gestrichen

3 Bilder

Shades of Grey: Hat Jamie Dornan seine Rolle niedergelegt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.09.2015 | 1553 mal gelesen

Als wären die Trennungsgerüchte rund um Amelia Warner nicht genug, muss Jamie Dornan jetzt auch noch beruflich eine Pleite hinnehmen: Der “Shades of Grey”-Star wurde einfach aus einem Film herausgeschnitten! Jamie Dornan hat im Moment viel um die Ohren: Mit Ehefrau Amelia Warner läuft es angeblich nicht besonders, und auch beruflich hat der 33-Jährige nun einen Rückschlag erlitten! Er wurde einfach aus Bradley Coopers...

Streik bei Lufthansa nach gescheiterten Tarifverhandlungen mit Flugbegleitern 2

Franziska Müller
Franziska Müller | Frankfurt am Main | am 28.08.2012 | 980 mal gelesen

Auf Lufthansa kommt ein Streik der Flugbegleiter zu. Das gab die Gewerkschaft UFO in einer Pressekonferenz um 11 Uhr bekannt. Doch wann und wie lange gestreikt wird, wurde offen gelassen. Ab dem heutigen Dienstag seien Streiks möglich. Lufthansa wird sich schleunigst überlegen müssen, welche Flüge gestrichen werden. 18.000 Stewardessen der Lufthansa wurden von der Gewerkschaft Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO)...

Busverbindung mit der Linie 330 nach Lühnde gestrichen! 1

Dirk Bethge
Dirk Bethge | Algermissen | am 19.02.2011 | 850 mal gelesen

Mit Entsetzen habe ich feststellen müssen, dass die Üstra die letzten drei Fahrten nach Lühnde ersatzlos gestrichen hat. Es kann doch nicht sein, dass hier die Wirtschaftlichkeit vor die Grundversorgung gestellt wird. Die letzte Fahrt aus Lühnde mit dem Bus ist um 20.52 ab Brink. Danach geht nichts mehr. Was sollen die Bürger machen, die abends nach Hannover ohne KFZ wollen. Hier wird doch dem Fahren unter Alkoholeinfluss...

1 Bild

Vollsperrung der A8 bei Neusäß + Sperrung Ulm – Augsburg – München, 04.12.10 abends

Konstantin Hemmel
Konstantin Hemmel | Gablingen | am 03.12.2010 | 770 mal gelesen

Was sich so mancher dabei denkt, will ich gar nicht wissen. Scheinbar sind die Baumfällarbeiten auf der A8 genauso dringend, wie auch die Sperrung der Zuglinie. Wieso man solche Bauvorhaben nicht auf unterschiedliche Wochen fallen lassen kann, ist mir unerklärlich. So müssen Pendler, die normalerweise, bei Nichtbefahrbarkeit der A8, auf Züge zurückgreifen, mit dem Ersatzbus fahren, der mit größeren Verspätungen sowie...