Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gestorben

Beiträge zum Thema gestorben

Politik

Abschied von Claude Brunet
Ehemaliger Bürgermeister von Gersthofens Partnerstadt Nogent-sur-Oise in Frankreich ist im Alter von 95 Jahren verstorben

Claude Brunet, ehemaliger Bürgermeister von Gersthofens Partnerstadt Nogent-sur-Oise in Frankreich, ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Er war 1. Vorsitzender des französischen Partner-Vereins Nogent-Gersthofen und ein Förderer der Freundschaft zwischen den beiden Städten. In Trauer und Dankbarkeit nimmt die Stadt Gersthofen von Claude Brunet Abschied. Sie wird ihm in Anerkennung seiner Verdienste um die Städtepartnerschaft ein stets ehrendes Gedenken bewahren.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 21.02.24
Kultur
Foto: Pixabay

Physisches Ende einer Rocklegende
Tina Turner, acht Jahre Kölnerin, ist tot

Mit 83 Jahren ist die Rockikone, oder darf man sagen, Rockröhre Tina Turner jetzt in ihrer Wahlheimat, der Schweiz, nach langer Krankheit gestorben. Acht Jahre lang lebte sie in Köln, bevor sie mit ihrem Mann in die Schweiz zog. Auf ihren Social-Media-Profilen ist zu lesen: "Mit großer Trauer geben wir den Tod von Tina Turner bekannt. Mit ihrer Musik und ihrer grenzenlosen Leidenschaft für das Leben hat sie Millionen von Fans auf der ganzen Welt verzaubert und die Stars von morgen inspiriert....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 24.05.23
  • 2
Politik
Foto: Pixabay

Michail Gorbatschow ist tot, ein Großer ist gegangen

Michail Gorbatschow hat die Welt verändert, hat den Kalten Krieg beendet, hat Hoffnung in die Welt gebracht. Leider war ihm nicht die Zeit vergönnt, Russland in eine neue Zukunft im Reigen der Nationen zu führen, dafür war der Widerstand in seinem eigenen Land zu groß. Nur wenige Jahre hatte er, die er allerdings genutzt hat. Jetzt ist er im Alter von 91 Jahren gestorben. Er war ein Großer, ein wirklich Guter, hätte ein Gigant der Weltgeschichte werden können. Sein Russland wollte es nicht....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 30.08.22
  • 12
  • 8
Politik

Herr Keller: Wieviele Tiere müssen in Düsseldorf noch sterben?

Am Samstag ist bei einem Schützenumzug auf der Königsallee ein Pferd zusammengebrochen und gestorben. Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER fragt: "Warum? Warum musste wieder einmal ein Tier sterben? Dient das der Belustigung? Wann endlich versteht der Mensch, dass Tiere Tiere sind? Wann endlich werden Mitgeschöpfe so behandelt, wie man auch Kinder wertschätzt? Über ein Lied mit geschmacklosem oder/und sexistischem Text, regt man sich auf. Wann...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 19.07.22
Gedanken

Themen an denen man nicht vorbeigehen kann . . .

Wer ist denn nun alles gestorben? Ich lese das so, als ob die ganze Familie - vielleicht bei einem Unfall - verstorben ist? Gemeint ist sicher oder ganz bestimmt was anderes, deshalb ordne ich das ganze unter 'Stihlblühten' ein.

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 08.10.20
  • 6
  • 1
Freizeit

17-jähriger Influencer stirbt an Drogenüberdosis

Fans sind schockiert: Der Influencer “Ethan Is Supreme” ist tot. Eine Freundin machte die Nachricht über seinen Tod öffentlich. Er starb mit nur 17-Jahren. Der Beauty-Influencer Ethan Peters oder wie er sich nannte “Ethan Is Supreme”, starb im Alter von nur 17 Jahren. Vermutlich an einer Drogen-Überdosis, denn er hatte in der Vergangenheit mit einer Drogensucht zu kämpfen. Der Social-Media-Star wurde vor allem durch seine gewagten Make-Up-Looks bekannt und berühmt. Auf Instagram konnte er über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.09.20
Natur
Mein verstorbener Buntspecht!

Der Buntspecht war ein gerne gesehener Gast!

Jeden Tag war er gekommen, er hing am Vogelfutterhaus, nahm ein paar Körner flog dann an die Knödel und in den Fliederbaum, danach war er wieder weg. Dann sah ich ihn lange Zeit nicht. Meine Frau sprach mit unserer Nachbarin und sie sagte, sie hat einen Buntspecht begraben. Er war ans Fenster geflogen und ist gestorben. Das war mein Buntspecht, jetzt weiß ich warum er nicht mehr kam.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 22.07.18
  • 1
  • 2
Politik
3 Bilder

† - † - † Todeskreuzung in Leipzig: Wieder! - Rechts-abbiegender Lkw tötet geradeausfahrende Radfahrerin

Politikerinnen & Politiker: WANN macht Ihr endlich was? Todeskreuzung Leipzig: Der zweite Todesfall an der gleichen Kreuzung, siehe Bild, mit dem schon vorhandenem Todeskreuz, und mit den Spuren des erneuten tödlichen Radfahrerin-Unfalls: Von Lastwagen überrollt: 31-jährige Radfahrerin nach Unfall mit Lkw in Leipzig gestorben Die Todes-Kreuzung in Leipzig: Prager Straße / Kommandant-Prendel-Allee, in direkter Nähe des Völkerschlacht-Denkmals. Frage: 1. Wann schreibt die Politik endlich die...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 29.03.18
  • 2
Gedanken
Lola geb:2007- gest:2016 !
Video 3 Bilder

Lola rennt nicht mehr ?

Vivianas "Osterhase" ist nun doch an Altersschwäche gestorben immerhin ist sie fast 9 Jahre geworden ! Und das kurz vor Ostern - hoffentlich weiß sein "Kollege" Bescheid wo die Kinder wohnen ! Wer hat sich den da "versteckt" ??? Ein netter Ratespaß mit Lola ... http://www.myheimat.de/weissenschirmbach/gedanken/...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 24.03.16
  • 5
  • 10
Gedanken
Lieselotte ✝

Leitziege Lieselotte ist gestorben

Hallo Ihr Lieben, die Ihr immer brav meine Beiträge über unsere Tiere verfolgt ... Lieselotte lag bereits tot im Stall, als ich eben von der Arbeit kam - ich konnte ihr nicht mehr helfen. Zwar hatte sie in letzter Zeit immer mal ein wenig gesundheitliche Probleme und bekam Schonkost und wenn sie wollte, auch melkfrei. Gestern jedoch war sie völlig unauffällig mit den anderen auf der Weide hinter dem Haus. Ich wünsche mir, dass sie nicht lange leiden musste!!! Heute morgen hat mein Mann nach den...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.11.14
  • 25
  • 2
Freizeit

One Direction: Verkraftet Harry Styles diesen Schicksalsschlag?

Harry Styles trauert um den plötzlich verstorbenen Radiomoderator Kidd Kraddick. Die Jungs von One Direction waren schon in seiner Sendung eingeladen. Wie äußerte sich Harry Styles zu der traurigen Nachricht. Der Radio-DJ war sehr beliebt, auch andere Stars teilen ihre Trauer um den US-Radio-DJ Kidd Kraddick mit. Gestern wurde bekannt, dass der US-amerikanische Radio-DJ Kidd Kraddick im Alter von 53 starb. Harry Styles von der Boyband One Direction hat diese Nachricht schwer getroffen. Als der...

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

Glee: Die 10 schönsten Momente von Cory Monteith & Lea Michele

Cory Monteith und Lea Michele spielten in der Musical-Serie “Glee” die Hauptcharaktere Finn Hudson und Rachel Berry. Zuerst schien die Serien-Beziehung der beiden Charaktere ein Traum zu sein, denn Rachel brachte Finn irgendwann dazu, sich wirklich in sie zu verlieben. Die beiden wollten sogar heiraten! Doch Finn ließ Rachel nach New York gehen, weil das ihr Traum war. Als er sie nach seiner kurzen Zeit beim Militär besuchte, hatte sie aber schon ein Date mit Brody. Viele Fans hatten schon...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

Wie kam es zum Tod von Kai Wiesingers Ex-Frau Chantal de Freitas?

Die Hamburger Agentur bestätigte den überraschenden Tod der Schauspielerin Chantal de Freitas. Im Alter von 45 Jahren hinterlässt sie nun zwei Töchter im Teenager-Alter. Kai Wiesinger, der sich letztes Jahr von der Sängerin getrennt hatte, trauert um seine Ex-Frau. Kai Wiesinger und Chantal de Freitas waren 14 Jahre lang glücklich verheiratet und haben zwei Töchter, die nun 12 und 15 Jahre alt sind. Anfang letzen Jahres kam es zu einer überraschenden Trennung der beiden Schauspieler. Doch die...

  • News
  • 03.07.13
Natur
4 Bilder

Und jetzt ist er doch tot

Nun ist es vorbei mit dem Baum. Er grünt nicht mehr. Und liegt in den letzten Zügen. Einmal ist es für jeden zu Ende. Mach's Gut Baum. Hier die Bilder von Früher: http://www.myheimat.de/langenhagen/natur/dazwische...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.09.12
  • 10
Kultur
2 Bilder

In Memorium: Diether Krebs

Diether Krebs wurde am 11. August 1947 in Essen als Sohn eines Schreibwarenhändlers geboren. Sein Patenonkel war der Essener Rechtsanwalt, SPD-Politiker und zeitweilige nordrhein-westfälische Justiz- und Finanzminister Diether Posser. Bereits während seiner Schulzeit am Humboldt-Gymnasium in Essen sammelte Krebs erste Theatererfahrungen. Er absolvierte eine Schauspielausbildung an der renommierten Folkwangschule in Essen-Werden und hatte sein erstes Engagement am Theater in Oberhausen; kleinere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 15.08.12
  • 1
Kultur

Ehrenbürger Horst-Eberhard Richter gestorben

Der große Mann der Friedensbewegung starb gestern am 19.12.2011 im Alter von 88 Jahren in Gießen. Er war der tonangebende Kritiker bei beiden Irak-Kriegen aus der Friedensbewegung. Das Thema seelische Krankheiten nach Kriegsauseinandersetzungen beschäftige Richter schon seit dem zweiten Weltkrieg. Er war der Pionier der psychoanalytischen Familienforschung und der Familientherapie. Seine Arbeit fand internationale Anerkennung. Horst-Eberhard Richter wurde am 28. April 1923 in Berlin geboren....

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 20.12.11
  • 3
Politik

"Der Norden freut sich furchtbar!?!?"

Autobahn-Südring praktisch gestorben 04.02.10|München Nord|1Facebook Münchner Merkur Landkreis – Die Bundesregierung schließt aus, dass der Autobahnsüdring wieder in den Bundesverkehrswegeplan aufgenommen wird. Das melden die Grünen-Landtagsabgeordnete Susanne Tausendfreund und der Grünen-Bundestagsabgeordnete Toni Hofreiter, erklärte Gegner des Autobahnbaus. „Verfrühte Jubelgesänge“, blockt Peter Paul Gantzer ab. Der SPD-Landtagsabgeordnete aus Haar ist Befürworter des Südrings, im Sinne eines...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 04.02.10
  • 6
Gedanken

Erinnerung

DANKE für alles Juliane. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tageslauf, nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei - und unsere Tränen wünschen dir Glück. Juliane ist am Abend des 4 April 2009 zu Hause, ganz geborgen, still und in tiefem Frieden gestorben.

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 11.04.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.