Gift

Gifte, Grenzwerte, Fahrverbote 2

Hermann Müller
Hermann Müller | Einbeck | am 26.01.2019 | 37 mal gelesen

Gifte, Grenzwerte, höhere Steuern auf Treibstoffe (Diesel, Benzin), höhere Kfz-Steuern; Fahrverbote in Wohngebieten; keine Neuzulassung für schwere Pkw. Was ist giftig? Alles! Stickoxyde (NOx) sind giftig – aber der Körper verwendet sie als Botenstoff. Zyankali (KCN) und die Zyansäure (Blausäure, HCN) ist tödlich giftig, daher Verwendung in Gaskammern – und doch verwendet sie der Körper für seine Zwecke. Sauerstoffgas (O2)...

1 Bild

FREIE WÄHLER fordern Glyphosat-freie Landkreise in Hessen und Rücktritt des Bundeslandwirtschaftsministers 1

FREIE WÄHLER Hessen
FREIE WÄHLER Hessen | Gießen | am 08.12.2017 | 23 mal gelesen

Gießen: Landesgeschäftsstelle Freie Wähler Hessen | Im Alleingang hat der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt (CSU), vor wenigen Tagen im EU-Ministerrat für eine Verlängerung der Glyphosat-Zulassung bis 2022 gestimmt. Durch sein Kamikaze-Verhalten beging Schmidt politisches Harakiri: Mehr als 700.000 Menschen sprachen sich bis Ende Juni allein in Deutschland gegen die weitere Zulassung von Glyphosat aus, ebenso die Bundesumweltministerin Barbara...

2 Bilder

Mail an Merkel 16

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 29.08.2017 | 238 mal gelesen

Eine Antwort steht noch aus- aber zumindest habe ich es versucht !

8 Bilder

Was hat ein Violetter Ölkäfer mit Potenzsteigerung zutun? 8

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 09.05.2017 | 205 mal gelesen

Berühmt für ihre angeblich liebesfördernde Wirkung wurde eine nahe Verwandte des Violetten Ölkäfers namens Spanische Fliege. Wenn man sich nicht so gut bei Käfern auskennt sollte man nicht jedes Käfer bedenkenlos anfassen. Hier konnte ich ende April auf der Wiese diesen sich sehr langsam bewegenden aber auch sehr interessanten Violetten Ölkäfer fotografieren. Bei Stress und sich vor Fressfeinden zu schützen können die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Malte Mucki umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.04.2017 | 87 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht wartet in dieser Woche wieder einmal ein großes Drama auf uns: Mucki geht es gar nicht gut! Malte sollte auf den Hund von Paula und Basti aufpassen, doch augenscheinlich ist dabei etwas schief gelaufen… Eigentlich wollte Basti mit der Anschaffung eines Hundes ja Muttergefühle in Paula wecken. Doch augenscheinlich ist sein Plan nach hinten losgegangen: Seine Frau ist total vernarrt in Mucki - von...

1 Bild

Was alles so beklebt wird !?!? Autos, Wände, jetzt ein Laternenmast.

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 20.04.2017 | 53 mal gelesen

Uetze: Uetze | Schnappschuss

1 Bild

Herbizid-Kanister in freier Natur abgestellt !

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 09.07.2016 | 153 mal gelesen

Schnappschuss

GIFTHAUCH 1

Rudolf Pöhlig
Rudolf Pöhlig | Bad Langensalza | am 09.04.2016 | 37 mal gelesen

Wenn von Gift die Rede ist, gehen unsere Gedanken schnell in Richtung Umbringen, Vernichten. Wobei der Meuchelmord immer ganz vorne steht. Das ist übrigens nicht erst im Krimi-Zeitalter so. In uralten Geschichtsbüchern und antiken Tragödien schon wird von der Beseitigung unliebsamer Mitmenschen durch Gift berichtet, in Werken Shakespeares und Schillers ist ebenso von derartigen Verbrechen zu lesen. Insgesamt wurden den...

EU gibt Entwarnung für umstrittenes Glyphosat 15

Barbara S.
Barbara S. | Ebsdorfergrund | am 12.11.2015 | 155 mal gelesen

Ich bin geschockt. Glyphosat ist wahrscheinlich nicht krebserregend. Glyphosat schädige wahrscheinlich auch nicht die menschliche DNA Warum das Wörtchen "wahrscheinlich"? Weil sie sich doch nicht 100% sicher sind? Efsa schlägt einen Grenzwert für die Aufnahme von 0,5 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht täglich vor. Wenn es angeblich so unbedenklich ist, braucht man meines Erachtens keine Grenzwerte und wenn...

10 Bilder

Kate Middleton: Muss man sich um Prinz George und Prinzessin Charlotte sorgen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 265 mal gelesen

Bei zwei Kleinkindern sollte man sich genau überlegen, welche Pflanzen man sich anschafft: Kate Middleton und Prinz William haben giftige Bäume im Garten stehen. Sind Prinz George und die kleine Prinzessin Charlotte in Gefahr? Wer zwei Kleinkinder hat, muss auch doppelt so gut aufpassen: Das erfährt Kate Middleton gerade am eigenen Leib. Die Herzogin hat eine Warnung erhalten: In ihrem Garten bei Anmer Hall stehen giftige...

6 Bilder

Geoengineering Wien 2014 108

Wald Meister
Wald Meister | Eichenau | am 14.12.2014 | 393 mal gelesen

Geniales Video! Inklusive Carbon black dust (schwarze Streifen) + 180 + 90 Grad Richtungsänderung über Wien ohne Transponderdaten. http://youtu.be/dDwB582xBks weitere Infos auf chemtrail.de und sauberer-himmel.de Informiert Euch, beobachtet den Himmel kritischer denn je!

Hunde werden vergiftet !!!! Warum ?????? 10

Annett P.
Annett P. | Nebra (Unstrut) | am 08.11.2014 | 240 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Nebra ( Unstrut ) | In den letzten Monaten gab es in Nebra immer wieder Vorfälle bei denen Hunde vergiftet wurden. Das vorsätzliche Auslegen von Giftködern durch perfide Hundehasser kommt neuerdings immer häufiger vor. Gegen bösartige Hundehasser ist leider kein Kraut gewachsen. Dort, wo vor ausgelegtem Gift gewarnt wurde, sollte der Hund vorsorglich an der Leine geführt werden. Das gierige Verschlingen von Futter ist für Hunde natürlich, es...

2 Bilder

"Rizinus-Samen" - weltweit bekannt geworden durch den "Regenschirm-Mord" in London am 07. September 1978 ... 17

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 20.10.2014 | 479 mal gelesen

Die Schalen der Rizinus-Samen enthalten das hochtoxische Ricin und der Verzehr von 1 bis 8 Samen kann bereits tödlich sein. Daher und wegen der leichten Beschaffbarkeit ist es nicht verwunderlich, dass damit auch Morde begangen wurden. https://de.wikipedia.org/wiki/Regenschirmattentat

ACHTUNG: Rattenköder im Stadtgebiet 1

BürgerInteressenGemeinschaft (B!G) Burgdorf
BürgerInteressenGemeinschaft (B!G) Burgdorf | Burgdorf | am 12.10.2014 | 178 mal gelesen

Ab Montag werden im gesamten Stadtgebiet und in den Ortschaften Rattenköder ausgelegt werden. Nicht nur im Kanalisationsnetz, sondern auch an Flüssen, Seen und sonstigen Wasserflächen werden Giftköder zu finden sein. Liebe Bürgerinnen und Bürger, achtet auf eure Kinder, daß sie nicht mit den Ködern spielen. Verwendet wird ein Gift mit dem Wirkstoff "Cumarin-Derivate". Sollte es zu einer Vergiftung kommen, so ist das...

1 Bild

IM DUNKELN IST GUT MUNKELN

manuela s
manuela s | Fürstenfeldbruck | am 12.10.2014 | 112 mal gelesen

Wenn doch bloß der Mond nicht wäre. Der besonders strahlende Vollmond in den letzten Tagen hat sie ans Licht gebracht. Chemtrails, die man sonst ständig am Tage sieht. Jetzt verpesten sie auch noch die Nacht. Nachdem sie angeblich gegen die "Klimaerwärmung" gesprüht werden, um die Sonne zu verdecken, ist es ja nur logisch, dass sie nun auch noch das Mondlicht verschleiern sollen. Weiß man doch, dass der Mond natürlich auch...

3 Bilder

Diese Sonnenblume ist die Größte dieses Sommers... 1

Erwin Zimmermann
Erwin Zimmermann | Naumburg (Saale) | am 13.09.2014 | 286 mal gelesen

Naumburg (Saale): Bad Kösen | Im Frühjahr in dieser Dachrinne aufgegangen und der Sonne entgegengewachsen. Diese Sonnenblume musste zusehen, wie der Fussweg unterhalb der Dachrinne mit Unkrautvernichtungsmittel entnaturalisiert wird. Diese Sonnenblume wurde selber weggespritzt, dazu kam noch der heiße Junisommer, wo diese Dachrinne austrocknete und trotz allem Unkrautvernichtungsblödsinns ist diese Sonnenblume höher gewachsen als alle anderen und für mich...

4 Bilder

Sollten Giftpflanzen beim Verkauf nicht besser gekennzeichnet sein? 13

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 28.06.2014 | 870 mal gelesen

Vor ein paar Tagen habe ich eine Pflanze gekauft, die ich aus den Tropen kenne und die besonders hübsche Samen hat. „Abrus precatorius“, oder bei uns die „Paternostererbse“, hat glänzende, harte Samen-Kügelchen in Rot und Schwarz (Bild 1). Daheim habe ich dann gleich nachgelesen, wie diese Spezies zu pflegen ist. Und da erfahre ich … … das ist wohl die giftigste Pflanze der Welt!!!! Die Samen enthalten „Abrin“,...

1 Bild

Ölkäfer unter Stress! 10

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 02.04.2014 | 144 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gestern forderte Udo Reiter "Mein Tod gehört mir". 5

Kanal Ratte
Kanal Ratte | Altenroda | am 20.01.2014 | 410 mal gelesen

In der ARD-TV-Sendung mit Günther Jauch stellte Udo Reiter die Forderung: "Mein Tod gehört mir." Jeder Mensch sollte selbst über den eigenen Tod entscheiden können. Ich finde, in der Diskussionsrunde fehlten ein Richter und ein gesetzlich bestellter Betreuer. Wer entscheidet für Menschen, die unter Betreuung stehen? Muss der Betreuer mit zur psychologischen Beratung wenn sein Klient den Wunsch bekundet, dass er nicht...

1 Bild

"Millionärswahl": Shitstorm gegen Band Gift nimmt kein Ende! Ralf Zanders meldet sich zu Wort 1

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 10.01.2014 | 4317 mal gelesen

Gestern Abend lief die erste Folge der neuen ProSieben-Show „Die Millionärswahl“, bei der Zuschauer und Kandidaten demokratisch einen Millionär bestimmen dürfen. Doch am Ende der Sendung kippte die Stimmung: Schuld daran hatte die Rockband „Gift“ aus Augsburg, die mit ihrer Entscheidung einen wahren Shitstorm auslöste. ProSieben schickte am Donnerstag, den 9. Januar 2014, ein neues Sendungs-Format ins Rennen um gute...

4 Bilder

3ter Gif-Versuch..... ;-) 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 30.12.2013 | 198 mal gelesen

Aufgeben ist nicht-also nochmal....

1 Bild

HIMMLISCHE ZEICHEN 5

manuela s
manuela s | Fürstenfeldbruck | am 28.08.2013 | 230 mal gelesen

...schließlich bin ich die 'KLIMAKANZLERIN' Wir beschützen euch nicht nur durch totale Überwachung, jaaaaaa, wir beschützen euch auch vor der bösen Sonne, indem wir sie verschleiern. Na und erst die hübschen Zeichen, die wir extra für euch in den Himmel malen....darauf legen wir besonders großen Wert, denn wir wollen nur euer Bestes.....juchhuuuu.....das sollten sich die Leute doch wirklich mal zu Herzen nehmen....und bei...

1 Bild

Merkel's KARTOFFELACKER 3

manuela s
manuela s | Fürstenfeldbruck | am 11.08.2013 | 275 mal gelesen

GEN?????? - GÄÄÄHN?????? --- AUFWACHEN!!!!!! Während Angela Merkel lieber ihr privates Gartengemüse genüsslich verzehrt, muß sich das Volk den Bauch mit genmanipulierten, Pestizid verseuchten Lebensmitteln zumüllen. Ob das gesundheitsschädlich ist, scheinen die Wenigsten zu hinterfragen. Pflanzen aus gentechnisch verändertem Saatgut von Megakonzern Monsanto führen zu schweren gesundheitlichen Schäden. Dies wurde in einem...