Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

GfF

Beiträge zum Thema GfF

Kultur
56 Bilder

Auftritt der Genderkinger Faschingsfreunde (GFF) in der Donau-Ries-Klinik

Am Sonntag den 3. Februar um 14:00 Uhr erfreuten die Genderkinger Faschingsfreunde die Patienten und die Besucher des Krankenhauses. Diesjährigen Motto lautete Märchenhafte Zeit. Eröffnet wurde die Veranstaltung von der kleine Garde Kringle Chipz anschließend waren die Marshmallows mit Mary Poppins, Peter Pan und Captain Hook. Weiter ging es mit 1001e Nacht, natürlich mit Aladin und seine Wunderlampe mit zahlreiche Bauchtänzerinnen getanzt von der Superstarz. Leider konnten die...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.02.19
  • 1
  • 7
Kultur
Präsident Hans-Jürgen Horn von der GfF kam zu einem Ausstellungsgespräch nach Hannover.
2 Bilder

Fotoausstellung der GfF "Die 100 Bilder des Jahres 2011" im Regionshaus

Die – jedenfalls nach Ansicht der Jury - „100 Bilder des Jahres 2011“ waren zwei Wochen lang im Haus der Regionen zu sehen. Zur Finissage und zum Ausstellungsgespräch kam am heutigen Donnerstagabend (16. August) der Präsident der Gesellschaft für Fotografie (GfF), Hans-Jürgen Horn, nach Hannover. „Mit der Ausstellung soll Lust auf Fotografieren gemacht werden“, beschrieb er den Zweck der Bilderschau, die durch das Bundesgebiet reiste und schon in vielen anderen Städten zu sehen war. Bei dieser...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 16.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.