Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesundheitstipp

Beiträge zum Thema Gesundheitstipp

Freizeit
8 Bilder

Lüft`lmalerei all`a Mannheim

Sehr oft muß ich hier her fahren,weil ich viel Hilfe brauche,und mir sie in diesem Gebäude hole.Da kam mir so in den Sinn,könnte ja auch mal das Gebäude knipsen und Euch allen zeigen! Ich habe es ringsherum fotographiert die Hausmauern entlang! Fand es ganz nett! Und was sagt Ihr hierzu?? LG G

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 04.01.13
  • 5
Gedanken
Die ersten....
5 Bilder

"Entschlackungskur" kann starten!

Habe gestern die erste "Ernte" für eine natürliche "Entschlackung" eingebracht! Die jungen,zarten Triebe der Brennesseln schmecken sehr lecker,wenn sie wie Spinat zubereitet werden!!! Man sollte sie allerdings nicht an "Hunde-gassi-geh Strecken" ernten,sondern im Wald oder auf Wiesen!! (Keine Angst, sie brennen nicht,weder an der Hand noch im Mund!!) Guten Appetit.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.03.11
  • 2
Ratgeber

Ratgeber/ Tipp - Gesundheit - Hilfe bei Zahnfleischentzündungen ganz ohne chemische Stoffe

Kennt ihr das au? Zahnfleischentzündungen? Katastrophe, Schmerzen ohne Ende... Aber das muss jetzt nicht mehr sein, ich habe ein super Mittel gegen Zahnfleischentzündungen gefunden, selbst gemacht und garantiert ohne chemische Zusatzstoffe: Zubereichtung: 1. ca. 150 ml konzentriert zubereiteten, abgekühlten Salbeitee mit einem halben Teelöffel Vitamin C Pulver aus der Apotheke und einer 2-3 Messerspitzen Natron-Pulver versetzen. Bei Bedarf mit Süßstoff süßen. 2. Zu ca. 50 ml gutem, kalt...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.11.10
  • 1
Ratgeber

17. Mai 2010 – heute ist Welt-Hypertonie-Tag

Heute machen Herz-Kreislauf-Mediziner wieder gezielt auf die Gesundheitsgefahren durch zu hohe Blutdruckwerte aufmerksam. Das Motto des heutigen Welt-Hypertonie-Tag: „Zu viel Gewicht erhöht den Blutdruck“. Einen ganz anderen Risikofaktor stellen Luftschadstoffe dar. Wissenschaftler der Uni Essen stellten fest dass Menschen in städtischen Gebieten häufiger an erhöhtem Blutdruck leiden als Bewohner ländlicher Gegenden. Schuld ist der ständige Kontakt mit Feinstäuben.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.