Gesundheit + sex

1 Bild

Kneipp-Verein Ochsenhausen e.V. : Grundlehrgang „Dorn-Methode“ in Gutenzell am 09./10. November 2019

Rainer Schick
Rainer Schick | Gutenzell-Hürbel | am 19.10.2019 | 14 mal gelesen

Gutenzell-Hürbel: Naturheilpraxis | Unterstützen Sie Ihre Rückengesundheit, Beweglichkeit und Vitalität, …ganz im Sinne von Dieter Dorn: „Einfach und sicher zu einem gesunden Rücken“. Grundlehrgang „Dorn-Methode“ in Gutenzell am 09./10. November 2019 Das Seminar spricht sowohl Einsteiger als auch Dorn-Praktiker an: Inhalte: • Person und Philosophie des Begründers • Anatomische Grundlagen • Erkennen und Behandeln von...

1 Bild

Spruch des Tages 08. August 19: "Die Macht der Sexualität"

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.08.2019 | 99 mal gelesen

„Sex ist ein Heilmittel gegen Krankheiten und Stress“ Der Körper produziert Sexualhormone nicht nur für die Libido, die sexuelle Befriedigung oder die Fortpflanzung. Es sind Hormone der Gesundheit, wichtig für das gute Funktionieren unseres Körpers, zur Vorbeugung von Krankheiten und der Verlängerung unseres Lebens. Sex ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesundheit im weitesten Sinne. Studien zeigen, dass eine gesunde...

1 Bild

Kneipp-Verein Ochsenhausen e.V. : Information zum Badespaß

Rainer Schick
Rainer Schick | Ochsenhausen | am 03.07.2019 | 11 mal gelesen

Ochsenhausen: Marktplatz | Badevergnügen im Sommer Es erscheint sonderbar, dass Sebastian Kneipp als der Reformator und Verbreiter der nach ihm benannten Wasserkur dem im Sommer damals wie heute so beliebten Schwimmen im „Freibad“ kritisch gegenüberstand. Er schimpfte gegen ein Freibad bei Wörishofen, konnte aber die Errichtung durch private Betreiber nicht verhindern. „Im Grabe umgedreht“ hätte er sich wohl, als in den 60er Jahren Hotels,...

Selena Gomez: Nach Justin Bieber will sie keinen Sex mehr!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 14.03.2019 | 514 mal gelesen

 Die Sängerin war lange mit Justin Bieber zusammen. Selena Gomez hatte aber irgendwann keine Lust mehr auf eine On-Off-Beziehung. Lies hier, warum sie keinen Sex mehr haben will und was Justin damit zu tun hat. Durch Disney wurde Selena Gomez früh berühmt. Sie war auch durch ihre On-Off-Beziehung mit Justin Bieber oft in den Schlagzeilen. Immer wieder trennten sie sich, kamen aber wieder zusammen. Letztes Jahr gab es sogar...