Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gewitterregen

Beiträge zum Thema Gewitterregen

Wetter
Schwansee  mit Blick zum Schloss. (Foto 4/17)
6 Bilder

Wenn es tropft, wenn es tropft...und wir werden nass...

"Nur ein bissche Regen!" - Radtour zum Bannwaldsee. Winzig kleine Pfützen am Radweg ließen vermuten, dass es auch hier - in der Gegend um Füssen herum, kürzlich geregnet hatte. Wir aber, waren bei Sonnenschein und 30 Grad im Schatten losgefahren und genossen nun unsere Radtour. Obwohl ich öfters mal hierher zum See komme, bin ich wieder begeisterst von der Schönheit dieser Landschaft.  Bei unserer ersten Trinkpause, ließen wir unsere Augen die bekannten Bergkämme entlang wandern: Dort der...

  • Bayern
  • Schongau
  • 12.06.18
  • 7
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.