1 Bild

The Biggest Loser 2018: Ist Christos der Gewinner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 21.04.2018 | 393 mal gelesen

Und schon ist es wieder soweit: Am Sonntag wartet das große Finale von "The Biggest Loser" 2018 auf uns. Auch Christos hat sich in die letzte Runde gekämpft. Hat er Chancen auf den Gewinn?Sie haben geschwitzt, geackert, geflucht und auch gelacht: Die letzten Monate waren ohne Zweifel unglaublich anstrengend für die Kandidaten von The Biggest Loser 2018. Auch in diesem Jahr sind die Kilos wieder gepurzelt, und das nicht zu...

1 Bild

Schock: Das Aus für “The Biggest Loser”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.07.2017 | 143 mal gelesen

Schon länger steht die Sendung wegen eines Drogenskandals in Verruf. Jetzt haben die Produzenten die Reißleine gezogen. Nach 17 Staffeln ist es das aus für “The Biggest Loser” in den USA. So wie in Deutschland auf Sat1 ist “The Biggest Loser” in den USA ein echter Quotenhit. Jetzt zieht ein Drogenskandal die Sendung in Verruf. Vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass den Teilnehmern am Set spezielle Abnehmdrogen verabreicht...

1 Bild

The Biggest Loser 2017: Wird Alexandra die erste weibliche Gewinnerin?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2017 | 313 mal gelesen

Harte Wochen liegen hinter den Kandidaten von The Biggest Loser 2017. Doch es hat sich gelohnt: Im großen Finale kämpfen die verbliebenen drei Teilnehmer um den Titel und das Preisgeld. Kann sich Alexandra als erste Frau gegen David und Lukas durchsetzen? Das Kämpfen hat sich gelohnt: Am Sonntag werden wir endlich erfahren, wer es dieses Jahr geschafft hat, den Titel “The Biggest Loser 2017” zu ergattern. In den...

1 Bild

The Biggest Loser 2016: Große Emotionen im Finale!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.06.2016 | 58 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit: Auf Sat.1 wird “The Biggest Loser 2016” gekürt! Vier Kandidaten befinden sich noch im Rennen um den Titel: Wer wird gewinnen? Schon in der Vorschau kochen die Emotionen über… Wochenlang haben sie gekämpft, geschwitzt und alles für ein neues Leben gegeben: Die Kandidaten bei The Biggest Loser 2016 können auch in diesem Jahr große Erfolge verzeichnen. Einige von ihnen erkennt man kaum wieder - so...

1 Bild

“The Biggest Loser 2015”: Wer hat sich den Sieg geholt?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.04.2015 | 2065 mal gelesen

Nach spannenden und schweißtreibenden Wochen stand für die Kandidaten von TBL gestern endlich das große Finale vor der Tür. Doch welcher der Finalisten konnte das Rennen für sich entscheiden? Sie haben geschwitzt, gekämpft, geweint geflucht und gelitten - doch im gestrigen Finale von “The Biggest Loser” hat sich gezeigt, dass sich all die Mühen und Strapazen der vergangenen Monate gelohnt haben. Alle sechzehn Kandidaten...

1 Bild

„The Biggest Loser“ 2015: Wird Patrick gewinnen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.04.2015 | 2738 mal gelesen

Es ist soweit! Die nächste „The Biggest Loser“-Folge wird das Finale sein. Auch der ehrgeizige Patrick ist dabei. Wie es um die Gewinnchancen des 22-Jährigen steht, erfährst du hier. Patrick ist 22 Jahre alt und kommt aus Nordrhein-Westfalen. Bei der Kult-Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des TV-Senders Sat.1, konnte er von seinem stolzen Anfangsgewicht mit 149,3 kg bereits einiges abspecken, nämlich ganze 47,7 kg. Der...

1 Bild

„The Biggest Loser“ 2015: Wer ist im großen Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2015 | 11258 mal gelesen

Die zweite Runde des Halbfinales von „The Biggest Loser“ ist vorbei. Nun steht fest, welche der sechs verbliebenen Kandidaten es bis in den großen Endkampf geschafft haben. Die erfolgreiche Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des TV-Senders Sat.1 ist bald vorbei, doch das große Finale, in dem die vier übrigen Kandidaten noch einmal Blut, Schweiß und Tränen opfern werden, steht noch bevor! In der letzten „TBL“-Folge vom 15....

1 Bild

“Biggest Loser”-Gewinnerin Rachel hat wieder zugenommen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.04.2014 | 469 mal gelesen

Rachel Frederickson hat seit ihrem Sieg bei „Biggest Loser“ 20 Pfund zugenommen! Fühlt sie sich in ihrem Körper noch wohl? Der Weg bis zum Zielgewicht war für Rachel Frederickson sehr schwer, doch bis zu dem „Biggest Loser“ –Finale hat sie unglaubliche 70 Kilogramm abgenommen! Die 24- Jährige startete mit einem Kampfgewicht von etwa 118 Kilos und wog beim Finale nur noch magere 48 Kilo! Mit so einer großen Gewichtsabnahme...

1 Bild

The Biggest Loser 2014: War Marcs Abnahme gesund?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.03.2014 | 1125 mal gelesen

Der „Biggest Loser“ –Gewinner Marc hat sein damals stolzes Gewicht von 184 Kilogramm fast halbiert! Doch war diese Blitzdiät nicht etwa gefährlich? Ein Experte klärt auf. Wer sich den 18-jährigen Marc heute und damals anschaut meint, es seien zwei verschiedene Personen. Der Gewinner von „The Biggest Loser“ hat es geschafft, 86,3 Kilogramm innerhalb kürzester Zeit zu verlieren. Damals wog der 18-Jährige 184 Kilogramm, er...

1 Bild

The Biggest Loser 2014: Marc verrät sein Abnehm-Geheimnis - So wurde er 86kg leichter!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.03.2014 | 1577 mal gelesen

Vor sechs Monaten wog Marc noch 184 Kilo – nun ist er um ganze 86,3 Kilo leichter! Der Gewinner von „The Biggest Loser“ verrät uns seine fünf Geheimnisse fürs erfolgreiche Abnehmen. Wer hätte zu Beginn der Sendung „The Biggest Loser“ gedacht, dass es Marc so weit schafft. Die überschüssigen Pfunde sind weg, dafür hat der 18-Jährige nun ein fettes Konto! Am Mittwochabend hat Favorit Marc 50000 Euro bei dem Finale von „TBL“...

1 Bild

Biggest Loser Finale 2014: Marc ist der Sieger!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.03.2014 | 9927 mal gelesen

Das letzte Mal auf die Waage! Das Finale von The Biggest Loser steht an. Marc, Nicole, Sabrina und Matthias kämpfen um den Titel. Wer hat am meisten abgenommen und darf sich über den Sieg bei Biggest Loser freuen? Kann endlich eine Frau die Abnehmshow auf Sat1 gewinnen? Heute Abend ist es soweit. Das große Finale von The Biggest Loser findet statt. Eigentlich sind alle Abnehmteilnehmer Gewinner, denn sie haben durch ihren...

1 Bild

Jack ist der „The Biggest Loser“ 2012

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.05.2012 | 1106 mal gelesen

Am Sonntagabend wurde die letzte Folge von “The Biggest Loser” 2012 auf SAT 1 ausgestrahlt. Im Finale standen sich Jack, Sonja und Jenny ein letztes Mal gegenüber und mussten nacheinander auf die Waage. Jack Handl aus Thalmassing verlor durch die Sendung fast die Hälfte seines Gewichts und konnte den Sieg für sich behaupten. Doch auch die Finalisten Sonja und Jenny können mit ihrem Ergebnis zufrieden sein. 66,1 Kilo hat...