Gesichtspflege

Der gepflegte Mann

Andreas Rüdig
Andreas Rüdig | Duisburg | am 31.08.2016 | 8 mal gelesen

Der gepflegte Mann - Umfrage: Große Mehrheit der Männer in Deutschland sieht Hautpflege als Selbstverständlichkeit Wer Feuchtigkeitscremes, Gesichtsmasken oder Körperpeeling für reine Frauensache hält, der irrt gewaltig. Der Großteil der Männer in Deutschland (74,5 %) findet es inzwischen selbstverständlich, dass auch ein Mann seine Haut gut pflegt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag...

2 Bilder

Kim Kardashian ist das Vorbild von Kendall Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 94 mal gelesen

Das nennt man wohl einen wahren Rat unter echten Schwestern! Kendall Jenner verdankt viel ihren älteren Schwestern, allen voran Kim Kardashian. Von ihnen hat sich die hübsche so einiges abgeschaut, vor allem im Hinblick auf die Gesichtspflege. Jeder, der Geschwister hat, kennt es: Meist kommt es zu kleinen oder auch großen Streitigkeiten zwischen Brüder und Schwestern. Geschwister können aber auch ganz nützlich sein, etwa...

1 Bild

Zuschauen bei der Cremeherstellung auf der AFA!

Iris Koy
Iris Koy | Augsburg | am 13.03.2013 | 173 mal gelesen

Augsburg: AFA | Jetzt habe ich was supertolles entdeckt: Die Firma Langguth hat auf der AFA einen Stand - und jetzt kommts: an diesem Stand wird gezeigt, wie die Firmaq Langguth diese tollen Cremes herstellt! Man kann zuschauen, sich informieren, riechen, fühlen, testen..... und die Produkte auch erwerben! Ich finde es klasse, bei der Herstellung zusehen zu können! Darauf freue ich mich - denn die Creme tut meiner Haut und mir...

1 Bild

Tag der Hautgesundheit in Leipzig

Caroline Henning
Caroline Henning | Leipzig | am 12.02.2013 | 526 mal gelesen

Leipzig: Promenaden Hauptbahnhof | Kostenlose Pflege- und Schminktipps von einer Make-up Artistin, wertvolle Informationen rund um gerötete Haut, persönliche Gespräche mit einem Hautarzt: Das alles bietet der „Tag der Hautgesundheit“ am 02.03.2013 im Erdgeschoss der Promenaden Hauptbahnhof in Leipzig. Die Veranstaltung findet im Rahmen der bundesweiten Aufklärungskampagne über Rosacea (Rosazea) statt – einer Hauterkrankung, die sich im Anfangsstadium durch...

6 Bilder

Verwöhnprogramm für einen Opa 15

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 15.02.2012 | 318 mal gelesen

Es ist mir immer eine besondere Freude, wenn wir gelegentlich in Freising sind und dort von den Kindern ein bisschen verwöhnt werden. Dazu zählt nicht nur die Sorge um unser leibliches Wohl, sondern auch das Drumherum, das Beiprogramm. Für mich gehört die kostenlose Haarpflege dazu, wenn ich mich nach dem Essen auf ein kleines Schläfchen ins Wohnzimmer zurück ziehe. Viel Schlaf finde ich allerdings nicht, denn kaum habe...

1 Bild

Tipp - Gesichtspflege - Wimpernschonendes Abschminken

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 02.12.2010 | 586 mal gelesen

Um ehrlich zu sein, ich hasse es mich abschminken zu müssen am Abend, am liebsten geh ich ins Bett, ohne mich abzuschminken. Aber das ist natürlich alles andere als gut für Wimpern,Augen und Gesicht. Deshalb habe ich einen sehr guten Tipp bekommen, wie man sich am Abend effektiv und Wimpernschonend wie auch Wimpernpflegend abschminkt. Ihr besorgt euch einfach aus der Apotheke Rizinusöl und eine alte, gut gesäuberte...

13 Bilder

Fühl dich wohl in deiner Haut! Gutes Aussehen ist keine Frage der Veranlagung... 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Hannover-Bothfeld | am 16.08.2010 | 637 mal gelesen

Hannover: Kleine Heide | sondern des persönliches Anspruchs. Nach dem gestrigen Sonntag, mit seinen vielen heftigen Regengüssen habe ich mir heute etwas Besonderes gegönnt. Ich habe noch auf die Schnelle einen Termin bei der Kosmetikerin meines Vertrauens bekommen. Ach was für eine Freude, gut tut es, schön macht es und ich genieße für 90 Min. Entspannung pur. Eine sehr breite Liege, ich bin ja nicht so schmal, eine kuschelige Decke umhüllt mich....