Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesund abnehmen

Beiträge zum Thema Gesund abnehmen

Ratgeber
250g Blattspinat in der Pfanne dünsten, evtl. EL Wasser dazu, damit es nicht anbrennt, Packung Spaghetti Slim dazu (vorher gut abspülen) , mit Kurkuma und etwas Salz würzen, servieren und zum Schluss 20g geriebenen Parmesan drüber geben. Gut wars und zusammen 148kcal
3 Bilder

Ich mache keine Diät mehr....

Gewichtsprobleme habe ich schon lange, Diäten - nein danke sagte ich und möchte mich eigentlich mit meiner gesunden Ernährung - viel Gemüse, wenig Fett, wenige Kohlenhydrate -  mein Gewicht auch langsam minimieren. Doch leider tut sich da nichts. Mein Diabetes und meine Schilddrüse machen mir es nicht leichter. Nun hört man von Intervallfasten, hierbei unterscheidet man von 16:8 und 5:2. Bei 16:8 ist es einfach, keine Berechnung - man darf 8 Stunden essen und 16 Stunden nichts. Soweit so gut,...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 02.09.19
  • 4
  • 1
Ratgeber

Potenz-Booster & Erektions-Killer: Fertig Potenzstörungen! Fertig schlapper Schwanz! Fertig zu frühes Kommen! (indayi edition)

Sex kann anders sein, Sex muss anders sein, Sex kann auch für dich wieder eine schöne und unbeschwerte Sache werden! Die Natur bietet uns dafür alles was wir brauchen und benötigen, um glücklich mit Sex zu leben! Viele Männer sind betroffen, aber kaum einer spricht darüber: Millionen Männer in Deutschland leiden unter Impotenz. Wenn die Manneskraft im Bett nachlässt, wenn ER nicht steif bzw. nicht richtig steif wird oder wenn der Mann zu früh kommt, ist das für die Betroffenen meist sehr...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 06.06.18
Ratgeber

Warum Abnehmen im Kopf beginnt?

Die traurige Wahrheit vorneweg: Wir Deutsche werden immer dicker. Im Klartext : Bereits 65 Prozent aller Erwachsenen über dem 30. Lebensjahr klagen hierzulande über mehr oder weniger ausgeprägtes Übergewicht. Ursachenforschung gefällig: Wir bewegen uns zu wenig, ernähren uns falsch und benutzen auch unsere Nahrungsaufnahme, nicht selten in Verbindung mit „einem Gläschen“, bei Bedarf als Balsam für die erlittenen Wunden des Alltags („Nahrung für die Seele“). Vielleicht mag ja die einzig wahre...

  • Rheinland-Pfalz
  • Traben-Trarbach
  • 11.04.11
Ratgeber

4 einfache Trink Tipps für eine bessere Gesundheit

Nachdem ich gestern schon einen Bericht über Wasser als wichtiges Lebenelement veröffentliche habe, hier nun einige Trink Tipps: Trink-Tipp Nr. 1 Du solltest deinen Wasserbedarf auf gar keinen Fall ausschließlich durch Mineralwasser decken! Unser Stoffwechsel kann nämlich die darin enthaltenen Mineralien gar nicht ordentlich verstoffwechseln, da diese ausschließlich anorganisch im Mineralwasser herumschwimmen und somit für den Mineralhaushalt des Körpers unbrauchbar sind. Stattdessen können...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 16.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.