Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gestank

Beiträge zum Thema gestank

Freizeit
18 Bilder

Sylvester/Neujahr!

All' meinen Lesern von MyHeimat wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Frieden  im neuen Jahrzehnt, LG Iris

  • Bayern
  • Bad Füssing
  • 06.01.20
  • 6
  • 3
Kultur
29 Bilder

Die Druden und ihr Feuerwagen

Am Abend des 30. Dez. 2018. Die Druden und ihr Feuerwagen. Zuerst das lange Warten, bis sie kamen. Dann fürchterliche Gestalten - sobald jemand auf mich zu kam, vergaß ich vor Schreck zu knipsen. Meiner Nachbarin wurden die Haare zerwühlt. Das Fellkostüm stank - den Geruch habe ich immer noch im Anorak. Tagsüber an Sylvester war's genauso schlimm. Die Engel wurden in den Käfig gesperrt - der Musikus, der freiwillig in den Käfig stieg, verdroschen. Fotos sind nicht deutlich zu erkennen, da...

  • Bayern
  • Bad Füssing
  • 13.01.19
Freizeit
Eau- de-Cologne-Heavy-User verfügen über ein ganzes Arsenal anrüchiger Kampfstoffe, die nicht immer mit der Genfer Konvention im Einklang stehen.

Eau de Kloak und Puffbenzin: Warum parfümierte Power-User 2,6 Milliarden in Anrüchiges investieren

Es gibt ja Damen (und Herren), die glauben tatsächlich, ihr Sex-Appeal erhöhe sich proportional mit der Millilitermenge des verwendeten Eau de Kloak, ähm, Eau de Cologne. Je mehr Puffbenzin sie sich an die Backe (und anderswo hin) sprühen, umso attraktiver wirkten sie auf andere, so das Kalkül. Ein Trugschluss. Über 2,6 Milliarden Euro investieren die Deutschen jährlich in Anrüchiges. Seit 2004 gibt es sogar einen global begangenen "Welt-Duft-Tag". Der wird jeweils am 28. Juni gefeiert. Sinn...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 03.07.17
Freizeit

"Downton Abbey"-Stars dürfen sich nicht waschen!

Hier stinkt es! Das haben die „Downton Abbey“-Stars während den Dreharbeiten der Episoden für die britische Serie sicherlich das ein oder andere Mal gehört oder vielleicht sogar selbst ausgesprochen. Eine Schauspielerin des beliebten Casts plauderte jetzt aus dem Nähkästchen, dass die Kostüme der „Downton“-Figuren noch nie gewaschen wurden. „Downton Abbey“ kehrt erst an Weihnachten mit einer ganz besonderen Folge zurück auf die englischen Fernseher. Die kleine Zwangspause der britischen Serie...

  • News
  • 17.12.13
Gedanken
4 Bilder

Großes Rätsel

Heute morgen sah mein schöner Naturteich grau aus, stank nach Gülle, und die Fische schnappten am Ufer nach Luft,--- und niemand weiß, warum! Es gibt nur einen Zulauf aus einer Regenrinne- aber geregnet hat es bei uns nicht. Ich habe aus dem Brunnen Wasser einlaufen lassen und muß nun abwarten, was passiert.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 09.08.13
  • 5
Blaulicht
Eine zum Himmel stinkende Geschichte, wie nur  das Leben sie schreibt.

Kölner Duftmarke kam aus Neuss

Gestern früh, gegen 06:30 erschnüffelten viele Kölner den Duft das erste Mal. Manche dachten spontan an Liebstöckel, auch Maggikraut genannt. Er sollte sich in den nächsten Stunden wie eine Dunstglocke über die Stadt und Teile des Rheinlandes ausdehnen. Besorgte Anwohner riefen bei den Notrufzentralen an. Ein Angestellter des Nippeser Bürgeramtes klagte über große Übelkeit. Augen und Nase wurden gereizt. Die Feuerwehr und Polizei starteten einen Großeinsatz. Der Begriff "Schnüffler" bekam somit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.06.13
Natur
Der Dufterzeuger bei der Arbeit

Dufterzeuger

Der Landwirt leert sein Depot mit Naturdünger und sorgt dafür, dass des Frühlings linde Lüfte würzig in die Nase ziehen. Man beachte die zahlreichen niveauvollen Gedichte in den Kommentaren, gerne auch hier: http://www.myheimat.de/dillingen/natur/dufterzeuge...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 24.03.10
  • 54
Natur
9 Bilder

Rotbeinige Baumwanze

Als ich spät am Abend einen Bericht verfasste, flog mir diese schwarze Wanze ins Zimmer, angelockt vom Licht durch das gekippte Fenster. Was ich auch unternahm, um sie wieder hinaus zu befördern, es klappte nicht. Schließlich erwischte ich sie doch. Ich nahm sie auf den Finger, der danach ganz unangenehm duftete. Trotz mehrmaligem Waschen war der Geruch immer noch da. Aber ich habe einige schöne Bilder von der stinkenden Kreatur gemacht, die ich schließlich nach den Fotos durchs Balkonfenster...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.10.09
  • 9
Natur
9 Bilder

Grüne Stinkwanze (Polomena prasina)

Dieses Insekt ist in Europa weit verbreitet und eines der am häufigsten vorkommenden Baumwanzen. Charakteristisch für sie ist ihre Eigenschaft, bei Gefahr ein übelriechendes, gut haftendes Sekret abzusondern. Die Deckflügel sind grün und die Unterseite unregelmäsig gelb gefärbt. Die Fußglieder sind bräunlich und sie ist 12 bis 15 mm groß. Hier die Bilder von dem Gemeinen Grünling oder der grünen Stinkwanze.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.09.09
  • 5
Gedanken

Die Stadt lebt - aber wie?!

Motorengeräusch, Geruch nach Benzin und Abgasen, Große, graue Gebäude, Orientierungslos, Jede Ecke gleich, Graue Straßen, Grauer Himmel, Graue, dicke Luft; Das einzig Farbige sind stinkende, verschmutzte Autos, Sie produzieren grauenvollen Gestank, Kaum auszuhalten; Dort, Ein grüner Baum, Ankämpfend gegen Abgase, Seine Kraft schwindet, Einbetoniert, Nur ein kleines Fleckchen Platz, Laub verwelkt, Wird vom Wind fortgetragen; Verbreitet in der grauen Stadt einen Hauch Natur, Stiller Kampf ums...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.07.09
  • 11
Freizeit
Im Fuchsgarten
2 Bilder

Blätterbläser

Kaum sind einige Blätter von den Bäumen gefallen und haben so (nach Micheli) das Trägheitsmoment der Erde verringert, treten die Blätterbläser in Aktion. Unter ohrenbetäubendem Lärm und in einer Wolke von Bezingestank pusten sie die Gehwege sauber. Einen Besen anzufassen, scheint gegen die Menschenwürde: es muss eine ratternde Maschine sein. Dabei ist noch nicht einmal die Hälfte der Blätter abgefallen, das heißt, in zwei, drei Wochen geht es von neuem los. Muss das wirklich sein? (Ach so, die...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.11.08
  • 5

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.