Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gina

Beiträge zum Thema Gina

Kultur
Gina  | Foto: Die Strahlefrau
Video 3 Bilder

Gina
Die Strahlefrau genießt eine traditionelle Tiroler Weihnacht

Weihnachten ist das Fest der Familie. Ein traditionelles Weihnachtsfest feiert auch Strahlefrau Gina mit ihrer Familie in Tirol. Seit 10 Jahren steht die charmante Tirolerin auf den Bühnen dieser Welt. Mit “ Frühstück auf dem Dach “ oder “ Zwillingsstern “ war sie in vielen großen Schlagershows in Europa zu Gast. Auch heute verspürt sie immer noch eine “Verdammte Sehnsucht“ nach guter Musik. Es ist mir eine Freude und Ehre Gina zu einem weihnachtlichen Interview zu begrüßen. Was ist dein...

  • Bayern
  • Burgau
  • 19.12.23
Kultur
Video 2 Bilder

Gina
Seit 10 Jahren pumpt ihr Herz für den Schlager

Wenn Temperament auf Schlager trifft entsteht ein ganz besonderes Schlagerfeeling! Dieses Schlagergefühl trägt die fesche Tirolerin Gina wie eine Gravur auf ihrem Herzen. Sie lebt und liebt Musik seit Kindertagen. Aufgewachsen ist die leidenschaftliche Sängerin in Thaur in Tirol, nahe der Landeshauptstadt Innsbruck. In ihrer Kindheit besuchte sie mit ihren Eltern oft die Thaurer Alm. Dort packte ihr Vater Christoph die Harmonika aus und Gina besang gemeinsam mit ihrer Mutter Gudrun die ...

  • Bayern
  • Burgau
  • 10.03.23
Kultur
7 Bilder

Im Ebbser Fohlenhof steppt beim Radio U1 Tirol Frühschoppen der Bär

Hervorragende Musik, gute Gastlichkeit und eine Portion Humor sorgen für einen gelungenen Frühschoppen. Genau diese Attribute trafen beim gestrigen Radio Frühschoppen perfekt aufeinander. Den musikalischen Reigen des Frühschoppen eröffnete Mario K, die Ausnahme Stimme aus dem Zillertal. Er brachte seine Erfolgsmelodien "A Boarischer um Mitternacht" oder "Das alles tu ich nur für dich" mit in den Fohlenhof und sorgte für beste Stimmung. Im Anschluss betrat eine Frau die Bühne, in der das Feuer...

  • Bayern
  • Burgau
  • 27.09.21
Kultur
Video 2 Bilder

Schlagersängerin Gina- Im persönlichen Interview zum Muttertag

Gina wurde die Musik bereits als kleines Kind in die Wiege gelegt. Über ihre persönliche Vita und Lebensphilosophie erzählt uns die temperamentvolle Sängerin aus Tirol in einem ganz persönliches Gespräch: Heimat und Musik spielen in deinem Leben eine zentrale Rolle. Gibt es für dich einen Schlüsselmoment, welcher dich dazu bewogen hat Schlager zu singen? Ja, ich kann mich sogar noch sehr gut daran erinnern. Als kleines Mädchen ging ich immer mit meinen Eltern auf die Thaurer Alm. Dort haben wir...

  • Bayern
  • Burgau
  • 09.05.21
Freizeit
8 Bilder

Alle 9e !

Eigentlich war ich vorhin bei Gina und ihren Welpen, um 1 bestimmtes "Beweisfoto" zu machen- lach nicht, Tina, es hat nicht geklappt ;-) Dafür gibt es einige Bilder von Gina und ihrem Nachwuchs, nun fast 6 Wochen jung. Es sind 5 Rüden & 4 Mädel, die dabei sind die Welt kennen zu lernen , kleine lebendige Hundekinder die ihr Frauchen gehörig auf Trab halten. Bis auf 3 Mädel sind alle reserviert, eine Hündin die ich sehr hübsch finde zeigt Foto NR 5, sie ist noch etwas Kamerascheu ;-) Foto NR 6...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.09.15
  • 10
  • 15
Kultur
Gina aus dem Zillertal hier mit den jungen Zillertalern | Foto: Agentur
Video 13 Bilder

Junge Zillertalerin auf dem Weg ins Schlageroberhaus- GINA Veröffentlicht im August ihr erstes Album-Im Juli mit Semino Rossi auf der Bühne-Bericht mit Video

Das gute Schlager- und Volksmusik aus dem Zillertal kommt, ist nicht erst seit den Schürzenjägern bekannt. Eine junge Frau die sich schon jetzt dazugesellen kann ist GINA. Ihre aktuelle Single“ Mein Herz pumpt Schlager“ ist kürzlich erschienen. Im August wird ihr erstes Album erscheinen. Wir stellen hier die junge Frau vor, und werden zur Veröffentlichung u.a. ein Interview mit der Künstlerin veröffentlichen. Blonde Mähne, jung, sehr Hübsch und eine gigantische Stimme, so läßt sich die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.06.15
Freizeit
Omchen Jaccy, etwas schusselig aber noch recht gut dabei !
6 Bilder

Jaccy hats geschafft !

Endlich war ihre OP Wunde soweit zugeheilt, das die Fäden gezogen werden konnten gestern ! Und so begleitete sie unverdrossen die "Großen" auf der Toberunde- immer schön auf Abstand bedacht, denn mit diesem albernen Spiel der Junghundemädel hat sie nix am Hut- zudem mag sie es natürlich nicht so sehr, wenn diese sie in der Eile übern Haufen rennen-was einige Male schon vorkam.... Jaccy lebt in ihrer eigenen Welt.....gestern bei der Spätrunde verlor sie den Anschluss, und ich wunderte mich was...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.05.15
  • 19
  • 18
Freizeit
Für Euch in Pose gesetzt...gestellt....
4 Bilder

Hunde wollen toben- Boxy erst recht !

Von wegen Hündinnen vertragen sich nicht - wenn Boxy auf Gina, die Dalmatinerhündin meiner Tochter trifft geht die Post ab ! Sobald die Leinen gelöst sind, heißt es : Weiberalarm ! ;-))) Jaccy läßt das alles kalt, während die beiden großen Hunde sich kugeln,rollen,schubsen usw schnüffelt das Omchen unbeeindruckt die Wiese ab im gemächlichem Tempo. Die Naht suppt noch etwas, eigentlich sollen Freitag die Fäden gezogen werden- ich hoffe sehr das es sich nicht noch doller entzündet.... Ach ja-Gina...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.05.15
  • 6
  • 12
Freizeit
5 Bilder

Typisch Boba ?

Oder Paco macht alles anders wie andere Hunde ;-))) Er geht mit 4 Monaten eben schon eigene Wege - beim spielen wird so ganz nebenbei das Übungshindernis genommen,was Dalmatiner Gina kurzfristig irritierte... Eine Verfolgungsjagd mit Boxy - reines Vergnügen ! Der Naseneinsatz....da wird wohl einer langsam erwachsen .....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.05.14
  • 6
  • 8
Natur
86 Bilder

04.05.14 / Mit den beiden Verliebten auf eine Runde um Alzey

Gina besuchte uns mal wieder ein paar Tage und so ließen wir es uns nicht nehmen, wieder einmal den sehr schönen Rundweg oberhalb von Alzey entlang zu laufen. Die Sonne strahlte, es war angenehm warm und so verbrachten wir eine entspannte Zeit zwischen den Weinbergen, machten einige schöne Fotos und hatten einfach einen wunderbaren Tag zusammen. So einfach geht Glück.....

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 11.05.14
Natur
31 Bilder

03.05.14 / Zwei Verliebte auf Spieltour

Oskar und Gina - die beiden Verliebten waren mal wieder zusammen auf Tour. So nutzen wir die Gelegenheit und besuchten zuerst die Mannheimer Frühjahrsmess´ (darum auch die beiden Herzen :) ) und hinterher mussten wir unbedingt noch mal so richtig toben. So geht Spaß...........

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 11.05.14
Natur
83 Bilder

02.02.2014 / Ein fröhlicher Ausflug zur Burgruine Landskron

Das Wetter meinte es heute wesentlich besser mit uns (was auch wesentlich bessere Fotos zur Folge hatte), wenn sich auch die Sonne selbst erst sehr spät zeigte. Nichtsdestotrotz unternahmen wir ein wunderbaren Ausflug nach Oppenheim am Rhein und liefen dort hinauf zur St.Katharinen-Kirche und von dort aus noch weiter zur Burgruine Landskron. Wehe, wenn sie losgelassen, denn als dann die Leinen im Wald ab waren, wurde wieder ausgiebig getobt und gespielt. Und das diese drei Hübschen gleich grob...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 08.02.14

Meistgelesene Beiträge

Natur
50 Bilder

01.02.2014 / Mistwetter??? Egal, wir toben trotzdem

Ja, leider hat das Wetter heute nicht besonders mitgespielt. Regnerisch von früh bis abends und matschige Wiesen, wohin man auch schaut. Die gute Laune haben wir uns trotzdem nicht verderben lassen und liefen wieder einmal am Neckarufer entlang. Naja.... Ich lief. Die drei Süßen tobten dort entlang, spielten so richtig schön ausgelassen und hatten trotz des miserablen Wetters einen wunderbaren Tag. Leider hat das Wetter auch sehr stark die Qualität der Fotos beeinflußt, doch ich denke, man kann...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 08.02.14
Natur
58 Bilder

21.12.13 / Weihnachtstreffen in Zwenkau

Sonnenschein und angenehme Temperaturen luden heute zu einem lange angekündigten Weihnachtstreffen am Zwenkauer See ein. Von den angekündigten 16 Hunden waren immerhin 13 samt ihrer Besitzer da. So wurde es eine fröhliche ausgelassene Runde mit glücklichen, spielenden Hunden und fotografierenden, schwatzenden Menschen. Hernach hatte die liebe Nicki noch ein wenig angerichtet und bewirtete uns mit heißen Wiener, Kartoffel- & Nudelsalat sowie Punsch und kalten Getränken. So verging ein...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 23.12.13
Natur
91 Bilder

27.08.13 / Spätsommerspaß mit Gina

Die süße Gina ist mal wieder eine Woche zu Besuch. Lebendig wie sie ist, freut sie sich über jede Spiel- & Toberunde durch die Natur. So liefen wir heute an der Isenach bei Frankenthal entlang und hatten eine Menge Spaß miteinander. Nach einem Abstecher zum Globus-Markt (wo es dann eine Wiener für alle gab) machten wir uns auf den Heimweg. Wie man sieht müde und zufrieden... Natürlich freuen wir uns auch über andere Hunde-/Halter, die uns auf unseren Runden begleiten wollen. Gemeinsam macht...

  • Rheinland-Pfalz
  • Frankenthal (Pfalz)
  • 02.09.13
Natur
23 Bilder

18.08.13 / Auf Burg Landskron - mit Freya

Auch wenn das Wetter heute eher bescheiden war, so machten wir trotzdem einen schönen Ausflug. Wir fuhren nach Oppenheim und besuchten die Katharinenkirche , an der wir schon so oft vorbei gefahren waren, aber sie noch nie besichtigt hatten. Vom Turm der Kirche hat man einen wunderbar weiten Blick zum Odenwald, auf den Rhein und bei gutem Wetter sogar bis nach Frankfurt oder zumindest bis Darmstadt. Danach stiegen wir noch ein Stück weiter auf und schauten uns um in der Ruine der Burg...

  • Rheinland-Pfalz
  • Oppenheim
  • 18.08.13
  • 6
Natur
84 Bilder

31.07.13 / Badespaß am Binger Rhein

Die süße Gina war mal wieder eine Woche bei uns und da die Temperaturen nichts großartig Besseres zuließen, fuhren wir nach langer Zeit mal wieder ans Rheinufer nach Bingen. Alle waren begeistert und planschten & tobten ausgelassen durchs Wasser & am Ufer entlang. Trotz der Wärme war es so ein wunderschöner Tag und wir alle schliefen schon auf der Rückfahrt müde aber zufrieden ein... Natürlich sind andere Hunde & Herrchen sehr gern auf unsere Runden eingeladen. Bei Interesse einfach eine kurze...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bingen am Rhein
  • 03.08.13
Natur
69 Bilder

21.07.13 / Zwischen Eiswoog und Enkenbach....

...dort waren wir heute unterwegs. Trotz der heißen Temperaturen für eine schöne Tour geeignet, weil es mitten durch den Wald geht. Man startet am Eiswoog und läuft einmal um den ganzen See. Am hinteren Scheitelpunkt befindet sich eine kleine behelfsmäßige Brücke aus Ästen, an denen Hund ein kleines Bad nehmen kann. Von dort aus geht es quer durch den Pfälzer Wald in Richtung Kleiner Donnersberg, entlang der ehemaligen Kaiserslauterer Bahnstrecke. Vorbei am Waldtierfriedhof erreicht man...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ramsen
  • 03.08.13
  • 1
Natur
76 Bilder

20.06.13 / Ein Sommertag mit Gina

Gina war mal wieder ein paar Tage bei uns. Nachdem das Wetter leider erst nicht so recht mitspielte, nutzten wir den sonnigen Donnerstag für eine abschließende Runde zur Mariengrotte. Wie man sehen kann, hatten wir viel Spaß in Wald und Feld. Ausgelassen und voller Freude tobten sich die beiden "Verliebten" durch die Natur - zufrieden und glücklich schliefen beide hinterher ein... Natürlich freuen wir uns immer über neue Bekanntschaften, die uns auf unseren Runden begleiten. Bei Interesse bitte...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 03.07.13
Natur
Sind wir bald da?
94 Bilder

30.05.13 / Vier tolle Tage mit der tollen Mila

Nach langer Überlegung war es nun zum ersten Mal soweit: Mila durfte auf eine längere und weitere Reise ins schöne Leipzig. So machten wir uns an Fronleichnam auf, die - für sie - "neue Welt" zu erkunden und ein paar neue Eindrücke zu gewinnen. Die Anfahrt klappte wunderbar, wenn auch sie sehr lang war, jedoch für Oskar und Mila gleichermaßen entspannt: Sie verschliefen die meiste Zeit. Nach einem ungewollt langen Zwischenstop in Eisenach, kamen wir gegen 19 Uhr in Leipzig, wo es aus Eimern...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 04.06.13
Natur
30 Bilder

08.05.13 / Ein Ausflug in die Erdekaut

Die liebe Sonne hat uns heute mal wieder aus dem Haus gelockt. So entschieden wir uns für eine einfache Runde quer durch die Erdekaut und wieder zurück. Es wurde ausgiebig getobt, gerannt, gewälzt und einfach viiiel Spaß gehabt. Hinterher sind alle zufrieden eingeschlafen... Glück ist so einfach...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 18.05.13
Natur
38 Bilder

18.05.13 / Spontanes Shooting in Bad Dürkheim

Die Sonne lacht, die Temperaturen sind angenehm und der Frühling macht seinem Namen alle Ehre - so fuhren wir heute in den Bad Dürkheimer Park und machen ein paar schöne Bilder am und im wieder freigelegten Flussbett. Oskar posiert ja sowieso ganz gern, was das Ganze noch einfacher und angenehmer machte. Hier nun also die Ergebnisse... Herrn Hund selbst liegt nun grunzend hinter mir...:)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Dürkheim
  • 18.05.13
Natur
87 Bilder

06.05.13 / Sonne + Hunde = .....

...jede Menge Spaß. So nutzten wir heute diesen wunderbar sonnigen Tag zu einer ausgedehnten Runde entlang des Bahnwanderweges. Von Anfang an war viel Spiel und Getobe dabei, jedoch mussten unterwegs mehrfach die Akkus wieder aufgeladen werden. Auch eine Gieskannendusche gab. Nun sind alle sehr müde und nach dem Abendbrot schlafen sie den Schlaf der Gerechten. So einfach ist ein schöner Tag...

  • Rheinland-Pfalz
  • Frankenthal (Pfalz)
  • 06.05.13
Natur
29 Bilder

30.03.13 / 2. Leipziger Aussietreffen - aussie.de

Das Wetter ließ zwar eher eine Weihnachtsrunde erwarten, doch heute brachen wir zu unserer schon länger geplanten zweiten Aussie-Runde auf. Trotz Temperaturen um 5 Grad und Schnee sorgten strahlender Sonnenschein und ruhiges Wetter für eine fröhliche, entspannte Atmosphäre. So tobten und bellten und spielten sich vier Hunde zum Cospudener See, wo wir ein Stück am Ufer entlang liefen und danach durch den Wald wieder zurück. Zwei Stunden waren wir heute unterwegs und wir sind uns jetzt schon...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 30.03.13
  • 1
Natur
Was riecht...???
81 Bilder

17.03.13 / Auf Tour mit der Hunderunde Südpfalz

Trotz des eher bescheidenen Wetter trafen wir uns heute zu einer fröhlichen entspannten Hunderunde im Wald an der Sollach und waren dann auch gemütliche zwei Stunden unterwegs. Die Wege waren zwar matschig aber immer noch gut begehbar, was die Hunde nicht an ausgelassenen Spielen samt viel Gebell hinderte. Zum Ende der Runde kam dann zeitweilig sogar noch ein wenig die Sonne heraus. Abschließend gab es Kaffee und Tee (Danke nochmals, Linda!:)) sowie Croissants, Kuchen & Kekse. Zufrieden und um...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bellheim
  • 17.03.13
  • 4
Natur
42 Bilder

13.03.12 / Winter ade...???

Da der Winter doch nochmal zugeschlagen hat und der Schnee auch heute noch lag, haben wir heute noch eine Schneerunde gemacht. Den Hunden hats Spaß gemacht (wenn auch sie mitterweile die Einzigen sind, die sich noch darüber freuen können - ich will Frühling!!!:) ). Dabei wurde ausgiebig gespielt und getobt, gewälzt und gebellt. Nun liegen sie alle zufrieden daheim und schlafen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 13.03.13
  • 2
Natur
33 Bilder

17.02.2013 / 2. Runde mit Gina & Oskar

Unser zweiter Ausflug dieses Jahr nach Mainz bescherte uns leider ein sehr trübes Wetter. So sind leider nur sehr wenige gute Fotos entstanden. Wir ließen uns trotzdem nicht die Laune verderben und tobten am Rheinufer entlang Richtung Weisenau. Erst in Oppenheim stiegen wir wieder in Zug nach Hause, allerdings zufrieden und müde, voll mit neuen Eindrücken und Erlebnissen. Eine schöne Runde, wenn auch das Wetter besser hätte mitspielen können. Natürlich freuen wir uns immer über andere Hunde &...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 02.03.13
Natur
65 Bilder

24.02.13 / Spontanes Treffen - HundeRunde Südpfalz

Da kam doch gestern Abend eine Mail, ob man nicht spontan eine Runde zusammen laufen wollte... Gesagt, getan - ebenso Spontan fanden sich einige Hunde samt Halter und so wurde aus dem trüben Sonntag ein schönes Erlebnis für alle. Es wurde gerannt, gespielt, gewälzt und natürlich ausgiebig gebellt. Zwei Stunden waren wir so im Wald unterwegs und es hat sich gelohnt: Kaum zu Hause angekommen hieß es nur noch futtern und schlafen. Ein schöner Tag... Die HundeRunde Südpfalz freut sich immer über...

  • Rheinland-Pfalz
  • Jockgrim
  • 24.02.13
Natur
84 Bilder

20.01.13 / 1. Runde mit Gina & Oskar

Auch im neuen Jahr sind wir wieder monatlich unterwegs. So liefen wir am Sonntag wieder einmal am Untermainkai in Frankfurt entlang. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite und der Schnee lockerte die ganze Tour zusätzlich noch ein wenig auf. Müde und glücklich ging es danach wieder nach Hause... Natürlich freuen wir uns über andere Hunde/-halter, die uns auf unseren Touren begleiten möchten. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 29.01.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.