Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gewichtsverlust

Beiträge zum Thema Gewichtsverlust

Marktplatz

Matcha Slim DM
Matcha Slim DM

Matcha Slim DMMatcha Slim DM ist ein neues Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, das dabei helfen soll, Gewicht zu verlieren und den Körper zu entgiften. Das Produkt besteht aus rein natürlichen Zutaten und wird immer beliebter bei Menschen, die auf der Suche nach einer gesunden und nachhaltigen Lösung für ihre Gewichtsprobleme sind. matcha slim dm kaufenMatcha Slim DM basiert auf der Kraft von Matcha-Tee, einem fein gemahlenen Tee aus Japan, der für seine antioxidativen Eigenschaften und...

  • 22.06.23
Freizeit

Adeles Gewichtsverlust: Enttäuscht von den Reaktionen der Frauen

Adele ist von den Reaktionen der Frauen “verdammt enttäuscht”, nachdem sie die “brutalsten Gespräche” über ihren erfolgreichen Gewichtsverlust führen. Nach der Reaktionen von den weiblichen Fans von Adele gab die Sängerin zu, sich etwas anderes erwartet hatte. Nach zwei harten Jahren Training zeigte Adele, dass sie etwa 45 Kilos abgenommen hat, nachdem sie sich wirklich ins Zeug gelegt hatte. Doch manche Fans denken, dass sie “zu dünn” sei, manche sagte, dass sie sich nicht gezwungen fühlen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.21
  • 2
Freizeit

Adele: überraschende Fast-Food-Beichte!

Adle erzählt, dass sie trotz eines Gewichtsverlustes von 45 kg in den letzten zwei Jahren, immer noch einmal in der Woche zu McDonalds geht. Bei einem Interview der britischen Vogue gesteht die “Easy On Me”-Sängerin, dass sie trotz ihrer Gewichtsabnahme weiterhin nicht auf ihre Lieblingsspeise verzichten will. In dem Interview muss die 33-jährige Sängerin mit verbundenen Augen erraten welche britischen Speisen sie gerade zu sich nimmt. In dem Video sagt sie: “Nur weil ich abgenommen habe, weiß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.10.21
Freizeit

Diese “GNTM” Kandidatin hat 20 Kilo abgenommen!

Diese “Germany’s Next Topmodel” Kandidatin war nicht immer so schlank, wie sie es heute ist. Vor ihrer Teilnahme an der Castingshow hat sie knapp 20 Kilo abgenommen. “Was?! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mal dick warst”, schreibt ein Fan der diesjährigen “GNTM” Kandidatin Julia P. auf Instagram. Die 17-Jährige machte vor ein paar Tagen bekannt, dass sie im vergangenen Jahr einiges abgenommen hat. In ihre Story stellte die Dortmunderin mehrere Bilder von sich, die die...

  • Bayern
  • München
  • 21.02.20
Freizeit

Adele im Diät-Wahn: Die Sängerin wiegt nun 45 kg weniger

Magerwahn bei Adele? Vor Kurzem wurde ein Foto der Sängerin von der Oscar-Nacht gepostet, die darauf kaum zu erkennen ist! Sie hat im letzten Jahr rund 45 kg abgenommen. Wer ist denn das? Am Wochenende wurden die besten Schauspieler wieder auf der Oscar-Verleihung geehrt und anschließend auf der Aftershow-Party gebührend gefeiert. Zu den Feiernden gehörte auch die erfolgreiche britische Sängerin Adele, die sich im letzten Jahr so stark verändert hat, dass sie kaum wiederzuerkennen war. Ganze 45...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.02.20
Ratgeber

Spruch des Tages 03. September 19: "Abnehmen ohne Verzicht"

„Mango und Papaya: exzellent gegen Fett“ Papaya enthält kein Cholesterin und ist sehr arm an Kalorien. Eine vollkommen gesunde Frucht. Wegen ihres Enzyms Papain und den essenziellen Nährstoffen, die sie enthält (Magnesium, Calcium, Kalium Mangan, Eisen, Selen, Phosphor, Kupfer, Zink, Ballaststoffe), kann die Papaya gegen viele Krankheiten und Gewichtszunahme helfen. In der Tat erleichtert das Enzym die Verdauung von Proteinen, Fleisch, Fetten und Stärke. Papaya ist ein tolles Mittel für die...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 03.09.19
Ratgeber

Hörprobe: Abnehmen mit Charme – Schnell abnehmen, gesund schlank werden und Muskeln aufbauen ohne Sport, ohne fasten, ohne hungern

Abnehmen mit Charme – durch Ernährung, so lautet der Titel des Ernährungsratgebers von Dantse Dantse. Er stellt hier seinen effektiven Ernährungsplan und seine Einstellung zum Thema Abnehmen mit gesunder Ernährung vor: Wer nachhaltig, gesund und schnell abnehmen möchte, muss dafür nicht fasten, braucht keinesfalls teure Diätprodukte oder wochenlange Hungerkuren und Entsagungen. Essen muss schmecken, damit der Körper sich freut abzunehmen. Dieser Ernährungsplan eignet sich wunderbar und sehr...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 12.04.18
Freizeit

Die Bachelorette: Schock! So schlecht geht es David Friedrich nach der Trennung von Jessica Paszka wirklich!

David Friedrich scheint das Liebesaus mit Bachelorette Jessica Paszka nicht wirklich gut wegzustecken. Der Musiker hat seit der Trennung ganze 10 Kilo abgenommen! Das hat er jetzt in einem Interview verraten… Die letzten Monate waren ohne Frage sehr ereignisreich für David Friedrich. Er hat bei der Kuppelshow “Die Bachelorette” mitgemacht und es geschafft, das Herz von Jessica Paszka zu erobern. Doch ihre Liebe hielt nur wenige MOnate - inzwischen gehen die beiden getrennte Wege und schieben...

  • Bayern
  • München
  • 20.10.17
Freizeit

Selena Gomez: Was ist der Grund für den drastischen Gewichtsverlust?

Ohje! Selena Gomez sorgt schon wieder für negative Schlagzeilen. Diesmal haben diese allerdings nichts mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber oder der gescheiterten Beziehung zu ihm zu tun. Vielmehr machen sich die Fans derzeit Sorgen um die 24-Jährige, nachdem sie in der letzten Zeit drastisch an Gewicht verloren. Was ist der Grund dafür? Schon im letzten Jahr hatte Selena Gomez mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Deshalb unterbrach sie sogar ihre “Revival”-Tour. Danach sprach die 24-Jährige...

  • News
  • 13.06.17
Freizeit

Nach Justin Bieber: Selena Gomez wird immer dünner!

Was ist nur mit Selena Gomez los? Eigentlich gab sie zu, ihre psychischen und physischen Probleme wieder in den Griff bekommen zu haben. Doch trotzdem scheint die Ex-Freundin von Justin Bieber immer weiter abzunehmen. Wie dramatisch ist der Gewichtsverlust der 24-Jährigen wirklich? In den letzten Wochen zeigte sich die Sängerin immer wieder an der Seite von The Weeknd, ihrem neuen Freund. Und genau darüber freuen sich die Fans so sehr, schließlich hat sie es nach der turbulenten Zeit mit Justin...

  • News
  • 10.06.17
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Wird Patrick gewinnen?

Es ist soweit! Die nächste „The Biggest Loser“-Folge wird das Finale sein. Auch der ehrgeizige Patrick ist dabei. Wie es um die Gewinnchancen des 22-Jährigen steht, erfährst du hier. Patrick ist 22 Jahre alt und kommt aus Nordrhein-Westfalen. Bei der Kult-Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des TV-Senders Sat.1, konnte er von seinem stolzen Anfangsgewicht mit 149,3 kg bereits einiges abspecken, nämlich ganze 47,7 kg. Der Gewichtsverlust beträgt prozentual gesehen 31,75% von der Ausgangssumme, wobei...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidat Stefan

„The Biggest Loser“-Finalist Stefan hat bei der TV-Show schon ordentlich abspecken können. Nun steht der Hamburger im Finale und gibt noch einmal Gas. Stefan ist 44 Jahre alt und kommt aus der schönen Hafenstadt Hamburg. Seit 12 Wochen kämpft der Fish-Caterer nun schon bei der bekannten Abnehm-Sendung „The Biggest Loser“ und versucht seine überflüssigen Pfunde loszuwerden, wobei er bisher sehr erfolgreich war. Ganze 50,1 kg hat der 44-Jährige mittlerweile von den Hüften. Sein Ausgangsgewicht...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidatin Martina

Martina steht im Finale der diesjährigen „The Biggest Loser“-Staffel und zeigt sich dort besonders ehrgeizig. Bisher konnte die 28-Jährige auch schon einiges an Kilos verlieren. Martina ist 28 Jahre alt und stammt aus dem Ort Oberkochen in Baden-Württemberg. Vor ein paar Wochen brachte sie noch eine Zahl von 132,3 kg auf die Waage, konnte mit Hilfe der erfolgreichen Abnehm-Serie „The Biggest Loser“ des TV-Senders Sat.1 schon einiges abspecken. Mit ihrer Größe von 1,70 m hatte sie damals einen...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidat Patrick

Der 22-jährige Patrick ist aktuell Kandidat bei „The Biggest Loser“. Bisher konnte er schon viel an Gewicht verlieren und durch seine Entschlossenheit und seinen Fleiß schaffte er es bis ins Finale. Patrick ist 22 Jahre alt und kommt aus dem Ort Hürth im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Moment ist er ein erfolgreicher Teilnehmer der Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des Fernsehsenders Sat.1. Sein Ausgangsgewicht waren stolze 149,3 kg, das macht zusammen mit seiner Körpergröße von 1,86m...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

DSDS: Hat Beatrice Egli wieder abgenommen?

Vor kurzem gab die Sängerin Beatrice Egli ein Konzert in Hamburg und wir waren überrascht, wie sie sich verändert hat. Ihr scheint der Erfolg sichtlich gut zu tun. Hat sie etwa ein neues Geheimrezept? Schlank wie nie konnte man vor kurzem Beatrice Egli auf einem Konzert sehen. Kein Wunder, dass sie Schlagersängerin so gut aussieht – berufstechnisch kann sie sich nämlich auch nicht beklagen. Mit ihrem Bruder eröffnete sie laut "promipool"vor kurzem ein Café und bald soll sie auch ihre eigene...

  • News
  • 16.02.15
  • 1
Freizeit

Köln 50667: Diego - warum nimmt er so stark ab?

Mag Diego aus „Köln 50667“ seinen Körper etwa nicht so wie er ist? Sonst war er doch so zufrieden mit seinem muskulösem Körper, warum will er dann jetzt plötzlich so viel abnehmen? Auf Facebook kündigte David Ortega jetzt an, kräftig abzuspecken. Bei „Köln 50667“ ist er der Frauenheld und auch im wahren Leben verdreht er der weiblichen Welt den Kopf. Diego alias David Ortega hat einen kräftigen, durchtrainierten und muskelbepackten Körper. Doch jetzt hat der Schauspieler über 20 Kilo abgenommen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.08.13
Freizeit

Skandalnudel Amanda Bynes denkt an Hochzeit

Darstellerin Amanda Bynes scheint nun eine ernsthafte Bindung eingehen zu wollen. Die Skandalnudel, die vor einigen Jahren erfolgreich im Schauspielbusiness tätig war, denkt nun ernsthaft an eine Hochzeit! Doch wer ist der Glückliche und weshalb die ganzen Schönheitsoperationen? Schauspielerin Amanda Bynes scheint nun ihr Leben verändern zu wollen! Die „Hallo Holly“-Darstellerin ist in letzter Zeit eher durch ihre immer wiederholenden Skandale in den Medien aufgetaucht. Sie wurde schon wegen...

  • News
  • 04.07.13
Freizeit

"One Direction"-Hottie Zayn Malik ist viel zu dünn!

Es sieht so aus, als ob der internationale Erfolg von One Direction sich negativ auf den Sänger Zayn Malik auswirkt. Der 20-Jährige Brite war schon immer dünn und verlor jetzt noch mehr Gewicht. Ein Insider sprach von besorgniserregenden News. Überanstrengt sich Zayn? Ein Insider meinte: „Er hat eine Menge Gewicht verloren. Er hat schon vor einer Weile angefangen sich gesund zu ernähren und zu trainieren, da er nie zuvor trainiert hatte. Er war schon immer der Dünnste der Band, aber ich denke,...

  • News
  • 01.07.13
Ratgeber

Die besten Tipps zur perfekten Bikini-Figur für den Sommer

Endlich ist der Sommer da! Doch weil man bei dem vielen Regen vielleicht gar nicht mehr damit gerechnet hat, dass man dieses Jahr noch einmal ins Freibad könnte, haben wir unseren Körper noch gar nicht in Bikini-Form gebracht. Für all diejenigen gibt es hier ein paar Tipps, wie Sie ganz ohne strenge Diät ihrer Bikini-Figur näher kommen. Morgens sollten Sie immer etwas frühstücken. Denn wer sich bis zum Mittag mit starken Hungergefühlen quält, nimmt mehr zu als ab. Morgens ein paar Kohlenhydrate...

  • News
  • 18.06.13
  • 1
Freizeit

One Direction: Ist Zayn Malik magersüchtig?

Wird Zayn Malik jetzt wegen seines Promi-Statuses magersüchtig? Hat der zu große Gewichtsverluste wegen zu viel Stress? Ist das Leben als Bandmitglied der erfolgreichen Teenie-Band „One Direction“ zu viel für den 20-Jährigen? Diese Fragen stellen sich nun viele Directioners, wie sich die Fans der Boyband selbst nennen. Auslöser dafür: Es tauchten Bilder auf, die diese Vermutungen bestätigen könnten und eine abgemagerten Zayn Malik zeigen.. Zayn Malik soll viel zu viel Gewicht verloren haben....

  • News
  • 17.06.13
Freizeit

"The Biggest Loser": Im Halbfinale am Sonntag müssen sie alles geben!

Seit drei Monaten sind die Kandidaten im normalen Alltag auf sich allein gestellt. Die Coaches Ramin Abtin und Silke Kayadelen konnten die Kandidaten in dieser Zeit nicht unterstützen. Doch haben die Teilnehmer der diesjährigen „The Biggest Loser“-Staffel weitertrainiert und wer ist der sechste Halbfinalist? Vor drei Monaten wurden die fünf Halbfinalisten bekanntgegeben. Dieses Jahr gibt es jedoch sechs Halbfinalisten. Alle Kandidaten, die ausgeschieden sind, haben immer noch die Chance „The...

  • News
  • 26.04.13
Freizeit

Jack ist der „The Biggest Loser“ 2012

Am Sonntagabend wurde die letzte Folge von “The Biggest Loser” 2012 auf SAT 1 ausgestrahlt. Im Finale standen sich Jack, Sonja und Jenny ein letztes Mal gegenüber und mussten nacheinander auf die Waage. Jack Handl aus Thalmassing verlor durch die Sendung fast die Hälfte seines Gewichts und konnte den Sieg für sich behaupten. Doch auch die Finalisten Sonja und Jenny können mit ihrem Ergebnis zufrieden sein. 66,1 Kilo hat Jack in den drei Monaten durch viel Sport und ausgewogene Ernährung...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.