Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gestern war heute morgen

Beiträge zum Thema Gestern war heute morgen

Kultur
Meine Mutter mit Freundinnen vor Bökers Hof in der Triftstraße
8 Bilder

Wie war das früher - - waren die Zeiten schöner & besser ?

Manchmal meine ich , wenn mir meine frühe Jugend in den Sinn kommt , waren die Zeiten früher eigentlich besser oder schöner ? Oder gaukelt mir die Erinnerung immer nur die besten Bilder wieder ? Und sehe ich dadurch alles durch die Brille der Verklärung ? Sicher - es gab auch unschöne Zeiten , der sehr strenge Vater, und auch den Hunger den wir nach der Kriegszeit kennen gelernt haben. Aber diese Bilder verlöschen schneller, als die schöneren Zeiten. Da war die Schaukel im Garten , die Vater...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.08.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.