male nahe dran, über den Rock-Jordan zu gehen - der Supergitarrist Johnny Winter. Heute zu sehen und zu hören im SECTRUM in Augsburg. Dürfte die letzte letzte Gelegenheit sein, diese Blues-Legende in unseren Breiten zu erleben. Ich erinnere mich noch gut an sein erstes Album - Rollin´& Tumblin´hatte es mir besonders angetan. Seine Rock´n Roll Medleys waren legendär. Er startete...

1 Bild

Django Reinhardt Memorial N° 19 - Legendärer Gypsy Swing

Parktheater im Kurhaus Göggingen
Parktheater im Kurhaus Göggingen | Augsburg | am 07.02.2011 | 434 mal gelesen

Augsburg: Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de) | Das bekannte und beliebte Gypsy-Event bringt Sie ein ganzes Wochenende lang zum Swingen. Grandiose Gypsy-Musiker, Konzerte, Workshops, Sessions, die Gitarrenausstellung „Django’s Guitar“, ausgelassene Atmosphäre und begeisterte Besucher aus dem In- und Ausland – das Django Reinhardt Memorial geht vom 29. April bis 1. Mai 2011 in seine 19. Runde. Das traditionsreichste und bekannteste Gypsy-Event im deutschsprachigen Raum...

1 Bild

Carlos Santana Konzert 23.10.2010 o2 World Hamburg 2

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Hamburg | am 19.10.2010 | 758 mal gelesen

Hamburg: O2 World | Am 23. Oktober gibt sich Musiklegende Carlos Santana in der Münchener Olympiahalle mit einem Konzert die Ehre. Der Gittarist weiß mit ungeheurer Spielfreude von Rock, Jazz und Latin das Publikum zu begeistern. Durch seine ausschweifende Improvisation spielt er sich und das Publikum jedes mal aufs Neue in einen kollektiven Rausch, das ist und war schon immer eine zeitlose Qualität. Falls ihr Lust habt schaut...

1 Bild

Carlos Santana Konzert 17.10.2010 Olympiahalle München

Anna Schmidt
Anna Schmidt | München | am 06.10.2010 | 1428 mal gelesen

München: München, Olympiahalle | Am 17. Oktober gibt sich Musiklegende Carlos Santana in der Münchener Olympiahalle mit einem Konzert die Ehre. Der Gittarist weiß mit ungeheurer Spielfreude von Rock, Jazz und Latin das Publikum zu begeistern. Durch seine ausschweifende Improvisation spielt er sich und das Publikum jedes mal aufs Neue in einen kollektiven Rausch, das ist und war schon immer eine zeitlose Qualität. Mal schaun ob ich da Zeit hab würds...