Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gewichtsprobleme

Beiträge zum Thema Gewichtsprobleme

Freizeit

Khloe Kardashian: Heimliche Nachricht an Rob Kardashian?

Schon die letzten Jahre steht Rob Kardashian kaum noch in der Öffentlichkeit. Ganz im Gegensatz zu seiner Familie. Khloe Kardashian schreckt trotzdem nicht davor zurück, bei ihren Posts auf ihren kleinen Bruder anzuspielen. Ist das womöglich eine heimliche Nachricht an ihn? Seit seiner massiven Gewichtszunahme und den Depressionen, mit denen der Reality-Star zu kämpfen hat, hält sich der 28-Jährige ziemlich aus der Öffentlichkeit. Er besucht kaum noch öffentliche Events und sogar bei den...

  • News
  • 13.01.16
Freizeit

Kardashians: Löst Rob Kardashian ein Familiendrama aus?

Nach dem schweren Rückschlag von Rob Kardashian ereilte ihn noch eine schlimme Diagnose: Diabetes. Kein Wunder, dass seine Familie außer sich vor Sorge ist. Besonders Kris Jenner ist um den Gesundheitszustand ihres Sohnes bemüht. Löst der 28-Jährige ein regelrechtes Familiendrama aus? Die Kardashians sind besorgt um Rob Kardashian. Schon seit Jahren lebt der Reality-Star sehr zurück gezogen und ist kaum noch in der Öffentlichkeit zu sehen. Grund dafür sind seine massiven Gewichtsprobleme und...

  • News
  • 07.01.16
Freizeit

Schock für Khloe Kardashian: Schlimme Diagnose für Rob Kardashian!

Ein harter Schlag für die Kardashians: Nachdem Rob Kardashians wieder auf dem Weg der Besserung schien, ereilte ihn nun eine schlimme Diagnose: Der Reality-Star hat nun auch noch mit Diabetes zu kämpfen. Besonders hart ist das natürlich für seine Schwester Khloe Kardashian… Die Diagnose wird die Kardashians hart treffen. Schließlich sah es gerade danach aus, dass sich Rob Kardashian wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Erst vor Kurzem wurde allerdings bekannt, dass der Reality-Star erneut...

  • News
  • 04.01.16
Freizeit

Rob Kardashian: Süße Nachricht von Kris Jenner und Khloe Kardashian!

Auch wenn Rob Kardashian selbst kaum noch auf den sozialen Netzwerken aktiv ist, so ist der doch ein Thema. Dafür haben seine Mama Kris Jenner und seine Schwester Khloe Kardashian gesorgt. Die beiden zeigen jetzt öffentlich, wie besorgt sie um den 28-Jährige sind. Erst kürzlich nahm Khloe Kardashian öffentlich Bezug zu ihrem Bruder Rob Kardashian. Auf Twitter schreibt sie: “Wenn du dich doch nur durch meine Augen sehen könntest. Ich werde immer besessen von dir sein. Mein ein und alles!”....

  • News
  • 29.12.15
Freizeit

Khloe Kardashian: Drängt sie Rob Kardashian zu einer Therapie?

Es scheint so, als ob Rob Kardashian weder seine Depressionen, noch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Kein Wunder, dass die ganze Familie nun besorgt um den Reality-Star ist. Vor allem Khloe Kardashian besteht auf eine Therapie ihres Bruders… Schon seit einigen Jahren hat der 28-Jährigen mit massiven Depressionen und immer wieder auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Deshalb verließ er auch schon vor längerer Zeit die Reality-Serie “Keeping Up With The Kardashian”. Auch in der...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

Schock für Khloe Kardashian: Erleidet Rob Kardashian einen Rückschlag?

Das ist ein herber Schlag für die Kardashians: Angeblich erleidet Rob Kardashian gerade einen Rückfall. Die letzten Jahr hatte er mit starken Gewichtsproblemen und Depressionen zu kämpfen. Nun zieht sich der Reality-Star wieder einmal zurück. Eigentlich schien es so, dass Rob Kardashian seine psychischen Probleme überwunden hat und auch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Mit einem Personaltrainer, viel Disziplin und besonders mit der Unterstützung seiner Schwester Khloe...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

Khloe Kardashian: Süße Liebeserklärung an Rob Kardashian!

Rob Kardashian hat derzeit mit verschiedenen Probleme zu kämpfen. Neben Depressionen und Gewichtsproblemen muss er außerdem dem Druck seiner Familie standhalten. Doch besonders seine Schwester Khloe Kardashian unterstützt ihn dabei. Um ihm diese Unterstützung zu zeigen, hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf Instagram postet sie ein gemeinsames Foto, dass offenbar schon einige Jahre alt ist. Auf dem Bild küsst Rob Kardashian seine Schwester auf die Wange. Dazu schreib Khloe...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

Ist Khloe Kardashian Schuld an den Gewichtsproblemen von Rob Kardashian?

Schwere Vorwürfen gegenüber dem Reality-Star. Rob Kardashian hatte die letzten Jahre immer wieder mit Depressionen und Gewichtsproblemen zu kämpfen. Womöglich ist daran niemand geringeres Schuld als seine Schwester Khloe Kardashian… Eigentlich schien es so, dass Rob Kardashian seine Gewichtsprobleme endlich in den Griff bekommen hat. Doch weil der Reality-Star bei der 60. Geburtstagsparty von seiner Mutter Kris Jenner nicht auftauchte, vermutet jetzt die Seite “franchiseherald”, dass der...

  • News
  • 27.11.15
Freizeit

Khloe Kardashian: Großer Streit mit Rob Kardashian!

Kürzlich sah noch alles danach aus, dass Rob Kardashian endlich wieder auf dem richtigen Weg ist. Nach Gewichtsproblemen und schweren Depressionen musste er harte Zeiten überstehen. Die sind ganz offensichtlich noch nicht vorbei, weshalb es jetzt zum Streit mit seiner Schwester Khloe Kardashian kam. Schon 2012 verließ Rob Kardashian die Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians” seiner Familie. Grund dafür war, dass er zu dieser Zeit schon mit Depressionen zu kämpfen hatte. Danach nahm er...

  • News
  • 25.11.15
Freizeit

Rob Kardashian löst Drama bei den Kardashians aus!

Wieder einmal ist es Rob Kardashian, der bei den Kardashians ganz schön Chaos versucht. Eigentlich schien es so, dass der Reality-TV endlich wieder der Alte ist, doch eine neue Aktion von ihm beweist, dass er davon wohl noch weit entfernt ist. Kurz vor Weihnachten wird wieder die einzigartige Weihnachtskarte der Kardahians versendet. Doch ein wichtiges Mitglied fehlt: Rob. Der 28-Jährige hat sich bewusst dagegen entschieden, auf der Weihnachtskarte Präsenz zu zeigen. Schon auf der letzten...

  • News
  • 19.11.15
Freizeit

Schock: Ist der Druck für Rob Kardashian zu groß?

Am Sonntagabend hat das Warten ein Ende, die neue Staffel von “Keeping Up with the Kardashians” startet. Rob Kardashians ist schon seit drei Jahren nicht mehr dabei. Doch jetzt scheint seine Familie ihn unter großen Druck zu setzen. Erst schien es, dass Rob Kardashian seine Depressionen überwunden hat und auch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Kein Wunder, dass die Fans nun erwarteten, dass der Reality-Star wieder bei “KUWTK” zu sehen ist. Gelegenheit dazu wäre natürlich die 11....

  • News
  • 13.11.15
Freizeit

Khloe Kardashian: Große Sorge um Rob Kardashian!

Khloe Kardashian veröffentlicht zur Zeit ihr neues Buch “Strong Looks Better Naked”, in dem sie über ihr Leben und ihre Veränderungen erzählt. Auch Geschichten von ihren Geschwistern kommen nicht zu kurz. Vor allem die große Sorge um ihren Bruder Rob Kardashian wird thematisiert… Die letzten Monate hat sich Rob Kardashian ziemlich zurückgezogen, besonders aus der Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians”. Er hatte offenbar mit Depressionen und Gewichtsproblemen zu kämpfen. Kein Wunder,...

  • News
  • 05.11.15
Freizeit

“Extrem Schwer”: Können Svenja und Sebastian ihr Leben umkrempeln und abnehmen?

Kann man den Alltag eines übergewichtigen Paares komplett umpolen, wenn sie keinerlei Bewegung betreiben und sonst ihre Ernährung nur aus ungesundem Essen besteht? Coach Felix Klemme wagt den Versuch und hilft Svenja und Sebastian bei den ersten Schritten in ihr neues Leben. Das Paar Svenja und Sebastian hatten schon als Kinder Probleme mit ihrem Gewicht. Mittlerweile bringt der 28-Jährige 160 Kilogramm auf die Waage, seine Partnerin 10 Kilos weniger. Sport spielt bei dem beiden keine Rolle im...

  • News
  • 07.07.14
Freizeit

GNTM 2013: Fliegt Marie in Folge 12 raus? Oder gibt es gar keine Eliminierung?

Mit großen Schritten nähert sich Germany’s next Topmodel dem großen Finale in der Mannheimer SAP Arena. Doch die Top 6 haben derzeit mit Gewichtsproblemen und Zickenkrieg zu kämpfen. Ob das in der 12. Episode am Donnerstag das Aus für "Fast-Food-Junkie" Marie bedeutet? Oder muss vielleicht gar kein Mädchen GNTM verlassen? Wer kommt in die Top 5 von GNTM 2013? Diese Frage stellen sich nicht nur die Topmodel-Fans, sondern sicher auch Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu. Anna Maria,...

  • News
  • 13.05.13
Freizeit

Kim Kardashian: Passen ihr bald keine Klamotten mehr?

Kim Kardashian und Kayne West erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dass sich dabei der Körper der Schwangeren verändert ist etwas ganz normales, da die werdende Mutter schließlich für Zwei isst. Kim versucht dennoch alles mögliche dafür zu tun, um nicht aufzugehen wie ein Hefekloß. Doch besonders schlank war der Reality-Star noch nie. Wie wird sich das wohl auf ihren Kleidungstil auswirken? Kim Kardashian kämpft mit den Schwangerschaftspfunden (Bild: Hollywood PR flickr) Kim Kardashian war nie...

  • News
  • 26.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.