Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

GHU

Beiträge zum Thema GHU

Natur

Tonnenweise Äpfel gepresst

In einer Gemeinschaftsaktion des Bächinger Vereins für Gartenbau, Heimat und Umwelt und der Umweltstation mooseum wurde letzten Freitag Angis mobile Apfelpresse nach Bächingen bestellt. Dort hatten die fleißigen Kinder der Grundschule und des Kindergartens Strochennest schon Tage zuvor in den Streuobstgärten rund um Bächingen die Äpfel gesammelt. Auch der Kindergarten St. Martin und die Grundschule Gundelfingen hatten sich am Streuobstwiesenprogramm der Umweltstation beteiligt und konnten ihre...

  • Bayern
  • Bächingen an der Brenz
  • 10.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.