Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

GEWOBAKI-Herz

Beiträge zum Thema GEWOBAKI-Herz

Gedanken
BREMER HERZ FÜR ALLE KINDER DER ERDE
6 Bilder

BREMER HERZ FÜR ALLE KINDER DER ERDE: "BAKI hat ein Herz für die Umwelt!"

Bremen, 28. Dezember 2015, 14:23 Uhr: "BREMER HERZ FÜR ALLE KINDER DER ERDE" - s. Anlage Wenige Tage vor dem 5. Jahr der Schule - 24 Jahre nach Rio - möchte ich als ehemaliger Lehrer der Bremer Schule noch einmal an das o.g. "Herz der Bremer Schule" erinnern, das ich - für Kinder schon verständlich - dem in Bremer Schulen wirkenden und dank der Bremer Verfassung "guten" Geist einverleibt und deshalb "Bremer Schulgeist mit Herz" (s. GOOGLE) genannt habe - seit 1985: Wann immer es erforderlich...

  • Bremen
  • Bremen
  • 28.12.15
  • 2
  • 3
Gedanken
das GEWOBAKI-Herz aus der BAKI-Stadt Bremen - für alle Kinder unserer Erde
3 Bilder

Lustig: Heute **) ist das GEWOBAKI-Herz Max Zuckerberg (auf dem Familienfoto in meiner Bremer Tageszeitung *) ganz nahe!

*) BREMER NACHRICHTEN am 3. Dezember 2015, Seite 3 (s. http://weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-D... ) **) am 27. Dezember 2015, um 08:18 Uhr, schliefen unsere Gäste Christian und Hatice noch, und so konnte ich noch schnell nachschauen, wo heute die GEWOBAKI auf der Max-Zuckerberg-BAKI-Bilderseite zu finden ist: Ganz nahe bei Max Zuckerberg entdeckte ich das Herz der GEWOBAKI! Und über diesen lustigen Zufall freue ich mich sehr und nehme diese lustige Zufälligkeit wahr und grüße heute...

  • Bremen
  • Bremen
  • 27.12.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.